Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ich benötige im Moment keine Lassi, auch wenn ich nicht weiß, was ist, wenn es Krieg gib, den ich nicht will.

    Jemand eine Ahnung?

    wäre auch dafür, jeder der braucht meldet sich und Elodie entscheidet.

    da ich denke gelesen zu haben, dass :arrow:Fayks gegen Krig ist und ich glaube außer Raphii noch am loyalsten zur Königin steht, schlage ich einfach mal vor

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich persönlich, interessiere mich für die Erhöhung der Loyalität, um ein Band des Vertrauens zu knüpfen. Falls eure Hoheit mir Glauben schenken sollte, was das Ziel von Fräulein Buchzauber und mir anbelangt. Heute Abend war diesbezüglich ohnehin eine Audienz geplant.

    Ich hoffe, ich komme in den Kreis der Leute, wo ihr zumindest darüber nachdenkt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tayro

  • Heute Abend war diesbezüglich ohnehin eine Audienz geplant.

    Während dieser Audienz können wir gerne über eine Erhöhung der Loyalität sprechen. Aktuell gibt es erstmal andere Prioritäten für mich.

  • Mir war gestern gegen Ende Doubter nicht so ganz geheuer mit seiner "ich schnappe mir das Militär" Aktion. Man muss ihm aber auch lassen, dass er immerhin viele Infos über sich preis gibt / recht transparent spielt und eigentlich eher sein Dorfverhalten zeigt.

    Generell finde ich die Amtsenthebung allerdings insofern kritisch, als dass es da auch Potential gibt, Feinde zu schaffen, da das Guten oder Neutralen Siegbedingungen entgegen wirken kann (-> Leute sind eher dazu geneigt, die Böse Siegbedingung zu wählen).

    Lassi brauche ich nicht, an einem Loyalitätsaufstieg wäre ich interessiert um bei meiner guten Siegbedingung voran zu kommen Jan. Momentan habe ich auch soweit mir bekannt keine Rivalen, die dann ihre Loyalität senken könnten.

    Wird aber vermutlich noch mehr Leute geben, die diesen Bonus wollen. Insofern mal sehen, wer sich da so alles meldet.

  • Während dieser Audienz können wir gerne über eine Erhöhung der Loyalität sprechen. Aktuell gibt es erstmal andere Prioritäten für mich.

    Wie Sie wollen. Mir war nicht bewusst, dass Sie das auch in der Nacht tun könnten. Ich bezog mich auf diese öffentliche Bestimmung, die offenbar ebenfalls vor der Nacht vollzogen werden muss.

  • Lassi brauche ich nicht, an einem Loyalitätsaufstieg wäre ich interessiert um bei meiner guten Siegbedingung voran zu kommen Laomedon. Momentan habe ich auch soweit mir bekannt keine Rivalen, die dann ihre Loyalität senken könnten.

    Ok. Stehst auch auf meiner Loyalitätsliste, allerdings stehen so einige Leute darauf, die das wollen. Allerdings ist es nicht so schwer, die Loyalität zu erhöhen. Bis zum Ende des Spieles sollte ich alle, die wollen, genügend Loyalität geben können, denke ich.

  • NewMetaKnight 7. Oktober 2019 um 15:46

    Hat das Label Sonderspiel hinzugefügt.
  • Jan

    Was ist deine Meinung dazu, wer der Spieler ein Interesse hätte zu verhindern, dass wir uns austauschen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • also lassi könnte ich eigentlich immer gut gebrauchen.

    Ich wäre nicht abgeneigt hätte meine wenigkeit nur mehr infornationen über dich xD

    Die Lassi kann ich denke ich schon gebrauchen aber eine hohe priorität haben diese nicht. Also würde anderen den Vortritt lassen.

    Zum anderen event ich weiß jetzt nicht von vielen spielern die ein herzogtum besitzen (und die wenigsten wollen das wohl jetzt grade hier zugeben) und weiß nicht so ganz ob ich es diesen spielern entrauben will

    :katze:

  • Hab jetzt nach 90 Minuten Arbeit alle Ansprachen und Bündnisse und Rivalen, die bisher akzeptiert wurden, fertig.

    Wenn jemand von euch etwas angenommen hat, wo ich Nichts gemacht habe, schreibt mich nochmal an, dann hab ich euch übersehen.

  • Was ist deine Meinung dazu, wer der Spieler ein Interesse hätte zu verhindern, dass wir uns austauschen?

    Nun. Lass mich meine Informationen nochmal in Ruhe verarbeiten. Selbst, wenn ich eine Idee hätte, würde ich erstmal nochmal nachdenken, ob ich das überhaupt schon verraten möchte.

  • Puh, also die Lassi bräuchte ich immer eigentlich immer noch, Loyalität eigentlich nicht mehr, da ich genug für meine Gute Siegesbedingung habe.

    Das mit der Amtenthebung wird interessant...schon Ideen irgendwer?

  • Puh, also die Lassi bräuchte ich immer eigentlich immer noch, Loyalität eigentlich nicht mehr, da ich genug für meine Gute Siegesbedingung habe.

    Das klingt interessant. Ich habe von keiner Fähigkeit erfahren, die deine Loyalität erhöht hat. Hattest du schon von Anfang an genug?

  • Jan

    Spoiler anzeigen

    Kannst du mir einen Gefallen erfüllen, um den ich dich zuerst bitten wollte: Kannst du der werten Lady Shatala nahelegen, dass der ehrenvolle Sir Samaraner sich über eine einzelne Goldmünze in jeder Nacht freuen würde? Das wäre sehr nett!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Spoiler anzeigen

    Kannst du mir einen Gefallen erfüllen, um den ich dich zuerst bitten wollte: Kannst du der werten Lady Shatala nahelegen, dass der ehrenvolle Sir Samaraner sich über eine einzelne Goldmünze in jeder Nacht freuen würde? Das wäre sehr nett!

    Ok. Von mir auch oder nur von ihr?
  • Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Kannst du mir einen Gefallen erfüllen, um den ich dich zuerst bitten wollte: Kannst du der werten Lady Shatala nahelegen, dass der ehrenvolle Sir Samaraner sich über eine einzelne Goldmünze in jeder Nacht freuen würde? Das wäre sehr nett!

    Ok. Von mir auch oder nur von ihr?

    Nein, die Lassi müssen von einer Frau kommen. Da du die 15 Lenze noch nicht erreicht hast, sind sie allein von Lady Shatala willkommen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Puh, also die Lassi bräuchte ich immer eigentlich immer noch, Loyalität eigentlich nicht mehr, da ich genug für meine Gute Siegesbedingung habe.

    Das klingt interessant. Ich habe von keiner Fähigkeit erfahren, die deine Loyalität erhöht hat. Hattest du schon von Anfang an genug?

    Ich hab nachgeguckt, mir fehlt sogar noch Loyalität, aber da ich wahrscheinlich eh nach der neutralen Siegbedingung spiele (sollte ich Loyalität bekommen, nehme ich sie trotzdem gerne mit) , ich muss halt schauen, aber die neutrale scheint mir momentan einfacher.