Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • naja, starke verbündete sind hier viele und bisher sehe ich nicht, dass man dich unbedingt hätte pushen müssen über anderen

    Du beschwerst dich, dass ich einmal was bekommen habe:P (dabei haben viele andere bereits mehr bekommen und haben nicht Mal was dafür tun müssen) wenn MalloN nicht stirbt, bin ich auch tot, also ich bezahle für diese Zuwendung

    Wie häufig hat eure Gruppe Abby, Alo, du und Daro den schon durch irgendwelche Abstimmungen profitiert ;)

    Gönn mir doch auch Mal ne Loyalität. Man tötet doch niemand nur weil er Fähigkeiten hat, die nicht ausnahmslos gut sind. Im normalen Spiel bringst du ja auch keine Hexe um, nur weil sie vergiften kann und möglicherweise einen Dorfi tötet.

    Bahhhhh8o

  • Du beschwerst dich, dass ich einmal was bekommen habe :P (dabei haben viele andere bereits mehr bekommen und haben nicht Mal was dafür tun müssen) wenn MalloN nicht stirbt, bin ich auch tot, also ich bezahle für diese Zuwendung

    ich beschwere mich ja nicht drüber, ich halte es für unklug, da loyalität so ziemlich das seltenste ist, was man vergeben kann

    Gönn mir doch auch Mal ne Loyalität. Man tötet doch niemand nur weil er Fähigkeiten hat, die nicht ausnahmslos gut sind.

    ich würde dich gern tot sehen, weil ich befürchte, dass du sie nochmal dorffeindlich einsetzt, nicht wegen deiner fähigkeit an sich. Nen Meuchler würde ich auch töten, wenn er als verdächtige mich und 2 dorfis hat

  • Es besteht die Chance, dass du bald stirbst, und du willst die Loyalität trotzdem haben? Nice.


    Zudem hat Marcel uns mMn mit dem Doubter-Kill durchaus einen Gefallen getan, denn Doubter hatte das Potential, böse zu werden mit seiner Fähigkeit das böse Team zu gründen, wenn es komisch gelaufen wäre, auch wenn die Gründe wohl schwach bis nicht vorhanden waren. Und hätte er tatsächlich einen von dir Jan als loyal eingestuften Spieler getötet, wäre er wohl prompt tot gewesen.

    Aber mal gucken, was die Nacht so bringt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich beschwere mich ja nicht drüber, ich halte es für unklug, da loyalität so ziemlich das seltenste ist, was man vergeben kann

    Also an irgendwelche Leute verschenken?

    Irgendwie gefällt mir die Art nicht wie du das Spiel hier nimmst. Es gibt viel Böses Potenzial, aber auch gutes und wenn man das böse in gutes umwandelt ist das wohl am besten. Durch die ganze Loyalität kann ich praktisch nicht mehr gegen Elodie gewinnen, also doch nicht dumm. Natürlich kann man mich töten, aber genauso gut auch dich, weil du dasselbe Risiko darstellst.

    Ich hab halt nix Böses gemacht und nur weil euer Bündnis dahinten einmal etwas nicht bekommt, wollt ihr hier Spieler tot sehen.

    Bahhhhh8o

  • Es besteht die Chance, dass du bald stirbst, und du willst die Loyalität trotzdem haben? Nice

    Warum aufgeben bevor es wirklich vorbei ist?

    Bzw. wegen einer Wahrscheinlichkeit. Ein Wolf hat auch die Wahrscheinlichkeit, dass er gescannt wird, wieso also nicht gleich outen?

    Bahhhhh8o

  • Irgendwie gefällt mir die Art nicht wie du das Spiel hier nimmst. Es gibt viel Böses Potenzial, aber auch gutes und wenn man das böse in gutes umwandelt ist das wohl am besten. Durch die ganze Loyalität kann ich praktisch nicht mehr gegen Elodie gewinnen, also doch nicht dumm. Natürlich kann man mich töten, aber genauso gut auch dich, weil du dasselbe Risiko darstellst.

    du hast eine loyalität bekommen, dadurch kannst du nicht mehr gegen sie gewinnen? lol, auf deine siegbedingung bin ich gespannt.

    Ich hab halt nix Böses gemacht und nur weil euer Bündnis dahinten einmal etwas nicht bekommt, wollt ihr hier Spieler tot sehen.

    ab dem zeitpunkt brauch ich halt auch einfach nix mehr zu schreiben. Ich hab dir jetzt mehrfach erklärt, dass es mir bei deinem potenziellen ableben 0,0 darum geht, dass du was bekommen hast, du Nudel xD

    abgesehen davon weißt du halt auch nicht, mit wem ich verbündet bin :D

    Also an irgendwelche Leute verschenken?

    wie zB dich?

  • NewMetaKnight kleiner Vorschlag: Du machst in Ruhe mit dem Nachtpost, alles wird 24 stunden nach hinten geschoben, du isst was, duschst dich und nimmst ne doppelte Portion Schlaf.

    Spiel selber wird entweder einen tag länger oder halt nicht.

  • was Sama sagt.

    Und für mich persönlich wäre es auch hilfreich, wenn wir so viele Tage ausfallen lassen, dass das Spiel nicht am 18./19.10 und am Besten auch nicht am 20. endet :D

    :katze:

  • Heute keine Lynchung und Nachtphase? 20

    1. Ja, heute pausieren (18) 90%
    2. Nein, weitermachen (2) 10%

    Ist echt nett von euch, aber ich will bei einem Spiel, was sowieso schon langsamer geht und länger dauert niemanden noch länger warten lassen, als er es sowieso muss : /

    Ein Tag Pause machen weil Meta zu blöd zum Computer bedienen und Leiten ist, ist jetzt auch nicht das Beste.

    Andererseits hat Lexi es geschafft, mir die Umfragen-Funktion zu geben, toll wie sie ist, also werd ich die einfach mal austesten.

    Nachtpost würde noch ungefähr eine halbe Stunde dauern, bis er da ist, also um 17:00 Uhr. Wir können das machen, oder einen Tag abwarten.

  • Kannst den Post ja hochladen und dann geht der nächste Tag bis morgen. Glaube, dass das nicht schadet ;)

    Dann brauchst du morgen nicht um 5 aufstehen etc.

    Bahhhhh8o

  • W

    Kannst den Post ja hochladen und dann geht der nächste Tag bis morgen. Glaube, dass das nicht schadet ;)

    Dann brauchst du morgen nicht um 5 aufstehen etc.

    Wäre auch eine Variante, wenn er schon soweit ist. Die nächste Nachtphase wäre dann automatisch der 12.10. wo es ohnehin pausiert werden soll.

  • Ihr seid alle viel zu nett zu mir, wisst ihr das?

    Alles klar, heute gibt es keinen Nachtphase oder sowas.

    Ich lass mir damit Zeit, mache das in Ruhe, leg mich danach für 18 Stunden ins Bett und dann kommt morgen das Update.

    Ein paar Rollen haben schon Teile von sich editiert bekommen. Das war einer der Vorfälle, wo mein Rechner rumgespinnt hat und ich ein paar Dinge verschickt habe, damit sie nicht verloren gehen. Das ist noch nicht die Endversion des Updates und kann erstmal ignoriert werden.

  • Gute Idee, erhol dich mal und dann kannst du ja alles wieder in einen gewohnten Rhythmus bringen. Ich hab eh längst keine Ahnung mehr welchen Tag oder welche Nacht wir gerade haben ^^