Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Wer möchte dieses Spiel HD werden? Ich habe noch eine Stimme zu verschenken :D

    Jetz hätte ich fast ich geschrieben hab dann aber gemerkt das ich dadurch ja Macht verlieren würde xD also nein danke xD

    Schade ^^ ausserdem verlierst du ja nur falls du die meisten Stimmen bekommst...

    Akira ich werde immer gerne HD :P

    Fayks pffffff

    Ja ich bin schuldig...

  • moin,

    mein Spiel wird sich wohl auf versuchen alles zu lesen und ein paar kürzere Kommentare beschränken.

    Freue mich trotzdem über Absprachen und Verbündete :)

    :arrow: Fredo

    :!: Feles

    :katze:

  • Wer möchte dieses Spiel HD werden? Ich habe noch eine Stimme zu verschenken

    Ich habe gehört :!: Feles will unbedingt HD werden :ugly: (zählt eigentlich irgendwer den Stand mit?)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • also bei mir weiß man das ich nur gut spiele wenn man gut ist und ich gerne gut bin also ist bei mir der Einfluss gut aufgehoben

    du weißt aber schon dass du hier nicht der einzige bist der sowas sagen kann :P

    ja schon

    wenn der andere dich als verbündeten haben will ja

    wollen wir uns nicht einfach alle selber wählen und die Königin entscheiden lassen :ugly:

    :katze:

  • also bei mir weiß man das ich nur gut spiele wenn man gut ist und ich gerne gut bin also ist bei mir der Einfluss gut aufgehoben

    du weißt aber schon dass du hier nicht der einzige bist der sowas sagen kann :P

    ja schon

    wenn der andere dich als verbündeten haben will ja

    wollen wir uns nicht einfach alle selber wählen und die Königin entscheiden lassen :ugly:

    nö bin ich def dagegen...

    wer wäre denn warum gerne mit mir verbündet?

    Ja ich bin schuldig...

  • Hey,

    1. Ich würde voll gern HD werden! Wählt mich! \O_o/

    2. Meine Zeit ist beschränkter als stetige Funktionen von kompakten Mengen auf die reellen Zahlen. Aber macht nix, man muss keine Wölfe finden, nur abtrünnige Adlige.

    3. Ich finds voll cool und passend, dass Jan die Rolle von Elodie bekommen hat :D

    4. @Elodie: Wir sind Freunde seit unserer Kindheit. Erinnerst du dich noch an die guten alten Zeiten?

    5. Xaver, ist es

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Heyyy :( ich wollte doch noch gar nicht abschicken.

    Je nun.

    Xaver, wie darf ich nach dem Ausrechnen die Nachkommastellen interpretieren? Ich hab zu wenig Zeit, um da schlau daraus zu werden.

    Jan , wie viele Wörter hat deine Rollen-PN?

    Spass Spass Spass!

    LG, euer David

    PS: Ach ja, ich will auch verbündet sein, aber dann mit der ganzen Welt. WELTFRIEDEN und so. Können wir das schaffen?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Gute Nachrichten... Ich hab eine Rolle xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Guten Morgen,

    Ich spiel dann auch mal mit. Meine Zeit ist heute und Sonntag sehr begrenzt. Wie ich sehe sind grade eine Mehrzahl an Menschen auf Kuschelkurs und es wird random Einfluss verteilt/entzogen.

    Mehr fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ein.

  • Hallo, ich habe mich natürlich passend zum Beginn von Metas Spiel erkältet, also erwartet die ersten paar Tage nicht viel mir. Deshalb bekommt bekommt ihr jetzt auch keinen super tollen Einstieg, sondern nur 2 Tabellen mit Zahlen.

    -0.5 -0.35 -0.76
    -0.5 -0.63 0.57
    -0.5 0.5 -0.12
    -0.5 0.48 0.31

    X

    -224.49 -210.51 -215 -213.51
    8.34 -4.53 -13.84 9.63
    2.06 -5.41 3.07 0.08

    Bitteschön:

    107.76 110.95 110.01 103.32
    108.17 105.03 117.97 100.73
    116.17 103.64 100.21 111.56
    116.89 101.4 101.81 111.4


    Und gute besserung

    das war übrigens das einzige was ich gelesen habe.

    Dann kommt morgen mein Schwager zu besuch, daher habe ich noch weniger Zeit als ursprünglich geplant.

