Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Mal ne ernsthafte Frage: braucht denn wer Einfluss? Also neben „wäre schön zu haben“ und „brauche ich für den Sieg und kann es mir nicht anders beschaffen und kann gerade wenig tun“?

    Sir Schlendrian, wie sieht es denn mit ihrer Werten Zeit am Wochenende aus?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und letzte Frage, will jemand mein Verbündeter sein?

    nur wenn Ihr werter Bushido euren Machtentzugsvote von Sir Schlendrian nehmt und dem weiteren Ritter der Tafelrunde Sir David niemals Pöpeleien vorwerfen werdet!

    Das zweite kann ich gerne machen, ich entschuldige mich hiermit bei David für meine haltlosen Anschuldigungen.

    Aber was diesen Bauer Schlendrian angeht, glaube ich meine Stimme sehr gut platziert zu haben. Jetzt habe ich eine Bedingung erfüllt, das sollte doch reichen, oder?

  • Marceldavvis Alda, deine Mudda isn Pöbel...lel.

    HALLO ABBY! Es ist schon so lange her dass wir zusammen online gespielt haben... Länger als ein Jahr, oder? Das ist zu lange! Ich würde fast so weit gehen und sagen, es ist eine Schande... Irgendwie hab ich das echt vermisst ey :D Sind wir eigentlich nicht auch ohne Metas Einwilligung eh schon verbündet? Tja, das ist halt Blutsbrüderschaft. Irgendwie wäre es korrekter, es "Blutgeschwisterschaft zu nennen. Egal. Sag mal kennst du einen guten Leprawitz? Traurigerweise sind mir die irgendwie ausgegangen... Es wär schön mal wieder einen zu hören!

    LG, dein David

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Als Folge meiner Verpflichtungen als Diener des Volks wird sich meine heutige Anwesenheit am heutigen Tag auf sich warten lassen. Ich bezweifle das es den meisten von euch stören wird da es auch nicht den Anschein hat als wäre viel Interesse vorhanden mit einem niederen Wesen wie meiner Wenigkeit verbündet zu sein.

    Nichtsdestotrotz möchte ich :arrow:Samaraner die Ehre erweisen möglicherweise sein Einfluss zu vermehren. Bevor wir alle angesteckt werden äußere ich den Wunsch :!:Xaver Einfluss zu entziehen.

  • Es scheint mir notwendig, wenn nicht gar unausweichlich, das Gebaren des Herrn Davvis als höchst sonderbar und diesem Anlass unangemessen zu titulieren. In dieser Angelegenheit möge sich Lady Akira als sekundiert betrachten.

    Ebenso dürfen die Gentlemen David und Schlendrian dies als zwanglose Ermutigung hinsichtlich Aufrechterhaltung ihrer correspondance zwecks dem allgemeinen amusement sehen.

  • Seit wann zeigt mir WWO im Editor Sachen kleingeschrieben an und postet sie dann nicht klein?

    ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK.

    Nein wirklich, ich bin bitter enttäuscht. abby verklagen wir Data?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • :arrow: Raphii


    Und letzte Frage, will jemand mein Verbündeter sein?


    Ihr könnt gerne mit nein antworten, nur dann habt ihr ein Stammplatz auf meiner Rivalenliste. Wollt ihr das wirklich?

    Oh ja, bzw nein, ich sammle Rivalen ... wollen wir gegenseitige Rivalen sein? :imp:

    Mal ne ernsthafte Frage: braucht denn wer Einfluss? Also neben „wäre schön zu haben“ und „brauche ich für den Sieg und kann es mir nicht anders beschaffen und kann gerade wenig tun“?

    Ich brauche sehr dringend mehr Einfluss, weil sonst ähm ... sterbe ich. (Ja, ich habe das gerade erfunden :ugly: )

    Nichtsdestotrotz möchte ich :arrow: Samaraner die Ehre erweisen möglicherweise sein Einfluss zu vermehren. Bevor wir alle angesteckt werden äußere ich den Wunsch :!: Xaver Einfluss zu entziehen.

    Willst du nicht viel lieber Buchzauber Einfluss entziehen? ich habe gehört, sie ist wesentlich ansteckender als ich.

