Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ich wurde darauf angesprochen, dass heute erneut das Event "Starker Machtwuchs" stattfinden müsste, wie in Nachtpost 2. Ich hatte es erst weggelassen, weil wir schon fünf Events am Laufen haben, aber so kompliziert ist es ja doch nicht.

    Es wurde im Nachtpost als Event Nummer Fünf nachträglich eingefügt, und der Textblock vom Turnier-Event ist jetzt dahinter, als Event Nummer Sechs, der Übersicht halber.

  • Gab's irgendwen, der noch Einfluss bräuchte?

    ich glaub Raphii brauch noch

    ich würds grad sorum machen

    :arrow:Ente

    :!:Raphii oder Sky falls er braucht

    und Novas Idol sollte wohl Jan entscheiden

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Generell sollten die drei Einfluss definitiv an einen derjenigen gehen, die auch wirklich noch 3 oder mehr nach oben frei haben. Keine Ahnung, wer das alles ist (ich auf jeden Fall, dürften aber ja gar nicht so wenige sein).

    Viertes Event: Tägliches Loyalitätsevent, für das ich wieder keinen Namen habe, aber dieses Mal einen Tag später

    - Automatisch an Tag 10

    - Betrifft alle Spieler außer Elodie

    Jeder Spieler darf in dieser Nacht eine seiner Standardfähigkeiten auswählen. Diese wird für ihn permanent unbenutzbar. Im Austausch dafür kann er eine Loyalität an- oder absteigen.

    Jan Bringt es mir einen Vorteil, jetzt auf die höchste Stufe zu kommen (auf "positiv" bin ich schon), der mir so nicht bekannt ist? Denn mit meiner loyalen Siegbedingung wird es ja vermutlich nichts (weshalb ich mich eh auf die neutralen fokussiere).

    Die Standardfähigkeit könnte ich wohl recht unproblematisch abgeben, aber ich weiß nicht so recht, ob es mir einen Vorteil bringt und ob nicht stattdessen irgendein Böser als Siegbedingung Ergebene umbringen muss. Dann wäre das ja eher kontraproduktiv.

  • Bringt es mir einen Vorteil, jetzt auf die höchste Stufe zu kommen (auf "positiv" bin ich schon), der mir so nicht bekannt ist?

    Einen Vorteil hat es: Ich habe eine Fähigkeit, mit der ich einen Spieler auswähle jede Nacht. Nutzt er eine negative Fähigkeit auf mich oder jemanden mit höchster Loyalität, wird er blockiert. Allerdings ist das nicht so wichtig. Weitere Vorteile kenne ich nicht.

  • Was das Idol angeht: Viele dieser Spieler sind ihrer Siegbedingung schon recht nahe. Ich weiß nicht, wer es noch brauche könnte. Ich glaube, dass ich am ehesten zu Ente tendieren würde. Allerdings sind meine Informationen zu den meisten recht veraltet.

    Außerdem würde ich gerne Tayro mehr Einfluss geben.

  • Meinte nicht Daro auch, er bräuchte noch 3 Einfluss?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Was das Idol angeht: Viele dieser Spieler sind ihrer Siegbedingung schon recht nahe. Ich weiß nicht, wer es noch brauche könnte.

    bei mir ist eine neutrale Siegbedingung aktuell noch sehr vom Zufall geprägt. Sieht aktuell nicht schlecht aus, kann sich aber schnell ändern.

    Die andere geht über Einfluss und da habe ich aktuell 2. (Weiß aber auch nicht, wie viel ich schlussendlich brauchen werde.)

  • Also mit den drei Einfluss hätte ich gewonnen, dass stimmt.

    Es gäbe noch eine zweite Möglichkeit, die ist komplizierter.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Meine zweite Siegbedingung hat halt einen großen Haken, der in der Inaktivität eines Spielers liegt und ich brauche halt auch für diese Einfluss und noch andere Sachen, die ich noch nicht habe.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Spielt eigentlich irgendwer nicht auf Einfluss bei der Siegbedingung?

    ich - für loyal brauche ich keinen Einfluß

    keine Ahnung, warum manche so viel brauchen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P