Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ich weiß wer mich rivalisiert hatte, aber ich glaube nicht, dass Schlendi das war.

    btw, ich habe dich an tag 1 schon als rivale gewählt, wegen deiner stimme auf mir. wurde aber außer als einkommensquelle noch nicht anderweitig genutzt

  • Wer ist das deiner Meinung nach?

    Leute, denen Elodie vertraut. Ja, da gibt es keine scharfe Grenze... aber ich hab das so formuliert weil ich mir nicht 10 Minuten überlegen wollte, wer wieso Konsensdorfi ist und wer nicht. Mich selbst würde ich da dazuzählen, falls dir das hilft.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Nee Dave, das reicht mir nicht.

    Aktuell vertraut Jan gefühlt nur Leuten nicht, die noch keine Audienz hatten.

    Also... wer sind denn dann die Konsensdorfis aus Jans Sicht, wenn du das so definierst?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Verstehe nicht ganz, wieso das so wichtig für dich ist.

    Ich hatte btw auch noch keine Audienz mit ihm, aber Jan kennt meine Siegbedingungen trotzdem und das ist eigentlich genug. Falls du es konkret haben willst:

    Ich würde auf jeden Fall Shaty dazuzählen. Ebenfalls Raphii, Loopy, Torge. Bei Sama, dir und Schlendi bin ich nicht ganz sicher was so abgeht, aber wahrscheinlich gehört auch ihr dazu. Ich hab aber auch nicht das gleiche Wissen wie Elodie, deswegen hab ich jetzt evtl gewisse Leute nicht auf dem Schirm.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • oh und abby auch.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ok, das ist das, was ich wissen wollte^^

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hatte btw auch noch keine Audienz mit ihm, aber Jan kennt meine Siegbedingungen trotzdem und das ist eigentlich genug. Falls du es konkret haben willst:

    Ich würde auf jeden Fall Shaty dazuzählen. Ebenfalls Raphii, Loopy, Torge. Bei Sama, dir und Schlendi bin ich nicht ganz sicher was so abgeht, aber wahrscheinlich gehört auch ihr dazu. Ich hab aber auch nicht das gleiche Wissen wie Elodie, deswegen hab ich jetzt evtl gewisse Leute nicht auf dem Schirm.

    Wenn ich weiß, welche Siegesbedingung die meisten anstrebt und weiß, dass sie diese fast erreicht haben, ohne böse zu sein, weiß ich halt, dass diese Leute nicht meine Feinde sind.^^

    Deine Liste ist korrekt. Sogar die vermutlichen Kandidaten sind korrekt.

    oh und abby auch.

    Korrekt.

  • Laomedon soll ich heute oder morgen mal audienz beantragen oder bist du voll bzw hast keinen Bedarf?

    Beantrage einfach mal und falls ich nicht 3 Leute habe, die ich unbedingt sprechen will, nehme ich sie an.

  • Akira: Ich kann schon fürs Militär bieten. Wollte aber irgendwann mein Geld noch für das Wohl anderer Leute ansparen, also bleibt da zu viel Geld wohl nicht über, also so 30 würde ich wohl bieten können. (Falls das schon klappt xD)

    bisher hat sowieso kaum jemand Interesse geäußert... zumindest nicht öffentlich.

  • Xaver du darfst gerne deine nächsten beiden Tage damit verbringen mich zu lynchen, wenn dir das Spaß macht :ugly:

    Also ich wäre in der Lage Jan militärisch zu unterstützen. Ich hab halt nie wirklich auf Militär gespielt, aber ein bisschen was kann ich schon beitragen.

    Verstehe nicht ganz, wieso das so wichtig für dich ist.

    Ich hatte btw auch noch keine Audienz mit ihm, aber Jan kennt meine Siegbedingungen trotzdem und das ist eigentlich genug. Falls du es konkret haben willst:

    Ich würde auf jeden Fall Shaty dazuzählen. Ebenfalls Raphii, Loopy, Torge. Bei Sama, dir und Schlendi bin ich nicht ganz sicher was so abgeht, aber wahrscheinlich gehört auch ihr dazu. Ich hab aber auch nicht das gleiche Wissen wie Elodie, deswegen hab ich jetzt evtl gewisse Leute nicht auf dem Schirm.

    Shaty und Raphii ist mir klar, aber wie kommst du auf Loopy und Torge?

    Was ich von den beiden mitbekommen habe, fand ich eher erstaunlich ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Verstehe nicht ganz, wieso das so wichtig für dich ist.

    Ich hatte btw auch noch keine Audienz mit ihm, aber Jan kennt meine Siegbedingungen trotzdem und das ist eigentlich genug. Falls du es konkret haben willst:

    Ich würde auf jeden Fall Shaty dazuzählen. Ebenfalls Raphii, Loopy, Torge. Bei Sama, dir und Schlendi bin ich nicht ganz sicher was so abgeht, aber wahrscheinlich gehört auch ihr dazu. Ich hab aber auch nicht das gleiche Wissen wie Elodie, deswegen hab ich jetzt evtl gewisse Leute nicht auf dem Schirm.

    Keine Lassi von mir.

  • :(

    Daro: weil es da einen direkten Informationskanal gibt.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Militär kann ich mit maximal 50machen

    Aber lieber Dave dann brauch ich mich nicht in das Militärzeug Einlesen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also ich wäre in der Lage Jan militärisch zu unterstützen. Ich hab halt nie wirklich auf Militär gespielt, aber ein bisschen was kann ich schon beitragen

    Du möchtest auch auf Militär bieten oder eher nicht?

    Ich kann mir durchaus vorstellen auf Militär zu bieten aber sicher bin ich mir noch nicht

    Wann entscheidest du das denn? Gerade für eine Planung wäre das ja interessant.

  • Nachdem ich mich mit Elodie abgesprochen habe

    Also mir ist es fast egal. Ich denke, dass ich es alleine schaffe, wenn niemand den Gegner unterstützt, aber etwas Hilfe schadet nie.

  • Torge weiß noch nicht, aber für Leute die schon Militär haben, rentiert sich das nicht so sehr

    Jan

    Wäre halt cool, wenn's mir irgendwas bringt, wenn ich dich unterstütze

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wäre halt cool, wenn's mir irgendwas bringt, wenn ich dich unterstütze

    Leider ist meine Macht etwas geschwächt worden durch den Patch. Außer Leute zu animieren, tagsüber zu stimmen, kann ich nicht mehr viel beeinflussen. Leicht kann ich noch Loyalität ändern, aber Einfluss ist schwieriger für mich.