Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Was bringt euch denn die Suche nach Rivalen?

    Einige können Vorteile daraus ziehen. Ansonsten ist es bestimmt lustig, anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen.

    Ich bin ja grad etwas sauer. Aus Sicht des Dorfes/Königin ist es ziemlich bescheuert, jetzt schon eine Lynchung herbei zu führen. oO

    Das wird jetzt mega unnötiges Lynchen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Die Lassi brauche ich objektiv gesehen auch nicht wirklich.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wer kann denn Lassi gebrauchen? Für mich sind sie persönlich eher sekundär gerade, da ich eine ziemlich gutenSelbstversorgung habe.

    Ich könnte Lassi gebrauchen

    Aber die Spende werden wohl andere wichtiger haben

    ch bin ja grad etwas sauer. Aus Sicht des Dorfes/Königin ist es ziemlich bescheuert, jetzt schon eine Lynchung herbei zu führen. oO

    Das wird jetzt mega unnötiges Lynchen.

    ja find ich auch

    Deshalb will ich ja auch das die Politiker besser mit uns kommunizieren

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Die Frage ist wie sich das ändert wenn alle gesammelt für etwas Stimmen (dann gibt es ja keine Zweitplatzierung)

    Wenn nur für eine Politikfähigkeit in der Nacht gestimmt wird, oder 4 Stück oder so die gleiche Anzahl Stimmen bekommen, dann wählt Elodie wie immer aus, wie das Unentschieden aufzulösen ist o__o/

  • Also ich brauche es def. das Lassi

    Mhm nö ich finde das lynchen jetzt def spannend. Weil ohne wäre mir viel zu wenig sichtbare dynamik im Spiel.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ach und wegen Absprache/Verbündete

    Wäre es doch auch gut wenn wir uns hier etwas ansprechen oder ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also ich brauche es def. das Lassi

    Mhm nö ich finde das lynchen jetzt def spannend. Weil ohne wäre mir viel zu wenig sichtbare dynamik im Spiel.

    Ja wir haben daraus ja schnelles lynchen aktiviert was ja auch nicht so schlecht ist

    Aber trotzdem lynchen wenn alle nicht mal das Spiel gecheckt haben...finde ich doch etwas verfrüht ?

    Warum man immer das liebe Geld brauch doof ge...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Mhm nö ich finde das lynchen jetzt def spannend. Weil ohne wäre mir viel

    Ja, aber denk doch mal nach. Du hast nach der 1. Nacht keine festen bösen. Das ganze kommt nach und nach. Je später im Spiel desto einfach wird es, wirklich "unloyale" lynchen zu kommen

    Was bringt es dir, wenn du jetzt ne fake Dynamik herbei führst? Die bringt dir wenig - außer paar Tote. Profitierst du davon?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Meliha

    Es müssen ja mehr profitieren weil sonst hätten dies ja nicht pro Lynchung gestimmt

    Kann man jetzt auch nicht mehr ändern aber wir können besser kommunizieren

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Was ist an der Lynching spannend? Es gibt doch voraussichtlich keinen Bösen, d.h. hier wird zum Grossenteil einfach nach Sympathie gelyncht werden.

    Ich brauch die Lassi nicht.

    -----

    Ich mag Meliha, die hat die gleichen Ansichten wie ich. :ugly:

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Durch Lynchungen eine Dynamik zu erzeugen, hilft bei einem gewöhnlichen Werwolf-Spiel natürlich extrem, aber ohne böses Team werden hier durch eine Lynchung doch auch keine sinnvollen Reaktionen erreicht. Die meisten Spieler haben womöglich noch keine Bündnisse oder lernen ihre Partner gerade erst selbst kennen, also das einzige Resultat, das aus einer Lynchung heraus entstehen wird, dass es halt einen Spieler weniger gibt, ohne dass die anderen großartig betrifft. Von daher wundert es mich halt auch sehr, dass so viele Leute heute eine Lynchung wollten.

    Naja, wenn wir nicht drum herum kommen, würde ich dann halt für irgendeinen Inaktiven plädieren bzw. darauf warten ob Elodie neue Erkenntnisse einbringen kann.

  • Raidho da wäre ich nicht so sicher...

    Du meinst also wirklich wir lynchen nach Sympathie und nicht wer bringt dem Spiel was/taktischen Gründen?

    Wir werden sehn....

    Für mich erfühlt sie voll ihren Zweck.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter


    ich persönlich hätte bisher keine Ahnung welcher Lynch mich in irgendeiner Weise hier weiterbringen würde. Vllt geht das anderen anders, aber ich kann mir hier auch eher mögliche Vorteile für Leute die böse sein wollen vorstellen.

  • Naja meta hat explizit gesagt, dass alle als DP starten. Nach Nacht 1 werden jetzt nicht soviele ihre Loyalität geändert haben bzw. Überhaupt die Möglichkeit dazu gehabt haben.

    Was heißt unter diesem Aspekt das Spiel voranbringen?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Samaraner hat eine Fähigkeit auf Akira angewendet.

    Uh spannend. Was Sama wohl so von Akira will?


    Xaver

    Muss man dir 50 Lassi schicken oder geht weniger auch ?

    Ich persönlich würde mir das Lassi ja gern für was anderes verwenden aber lohnt es sich?

    Ja, es müssen mindestens 50 sein. Wenn du so viele nicht ausgeben willst/kannst, kann ich dir auch welche zurückschicken. Ob es sich für dich lohnt kA. Ich weiß nicht was du für Siegbedingungen hast und es dir etwas bringt mich als Verbündeten zu haben.


    Bzgl Lynchung: Ich würde ja gerne vorschlagen Skylark zu lynchen, weil er das Spiel vollspammt, aber leider tut er das nicht. Also schlage ich mal vor :!: MarcelDavvis zu lynchen, der hat sich ja quasi schon als böse geoutet.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich weiss es nicht aber man kann def auf das eine oder andere Ziel hinarbeiten usw.

    Und schön das keiner sagt was er stattdessen gerne hätte :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay, keinen Plan, was ich hier eigentlich tue.

    Doubter: was ist deine Lieblingsfarbe?

    Raphii: soll Sander dir Süßigkeiten vorbei bringen? Wie geht es deinem Falken?

    David Tulpen oder Marmelade?

    Jan: random Zahl zwischen 1 und 20?

    Ich brauche momentan nicht unbedingt Lassi, würde aber ganz gerne noch eine Weile leben.