    Daher kommt jetzt meine fixe und damit auch komplett gewürfelte entscheidung

    :arrow:Torge

    :!: Abby

    achso, PTM lässt ausrichten: Tonks ist dick Skylark f

    und danke abby er redet jetzt immer von "kaputt, neu kaufen" man bekommt da glatt die kriese

    will sonst noch jemand was wissen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • also bei mir weiß man das ich nur gut spiele wenn man gut ist und ich gerne gut bin also ist bei mir der Einfluss gut aufgehoben

    du weißt aber schon dass du hier nicht der einzige bist der sowas sagen kann :P

    Aber Raphhi ist die einzige Person, der man 100% glaubt, wenn sie so etwas sagt.

    Xaver, ist es

    David, es ist

    Xaver, wie darf ich nach dem Ausrechnen die Nachkommastellen interpretieren? Ich hab zu wenig Zeit, um da schlau daraus zu werden.

    Essen oder drauf kotzen, wie es dem Kaufmann beliebt.

    will sonst noch jemand was wissen?

    Hast du vor für oder gegen Elodie zu spielen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hast du vor für oder gegen Elodie zu spielen?

    dafür müsste ich meine rolle komplett lesen und verstehen. soll ich mir echt die mühe machen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hallo.

    Ich bin bis Montag sehr eingeschränkt anwesend.

    Wenn etwas an mich geht, bitte ich am Benachrichtigungen, dann lese ich es bestimmt (irgendwann).

    Ansonsten bitte ich um Empfehlungen. Bei welcher Person wird es sich dieses Spiel lohnen, sie zu lesen? :ugly:

    Ach so.. HD will ich bitte nicht werden. xD

  • :arrow:David

    I like him. Der ist ein teurer kleiner Schatz, der wird uns schon nicht hintergehen.

    Mal gucken wieviel ich mich dieses Spiel beteilige. Fürs erste sollte auf jeden fall genug zeit da sein. Wenn hier der richtige Ansturm los geht, dann weiß ich auch nicht :whistling:. Ich versuch bei sovielen Leuten mal nicht so stark unterzugehen.

    Für den zweiten Vote hab ich noch keine Ahnung. Vielleicht werde ich da auch gar nicht abstimmen, wenn das möglich ist.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • *räuspert sich*

    Wohlan Werte Mitstreiterinnen und Mitstreiter, Herzöginnen und Herzöge, gemeines Volk,

    wir haben uns hier zu Ehren ihrer Majestät versammelt um das glorreiche Weiterbestehen unseres einzigartigen Königreiches zu feiern. Möge jeder Mann und jede Frau, die sich hier eingefunden haben um die verzückende Gegenwart unserer edlen Herrscherin zu genießen, seinen Tribut entsprechend seiner Möglichkeiten entrichten und dabei bedenken, dass ebendiese Gelegenheit ihm nur aufgrund des Edelmutes unserer Gnaden gewährt ist.

    Ich erhebe mein Glas auf die Zukunft unserer wunderbaren Königin Elodie, möge ihre Herrschaft lange andauern, ihre Nachkommen zahlreich, die Intrigen am Hofe unwirksam und die Loyalität ihrer Untertanen ungebrochen sein.

    Dem ewigen Fortbestehen und der Stabilität der Herzögtümer und des Königreiches ein Prosit.

    *erhebt das Glas und lässt den Blick in die Runde schweifen*

    *trinkt*

    *mischt sich unters Volk*

    Das Benehmen der Person, die sich Feles nennt, ist unerhört. Die Stimme zu Erheben bevor die Herolde die Anwesenheit unserer Königin verkünden konnten. Tse tse tse.

    *geht weiter*

    Meine Hilfe steht euch natürlich zur Verfügung. Nur gemeinsam können wir für Stabilität sorgen. Mit gleicher Münze vergelte ich jedem Freund seine guten Taten. Seidf ihr ein Freund?

    *schreitet fort*

    Wie geht es der Familie? Ich hörte eure Tante sei ob ihrer Gesundheit eingeschränkt? Nein? Das freut mich sehr zu hören.

    *schlendert zu den nächsten*

    Habt ihr Sorgen in eurem Herzogtum? Ja, die Steuern machen jedem zu schaffen. Aber wenn man sieht wofür man sie darbietet, so verschwinden die Sorgen doch sofort und weichen der Dankbarkeit.

    Ich bin derjenige, dessen Freunschaft ihr sucht, daher gewährt mir die Möglichkeit dem Königreich wohl zu dienen.

    Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst Taten sprechen:

    :arrow: Schlendrian

    :!:Feles

  • dafür müsste ich meine rolle komplett lesen und verstehen. soll ich mir echt die mühe machen?

    Verehrter Jopnu,

    dies Unterfangen scheint mir unnötig, einerseits ob der Komplexität der schreiberlichen Ausschweife des Notars andererseits ergibt sich auf eine derartige Frage nur eine Antwort, die frei von Frevel ist.

    Ehrerbietigst

    euer Schlendrian