Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Bin jetzt auf den Weg zu meinen Eltern und komme so gegen 19 Uhr wieder, bin bis dahin nur am Handy online.

    Extremst lange, komplizierte Fragen können demnach nicht beantworten werden.

  • :!:Marcelldavvis

    Ich brauche den Einfluss wirklich Leute, wenn ihr mich wählt können wir auch über eine Entlohnung materieller und auch immaterieller Art sprechen

  • Ich brauche den Einfluss wirklich Leute, wenn ihr mich wählt können wir auch über eine Entlohnung materieller und auch immaterieller Art sprechen

    Immaterieller Art?


    Xaver nicht jeder wirbt um Einfluss, ich habe ja bereits gesagt das ich drauf verzichte

    Ich weiß, ich habe ja auch schon erstaunt festgestellt, dass du nicht wirbst.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Kann man mir ebenfalls vertrauen - oder versuchen, mir zu vertrauen. Ansonsten mach ich heute ein paar andere Dinge.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Marceldavvis man muss ja von irgendwas leben. und die vegetarischen kinder wollen ständig steaks essen. das geht voll ins geld

    Das ist ja nicht mehr schön, wie jeder darum wirbt mehr Einfluss zu bekommen. Wisst ihr was? Ich würfele jetzt einfach aus, wen ich wähle...

    :arrow: Fredo

    :!: Buchzauber

    heute kommt mal wieder ein Post von mir: ich brauche viel mehr geld. ich gehe dafür sogar arbeiten. sonst bin ich bald pleite. braucht jemand mich. für nur 40 Lassi acker ich was das zeug hält und gebe dafür alles.

    Du willst 40 Lassi für deine Arbeit haben? Das ist ja fasst mehr, als ich verdiene.

    man muss nur verhandeln und schauen was man zu bieten hat :)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu was hat man davon wenn du für einen arbeitest?

    geile fähigkeiten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Meliha an wen ist das gerichtet und in wie fern sollen wir dir vertrauen?

    An alle. Müsst ihr wissen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mhm wäre gut das genauer zu wissen, aber könnte man theoretisch machen, ich nehme an du kannst für mehr als nur einen arbeiten oder?

    nein, ich kann nur für einen arbeiten. wie soll ich denn auch bei mehreren leuten 13h schichten ackern, wenn der tag nur 24h hat. da kommt es ja zwangsläufig zu überschneidungen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mhm wäre gut das genauer zu wissen, aber könnte man theoretisch machen, ich nehme an du kannst für mehr als nur einen arbeiten oder?

    nein, ich kann nur für einen arbeiten. wie soll ich denn auch bei mehreren leuten 13h schichten ackern, wenn der tag nur 24h hat. da kommt es ja zwangsläufig zu überschneidungen

    Dann teilen wir Opnu auf damit alle zufrieden sind. Einfach kurz die Guillotine drehen und -zack- man hatt zwei Opnus und zwei Sklaven. Ihr braucht mir für meinen höchst ausgereiften Gedanken nicht zu danken.

  • Mhm was muss ich tun um mir deine Dienste zu sichern?

    warten das ich dir ein angebot sende, was ich koste (das klingt so falsch)

    und dann akzeptieren

    also eigentlich ganz einfach

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Leute, ich bin wieder da... und wie mir scheint wird das ein Spiel über Konfis xD

    Dauert bissl, bis ich Zeit fürs Spiel da hab ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mhm was muss ich tun um mir deine Dienste zu sichern?

    warten das ich dir ein angebot sende, was ich koste (das klingt so falsch)

    und dann akzeptieren

    also eigentlich ganz einfach

    Klingt gut bin dabei, aber 40 ist auch meine absolute Schmerzgrenze...

    Bin gespannt was deine Fähigkeiten so bringen.

    Ja ich bin schuldig...