    Seit wann zeigt mir WWO im Editor Sachen kleingeschrieben an und postet sie dann nicht klein?

    ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK.

    Und ich habe mich schon gewundert, weshalb du den Text an Abby nicht klein geschrieben hast.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mal ne ernsthafte Frage: braucht denn wer Einfluss? Also neben „wäre schön zu haben“ und „brauche ich für den Sieg und kann es mir nicht anders beschaffen und kann gerade wenig tun“?

    Sir Schlendrian, wie sieht es denn mit ihrer Werten Zeit am Wochenende aus?

    Bei mir werden diverse Sachen günstiger mit Einfluss... Also tendenziell ja... Man sollte vielleicht niemanden mit Herzogtum mehr Einfluss geben, da diese ohnehin schon mehr Kohle bekommen...

    Ich sehe, man darf nicht mehr als drei Verbündete haben... Ich glaube ich bin dann zu:ugly:

    Oder vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten, dann darf ich auswählen.

    (Und ja ich besitze die Fähigkeit eine bedingte Anzahl von Anfragen pro Nacht zu stellen...)

    Bahhhhh8o

  • Man sollte vielleicht niemanden mit Herzogtum mehr Einfluss geben, da diese ohnehin schon mehr Kohle bekommen...

    woher willst du wissen, dass Herren/Damen mit Herzogtum mehr Kohle bekommen als du?

    (Und ja ich besitze die Fähigkeit eine bedingte Anzahl von Anfragen pro Nacht zu stellen...)

    spielen wir mit outing aktiv? :imp:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • woher willst du wissen, dass Herren/Damen mit Herzogtum mehr Kohle bekommen als du?

    Weil in den Regeln steht, dass Herzogtümer Geld bringen... Und andere Vorteile. (Btw. hab ich nicht gesagt, dass ich keins habe)

    Es ist ein spezielles Outing Shatala...

    Bahhhhh8o

  • spielt Feles mit? Ich brauche einen Raphii Lügendetektor lol

    Raphii ist dorf, obwohl wir eigentlich ja alle DP sind :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mal ne ernsthafte Frage: braucht denn wer Einfluss? Also neben „wäre schön zu haben“ und „brauche ich für den Sieg und kann es mir nicht anders beschaffen und kann gerade wenig tun“?


    Sir Schlendrian, wie sieht es denn mit ihrer Werten Zeit am Wochenende aus?

    Ich denke, der wichtigste Fakt bei sowohl plus oder auch minus Einfluss ist das Verbündete/Rivalen System.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Mal ne ernsthafte Frage: braucht denn wer Einfluss? Also neben „wäre schön zu haben“ und „brauche ich für den Sieg und kann es mir nicht anders beschaffen und kann gerade wenig tun“?


    Sir Schlendrian, wie sieht es denn mit ihrer Werten Zeit am Wochenende aus?

    Ich denke, der wichtigste Fakt bei sowohl plus oder auch minus Einfluss ist das Verbündete/Rivalen System.

    Oder der auf gewisse Siegesbedingungen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich sehe, man darf nicht mehr als drei Verbündete haben... Ich glaube ich bin dann zu :ugly:

    Oder vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten, dann darf ich auswählen.

    Wo steht das denn, das man nicht mehr haben darf? :( Ich will Verbündete sammeln :D

    Ich kann mit Einfluss gerade nichts anfangen, also könntet ihr mir den geben, wenn ihr diesen adeligen Herzogstummenschen nicht damit helfen wollt. :ugly:

    Wissen/erfahren wir eigentlich irgendwie, wer die Herzogtümer hat?

    :katze:

  • Ich sehe, man darf nicht mehr als drei Verbündete haben... Ich glaube ich bin dann zu :ugly:

    Oder vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten, dann darf ich auswählen.

    Wo steht das denn, das man nicht mehr haben darf? :( Ich will Verbündete sammeln :D

    Ich kann mit Einfluss gerade nichts anfangen, also könntet ihr mir den geben, wenn ihr diesen adeligen Herzogstummenschen nicht damit helfen wollt. :ugly:

    Wissen/erfahren wir eigentlich irgendwie, wer die Herzogtümer hat?

    Das steht in deiner Rollen PN...

    Ja ich bin schuldig...