Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Doubter: inwiefern spielst du anders als alle anderen? und inwiefern spielen die gleich?

    Mhm ihr macht alle nur andeutungen und mauschelt vor euch im geheimen hin...der einzige der offen echte Infos schreibt und Interaktion betreibt bin ich...aber macht halt weiter so, dann bin ich in ein paar Tagen raus...je nachdem was Laomedon tun kann, gewinne ich auch ohne gross mit euch interagieren zu müssen...dann chille ich halt vor mich hin...

    Ja ich bin schuldig...

  • von mir aus

    Ok. So sei dies der Gefallen:
    Alohomora soll heute das Monopol bekommen.

    ist es angesichts des standes nicht besser nicht winen gänzlich neuen kanditaten aufzustelleb xD aber habe auch nix gegen Dave lol

    Nun. