Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Rivalen können wir auch gerne sein, die sammle ich nämlich auch.

  • Ja Interesse habe ich auf jeden Fall

  • Das war nicht was ich wissen wollte...

    Was wolltest du wissen?

    Raphii  Jan

    Ich hol mir mit raphii ansprache und Raphii mit dir? #GameFixed

    Warum macht eigentlich keiner :arrow:Laomedon?

    Würden wir WW suchen so vermute ich ein Team bei Shaty/Schlendi, aber wie sinnvoll ist eine WW Suche *grübel*

    Warum kann man nur 3 Verbündete haben?

    :!: Dave, der spielt so gut und mag unbedingt, der kommt auch mit weniger zu recht XD

    Alternativ wenn sich WW suche lohnt, so gedünkte es mit den werten Herrn Sir Schlendrian zu erwählen in den gehobenen Stand der Pseudohds.

    Wen hab ich vergessen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wissen/erfahren wir eigentlich irgendwie, wer die Herzogtümer hat?

    Du nicht :P

    Aber wenn Du keinen Einfluss brauchst, darf man ihn dann mindern?

    (noch ein HD favo gefunden)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aluhut sagt, dass Leute die nur 3 verbündete besitzen dürfen, böse sind... Da sonst op.

    /me sollte nochmal seine Rolle lesen xD

    Mag nicht irgendjemand beliebiges (= Xaver ) mal zusammentragen wer jetzt erfahrung haben möchte / damit was anfangen kann, und wem die wenig nützlich ist / ihm egal ist?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber wenn Du keinen Einfluss brauchst, darf man ihn dann mindern?

    Wenn man keine Nachteile hat oder stirbt, wenn man negativen Einfluss hat, könnt ihr das gerne machen xD

    :katze:

  • Würden wir WW suchen so vermute ich ein Team bei Shaty/Schlendi, aber wie sinnvoll ist eine WW Suche *grübel*

    1. suchen wir hier keine WW sondern entscheiden uns für den im Titel des Spiels "long live the Queen" erstellte Loyalität oder anders

    2. ist Schlendi immer schon mein Vorbild gewesen seit Spiel 60 im URURaltForum und ich spiele so gern mit ihm und zu selten :/

    3. möchte ich aus Sympathie auch gern mit ihm Verbündet sein und außerdem mit Daro-Bär, Doubter, Alo, Akira, Dave, Abby, und dir wegen der Hilfe damals ♥ - und wenn man das darf auch mit Jan - blicke bei den ganzen Bedingungen noch nicht richtig durch, aber wird irgendwann :/

    Warum macht eigentlich keiner :arrow: Laomedon?

    ich glaube Elodie dürfen/können wir nicht wählen oder? NewMetaKnight

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert. Ich habe von diesem Spiel noch keine so wirkliche Idee, wie ich es angehen soll. Verbündete werde ich mir wahrscheinlich erst später suchen, wenn ich erkennen kann, wer auf welches SPielziel hinarbeitet, das muss ich mir aber noch mal nachlesen, aber zu Beginn too much information.

    jaaaaa wir verbünden uns einfach alle mit Ente :D

    Dann hätten wir alle das gleiche Spielziel?

    PS: Ach ja, ich will auch verbündet sein, aber dann mit der ganzen Welt. WELTFRIEDEN und so. Können wir das schaffen

    Da viele Spieler zur Zeit noch keinem Team angehören, gehe ich doch davon aus, dass Schaffen zu können.

    Ich weiß Schlendrians Post noch nicht so richtig einzuschätzen´, irgendwie funktionieren die bekannten Muster hier nicht so wirklich, da es noch keine klassischen Parteien gibt.

    DOubter klingt für mich zunächst erstmal gut. :arrow:Doubter

  • Würden wir WW suchen so vermute ich ein Team bei Shaty/Schlendi, aber wie sinnvoll ist eine WW Suche *grübel*

    Meintest du das im Ernst ? Ich halte das für völlig unsinnig.:!:Feles

  • ob er da gelogeb hat.

    Weil Elodie doch nicht gewählt werden darf iirc

    Wüsst ich auch gern

    Mag nicht irgendjemand beliebiges (= Xaver ) mal zusammentragen wer jetzt erfahrung haben möchte / damit was anfangen kann, und wem die wenig nützlich ist / ihm egal ist?

    Und du vertraust da drauf?

    :katze:

  • Finde es def interessant, dass ausser Shaty keiner mit mir verbündet sein möchte...

    doch Dave - der will ja mit allen (Weltfrieden und so ;) )

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Finde es def interessant, dass ausser Shaty keiner mit mir verbündet sein möchte...

    Darfst dich in meine Liste eintragen...

    Verbündete:

    1.

    2.

    3.

    Warteliste:

    1. Jan

    2. Raphii

    3. Daro

    4. Marcel

    5. Doubter

    Bahhhhh8o