Bin jetzt auf den Weg zu meinen Eltern und komme so gegen 19 Uhr wieder, bin bis dahin nur am Handy online.
Extremst lange, komplizierte Fragen können demnach nicht beantworten werden.
Bin jetzt auf den Weg zu meinen Eltern und komme so gegen 19 Uhr wieder, bin bis dahin nur am Handy online.
Extremst lange, komplizierte Fragen können demnach nicht beantworten werden.
Marcelldavvis
Ich brauche den Einfluss wirklich Leute, wenn ihr mich wählt können wir auch über eine Entlohnung materieller und auch immaterieller Art sprechen
Xaver nicht jeder wirbt um Einfluss, ich habe ja bereits gesagt das ich drauf verzichte
Ich brauche den Einfluss wirklich Leute, wenn ihr mich wählt können wir auch über eine Entlohnung materieller und auch immaterieller Art sprechen
Immaterieller Art?
Xaver nicht jeder wirbt um Einfluss, ich habe ja bereits gesagt das ich drauf verzichte
Ich weiß, ich habe ja auch schon erstaunt festgestellt, dass du nicht wirbst.
Immaterieller Art?
Hab so eine Schutzfähigkeit
Kann man mir ebenfalls vertrauen - oder versuchen, mir zu vertrauen. Ansonsten mach ich heute ein paar andere Dinge.
Marceldavvis man muss ja von irgendwas leben. und die vegetarischen kinder wollen ständig steaks essen. das geht voll ins geld
Das ist ja nicht mehr schön, wie jeder darum wirbt mehr Einfluss zu bekommen. Wisst ihr was? Ich würfele jetzt einfach aus, wen ich wähle...
Fredo
Buchzauber
heute kommt mal wieder ein Post von mir: ich brauche viel mehr geld. ich gehe dafür sogar arbeiten. sonst bin ich bald pleite. braucht jemand mich. für nur 40 Lassi acker ich was das zeug hält und gebe dafür alles.
Du willst 40 Lassi für deine Arbeit haben? Das ist ja fasst mehr, als ich verdiene.
man muss nur verhandeln und schauen was man zu bieten hat
Meliha an wen ist das gerichtet und in wie fern sollen wir dir vertrauen?
Jopnu was hat man davon wenn du für einen arbeitest?
geile fähigkeiten
Doubter du hast dann Opnu und PTM an deiner Seite. Reicht das nicht?
Meliha an wen ist das gerichtet und in wie fern sollen wir dir vertrauen?
An alle. Müsst ihr wissen.
geile fähigkeiten
Mhm wäre gut das genauer zu wissen, aber könnte man theoretisch machen, ich nehme an du kannst für mehr als nur einen arbeiten oder?
und was erwartest du als Zeichen unser Vertrauens?
Mhm wäre gut das genauer zu wissen, aber könnte man theoretisch machen, ich nehme an du kannst für mehr als nur einen arbeiten oder?
nein, ich kann nur für einen arbeiten. wie soll ich denn auch bei mehreren leuten 13h schichten ackern, wenn der tag nur 24h hat. da kommt es ja zwangsläufig zu überschneidungen
Mhm was muss ich tun um mir deine Dienste zu sichern?
nein, ich kann nur für einen arbeiten. wie soll ich denn auch bei mehreren leuten 13h schichten ackern, wenn der tag nur 24h hat. da kommt es ja zwangsläufig zu überschneidungen
Dann teilen wir Opnu auf damit alle zufrieden sind. Einfach kurz die Guillotine drehen und -zack- man hatt zwei Opnus und zwei Sklaven. Ihr braucht mir für meinen höchst ausgereiften Gedanken nicht zu danken.
warten das ich dir ein angebot sende, was ich koste (das klingt so falsch)
und dann akzeptieren
also eigentlich ganz einfach
Leute, ich bin wieder da... und wie mir scheint wird das ein Spiel über Konfis xD
Dauert bissl, bis ich Zeit fürs Spiel da hab
warten das ich dir ein angebot sende, was ich koste (das klingt so falsch)
und dann akzeptieren
also eigentlich ganz einfach
Klingt gut bin dabei, aber 40 ist auch meine absolute Schmerzgrenze...
Bin gespannt was deine Fähigkeiten so bringen.