Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • warum dürfen die mit neutralen Siegesbedingungen denn nun nicht mehr gewinnen ...ist doch unfähr!

    Wenn die neutralen Siegesbedingungen keine Herzogtümer brauchen würden, dann hättet ihr das alle wieder nur so koordiniert, dass sich elf Spieler ein Herzogtum nehmen und damit dann positiv gewinnen, und der Rest alles so hingeschoben bekommt, dass er neutral gewinnt.

    Dann wären alle Spieler weiterhin nur passiv gewesen und es hätte weiterhin keiner einen Grund, zur bösen Seite zu gehen.

  • Ich mich jetzt tatsächlich gefragt, wo steht, dass man nicht mehr mit neutralen Siegbedingungen gewinnen kann. Aber auch. Viel wichtiger ist die Frage, ob ich etwas eventuell sehr dummes machen soll ... wollt ihr, dass ich etwas eventuell sehr dummes mache?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich glaube, es gibt keine neutrale Bedingung mehr, wo kein Herzogtum notwendig ist. Zumindest habe ich das so verstanden.

  • Ich mich jetzt tatsächlich gefragt, wo steht, dass man nicht mehr mit neutralen Siegbedingungen gewinnen kann.

    Damit war gemeint, dass fast alle neutralen Siegesbedinungen jetzt auch Herzogtümer brauchen und man nicht mehr als Ausweichplan "neutral" gewinnen kann, während man eigentlich Elodie hilft. Man muss sich da jetzt tatsächlich anstrengen.

    Ein paar neutrale Siegesbedingungen brauchen kein Herzogtum durch das Update, weil sie schon schwer genug sind.

  • Ich mich jetzt tatsächlich gefragt, wo steht, dass man nicht mehr mit neutralen Siegbedingungen gewinnen kann. Aber auch. Viel wichtiger ist die Frage, ob ich etwas eventuell sehr dummes machen soll ... wollt ihr, dass ich etwas eventuell sehr dummes mache?

    When game is going full retard, you can only go with it. If you start going against it, if you start going half retard, you´re fucking done for.

  • Ich glaube, es gibt keine neutrale Bedingung mehr, wo kein Herzogtum notwendig ist. Zumindest habe ich das so verstanden.

    Ja, ungefähr so habe ich das auch verstanden, aber so wie Shaty das geschrieben hat, klingt das als könnte man gar nicht mehr neutral gewinnen. Und das wäre ja nun wirklich voll "unfähr".

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Oh, richtig, eine Kleinigkeit hab ich noch vergessen, fällt mir grade auf:

    Die Standardfähigkeit "Auftragsmörder anheuern" ist von nun an auch auf Elodie anwendbar, wenn eure Loyalität auf Verräterisch liegt. Das sollte sie seit dem Ball-Event sowieso sein, ich hab nur verpennt das zu erwähnen, weil ich dachte, das steht bei der Fähigkeit dabei. Tut es aber gar nicht.

    Elodie hat selbstverständlich Fähigkeiten in ihren Skilltrees, um sich speziell davor zu schützen.

    Wenn ihr also denkt "Oh, böse sein wäre sogar eine Möglichkeit jetzt, aber ich hab gar keine Möglichkeit Elodie zu ermorden, also wie mach ich das denn nur?"

    Damit geht das. So ist das gewollt.

    Ich pack das nochmal in den Patch-Post, damit das beim Nachlesen leichter zu finden ist.

  • Ich habe zwischen meinen Updates gesehen, dass ich "nur" 3 Einfluss brauche und kein Herzogtum. Also.

    Ich reihe mich jetzt offiziell in die Reihe ein :ugly:

    Wenn ihr drei Nächte keine negativen Fähigkeiten auf mich anwendet, kann ich mir aber selbst 1 Einfluss mehr geben. Deshalb brauche ich eigentlich nur noch 2, um wieder alle Anforderungen zu erfüllen.

  • Es funktioniert allerdings nur wenn wir du noch einen Platz frei hast für einen Verbündeten.

    Hab ich.

    300 beisteuern werde ich wohl trotzdem.

    @dorfige Menschen: Wie sehr wollen wir auf Pöbelzustimmung spielen?

    Ente: Das funktioniert so leider nicht wirklich. Glaube ich.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • When game is going full retard, you can only go with it. If you start going against it, if you start going half retard, you´re fucking done for.

    DzpoacA.png

    Spoiler anzeigen

    "Everybody knows you never do a full retard."

    "What do you mean?"

    "Check it out. Dustin Hoffman, 'Rain Man,' look retarded, act retarded, not retarded. Count toothpicks to your cards. Autistic, sure. Not retarded. You know Tom Hanks, 'Forrest Gump.' Slow, yes. Retarded, maybe. Braces on his legs. But he charmed the pants off Nixon and won a ping-pong competition. That ain't retarded. You went full retard, man. Never go full retard."

  • Wieso, MUSST du denn beisteuern?

    Fayks: Warum denn?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Also, es funktioniert nur, wenn du die 600 bezahlst?
    Meinetwegen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Dann machen wir es so, wie du vorschlägst und du gibst 600 und wir verbünden uns?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²