Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • dafür müsste ich meine rolle komplett lesen und verstehen. soll ich mir echt die mühe machen?

    Du hast wahrscheinlich die Wahl zwischen mehreren Siegbedingungen und kannst selbst entscheiden, ob du mit Elodie gewinnen willst oder nicht.


    Ansonsten bitte ich um Empfehlungen. Bei welcher Person wird es sich dieses Spiel lohnen, sie zu lesen? :ugly:

    Ich würde vorschlagen, dass du zumindest Elodie aka Jan aka Laomeodeon (oder wie man das immer schreibt, ich bin zu faul nachzuschauen) liest.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Da kommt bei Ente adeliger Hochmut hervor! Das ist unerhört! :!: Ente

    :arrow: Sama

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Du hast wahrscheinlich die Wahl zwischen mehreren Siegbedingungen und kannst selbst entscheiden, ob du mit Elodie gewinnen willst oder nicht.

    dann nehme ich die einfachste

    Schlendrian das ist mir alles zu hoch gestochen. aber egal wie geschwollen jemand redet, am ende des tages muss jeder irgendwann mal kacken.

    also was sollten mir deine worte sagen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Schlendrian hat sich die Macht verdient

    Werte Fayks,

    euch gebührt mein Dank :katze:

    Vermutlich ist Schlendi am Ende n Pöbel

    Verleumderischer Ente,

    wie könnt ihr es wagen. Falls ihr satisfaktionsfähig seid, werde ich euch zwingen diese Worte zu schlucken, Schurke! :cursing:

    Da kommt bei Ente adeliger Hochmut hervor! Das ist unerhört!

    Geschätze Alohomora,

    wohl kaum bei derartiger Wortwahl. Wer die Schule des guten Benehmens in diesem Maße mit Füßen tritt mag allerhöchstens nominell der Gruppe zugehörig sein.

    Existiert eine bestimmte Idee eurerseits den wohlgeborenen Samaranius in die niederen Stände verbannen zu wollen?

  • das ist mir alles zu hoch gestochen. aber egal wie geschwollen jemand redet, am ende des tages muss jeder irgendwann mal kacken.

    also was sollten mir deine worte sagen?

    Wohlan denn, um eine Sprache zu nutzen, die in euch mehr Wohlgefallen auslösen mag, auch die Notdurft sollte entsprechend gesellschaftlicher Normen verrichtet werden. Aber fürchtet euch nicht, denn unsere Weise Herrschein Elodie wird euch retten und euch zum Siege verhelfen.

  • du weißt aber schon dass du hier nicht der einzige bist der sowas sagen kann :P

    Aber Raphhi ist die einzige Person, der man 100% glaubt, wenn sie so etwas sagt.

    also ich glaub, wer mich kennt, weiß auch so wie bei Raphii (und bei Elodie), dass es stimmt, wenn ich sage, dass ich fürs Gute lieber kämpfe als für das Böse.

    Huhu alle ♥

    Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und freue mich auch, dass unser Jan Jan den Posten der Königin bekommen hat. Schließlich ist er es, der bei fast allen Sonderspielen (vor allem von META) mitgespielt hat - *in Erinnerungen an das ururalte Forum schwelgt*

    Verbündete hätte ich auch gerne, aber nur, wenn sie ohne Intrigen oder Böswilligkeit auskommen und der Königin dienen so wie die Ritter der Tafelrunde.

    Einen sehr ehrlichen Eindruck hat gerade :arrow:Schlendrian hinterlassen, der sich wohl mit den höfischen Gepflogenheiten am Besten auskennt.

    Begrüßen möchte ich auch unsere Neulinge Sleeping Dragon und Marceldavvis (bist du der Marcel aus OFM?)

    Viel Spaß allen !

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Werte Damen und Herrschaften,

    es bleibt mir noch hinzuzufügen, dass meine zeitlichen und motivationellen Ressourcen in den nächsten Wochen viel von meinem eigenen Herrschaftsbereich eingebunden sein werden.

    Bin ich einem Trugschluss aufgesessen? Unsere Stimmen erheben doch nur jemanden im Rang und geben ihm keine Privilegien im Sinne eines Postens, den hier die Beteiligten als "HD" bezeichnen, oder?

    Auf eure Weisheit bauend und um Erklärung bittend


    Schlendrian

  • Immer diese Billig-Motto-Adeligen....nennt man in meinen Kreisen auch Pöbel

    :!:Schlendrian

    Also, damit wir noch einen vernünftigen Einstieg hier hinkriegen: Ich bin der Marceldavvis, einigen auch bekannt als Bushido (im früheren Forum), Zeit habe ich mehr oder weniger, ab dem 12. Oktober wirds aber etwas knapp mit Zeit also tötet mich vorher oder wir machen das andersrum, damit das klar ist.


    Und letzte Frage, will jemand mein Verbündeter sein?

    Ihr könnt gerne mit nein antworten, nur dann habt ihr ein Stammplatz auf meiner Rivalenliste. Wollt ihr das wirklich?

  • Werter Herr Schlendrian

    Ich denke nicht, dass die Damen und Herrschaften, welche den Begriff eines 'HD' verwendet haben, das in voller Ernsthaftigkeit taten. Viel eher waren das sogenannte Spaßvögel, die sich über die zugegebermaßen wunderliche Regelung lustig machen wollten, die in unserem Königreich zum Glück nicht in Kraft ist. Sollten dennoch ein paar Unwissende unter uns weilen, welche ehrliche Vorfreude über die Vergabe solch eines Titels verspüren, so entschuldige ich mich als Teil der erstgenannten Gruppe.

    Euer David

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Werter Herr Schlendrian

    Ich denke nicht, dass die Damen und Herrschaften, welche den Begriff eines 'HD' verwendet haben, das in voller Ernsthaftigkeit taten. Viel eher waren das sogenannte Spaßvögel, die sich über die zugegebermaßen wunderliche Regelung lustig machen wollten, die in unserem Königreich zum Glück nicht in Kraft ist. Sollten dennoch ein paar Unwissende unter uns weilen, welche ehrliche Vorfreude über die Vergabe solch eines Titels verspüren, so entschuldige ich mich als Teil der erstgenannten Gruppe.

    Euer David

    Da kommt der nächste Pöbel dahergelaufen eieiei.

  • Geschätzter Sir Schlendrian,

    von Zeit zu Zeit beliebt es mir ein wenig zu scherzen. Drum erkundigte ich mich auf Grund der Bedeutung eines :!:-Votes, wer den HD posten begehre, da ich eine entsprechende Stimme zu vergeben hätte. Und wenn gleich dies auch aus von anderen Personen eingebracht oder aufgegriffen wurde, sind sämtliche Verweise auf diesen Posten sind nicht mehr als Gaukelei (oder Unaufmerksamkeit des Schreibers).

    Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Hochachtungsvoll,

    Akira

  • Ich entschuldige mich im Übrigen für die absonderliche, ja teilweise beinahe gräuelhafte Rechtschreibung, die als Manifestation meiner Hast die Schönheit meiner Schriften trübt.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Alter könnt ich aufhören so geschwollen zu reden xD

    Aber Raphhi ist die einzige Person, der man 100% glaubt, wenn sie so etwas sagt.

    Genau

    Deswegen wäre es logisch mir diese Verantwortung zu geben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wie kommen Sie auf diesen Gedanken, werte Lady Fayks?

    sie heben beide die gleiche Anschuldigungen gegen Diejeniegen, die der gehobenen Sprache mächtig sind, Lady Akira

    :katze:

  • Und letzte Frage, will jemand mein Verbündeter sein?

    nur wenn Ihr werter Bushido euren Machtentzugsvote von Sir Schlendrian nehmt und dem weiteren Ritter der Tafelrunde Sir David niemals Pöpeleien vorwerfen werdet!

    Wie kommen Sie auf diesen Gedanken, werte Lady Fayks?

    vielleicht weil sich beide so einig sind dem armen Ritter Schlendrian Macht zu entziehen und ein Sir Ente dabei rumhüpft wie ein Stehaufmännchen und es scheinbar darauf abgesehen hat, sich damit Feinde zu machen? :/

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Verehrter Sir Marceldavvis,

    Da kommt der nächste Pöbel dahergelaufen eieiei.

    verzeihen Sie mir meine Direktheit, doch der einzige, der hier pöbelt sind Sie.

    mit freundlichen Grüßen,

    Akira

    Sie leben einfach nur einer Scheinwelt. Jeder hier versucht hier den Adel zu imitieren, aber am Ende besitzt die Hälfte des hier auftretenden Fußvolkes nicht mal eine Behausung

    mit nicht mehr so freundlichen Grüßen,

    Marceldavvis

    ich glaube Sir Davvis verstünde sich gut mit dem guten Herrn Ente

    Ente wie sieht es aus? Hätten sie Lust auf ein Kooperation? Morgen 18:00 in meiner Burg, aber du blechst für die Gans die wir verspeisen werden.

    Hier schon mal ein Vertrauensvorschuss:

    :arrow: Ente