Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Mhm wer will lb umbringen?

    Skylark du brauchst also 2 einfluss und schutz statt einem Einfluss^^ witzig wie du tust also wärst du grosszügig auf das schlechtere zu verzichten...

    Mir geht es halt auch um den Schutz und nicht um den Einfluss.

  • Mhm wer will lb umbringen?

    Skylark du brauchst also 2 einfluss und schutz statt einem Einfluss^^ witzig wie du tust also wärst du grosszügig auf das schlechtere zu verzichten...

    Mir geht es halt auch um den Schutz und nicht um den Einfluss.

    Schützen kann man jmd aber auch anders und ob es so schnell nochmal eine Lynchung gibt, wieso denkst jmd kann/will dich die nächsten 2 Tage/Nächte töten?

    Ja ich bin schuldig...

  • nach langer Nacht mit META vedrstehe ich das Spiel jetzt besser

    bin aber todmüde

    erstmal bis S 33 gelesen und muss dann wech bis ca 19 Uhr

    ich habe 3 siegmöglichkeiten: gut, böse, neutral. bei gut muss Elodie gewinnen, bei böse verlieren und bei neutral ists egal. die loyale (gute) siegbedingung ist super easy

    das kann so nicht stimmen, denn die loyale Siegesbedingung ist neben der bösen die Schwerste und wahrscheinlich werden die Meisten die neutrale Einfachste nehmen, das bedeutet aber, dass bei der neutralen die Loyalität niedrig sein muss

    :!: Doubter

    :arrow: Doubter

    da is aber einer egoistisch

    also ich brauch keinen Einfluss und ich denke das brauchen nur Leute mit Militär oder für so nen Krieg

    Mag aber Weltfrieden ;(

    Hoffe nicht, dass die Kriege dann gegen Elodie gerichtet sein werden X(

    Und mit den 3 Einfluss hab ich meine eine gute Siegbedindung quasi erfüllt und kann mich voll drauf konzentrieren meine Mitstreiter zu unterstützen, aber macht nur...

    eher die neutrale oder böse, denk ich

    Gibt es eigentlich Leute, die mehr als 50 oder 100 verdienen. Ich komm mir so arm vor.

    ich nicht und heute bin ich recht arm geworden, da ich großzügig war in der Nacht

    meine Versprechen für diejenigen, die mir gespendet haben gestern, vergesse ich aber nicht *Ehrensache*

    Ich kann theoretisch mehr verdienen normal liege ich aber im oberen Bereich dieser Spanne, denke aber es gibt Leute die verdienen mehr...

    boah hast du Penunzen

    finde ich :!: Opnu und :arrow: Opnu sehr empfehlenswert

    noch jemand egoistisches :S

    erstmal, falls ich nicht zeitig genug zurückkomme

    :arrow:Alo klingt ehrlich und :!:Akira könnte auch für die Loyalen sein, wenn ich mich nicht täusche

    es gibt sicher noch andere, die vollkommen loyal spielen wollen

    habe aber gerade keine Zeit mehr weiterzulesen - also sorry wenn jemand von meiner Tafelrunde es dringender braucht

    vielleicht schaff ich es ab 19 Uhr fertig zu lesen

    weiß wer, was man heute mit den Events tun muss ? @META?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Woher willst du wissen, dass es scheiße ist :rofl:

    Weil es von dir kommmt :rofl:

    Okay... pass lieber auf dein Herzogtum auf ^^ Und wenn du denkst, dass stimmt nicht... your fault

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Klar, ich drohe gerne leuten xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Btw wäre ich für eine Lynchung morgen, an die Herzoge...

    Und Geld ist wohl auch wichtig für den Ball ^^


    STAND

    Spoiler anzeigen

    -> Monopol (+2 Einfluss + Schutz +50 Lassi)

    Schlendrian 4 (Schlendrian, Akira, Samaraner, Ente)

    Doubter 2 (Doubter, Marceldavvis)

    Akira 0

    Alohomora 2 (Viking, Shatala)

    Opnu 1 (Opnu)

    Fredo 1 (Xaver)

    Abby 4 (Daro, Fayks, David, Feles)

    Ente 1 (Ente)

    Umstimmungen:

    - Fayks von Akira auf Abby

    - Ente von sich auf Doubter

    - Ente von Doubter auf Schlendrian

    Es fehlen: Alohomora, Raidho, Torge, Meliha, LB123, Buchzauber, Raphii, Abby, Fredo, Jules, Skylark, Sleeping Dragon


    ! Machtanstieg (+1 Einfluss +50 Lassi)

    Daro 0

    Doubter 1 (Akira)

    Schlendrian 0

    Raphii 1 (Viking)

    Ente 0

    David 4 (Fayks, David, Feles, Abby)

    Marceldavvis 3 (Doubter, Marceldavvis, Ente)

    Opnu 1 (Opnu)

    Buchzauber 1 (Xaver)

    Akira 2 (Daro, Shatala)

    Umstimmungen:

    - Akira von Daro auf Doubter

    - Fayks von Schlendrian auf David

    - Doubter von sich auf Marceldavvis

    - Ente von sich auf Marceldavvis

    Es fehlen: Alohomora, Raidho, Torge, Meliha, LB123, Buchzauber, Raphii, Fredo, Jules, Skylark, Samaraner, Schlendrria, Sleeping Dragon

    Marceldavvis du drohst mir?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach jetzt doch? ^^

    Ich hätte gerne 2 Einfluss mehr ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin auch gegen eine Lynchung...

    Können wir mit Lynchungen nicht bis nach dem Ball warten, ich glaube bis dahin, wird es wirklich die ersten Gesinnungen geben, weil man bis dahin was erreichen konnte.

    Bahhhhh8o

  • :arrow: abby

    :!: David

    :arrow: Abby

    :!: David

    Alternativ fürs 2 auch Opnu oder Raphii

    Ich kann heute nicht mehr schreiben aber ich wollte nur sagen das ich für die gute Siegbedingung Macht an höchster Stufe brauche oder ein Herzogtum

    Welches ich davon habe ist mir eigentlich egal

    Wenn ich ein Herzogtum habe brauche ich auch keine Macht mehr

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert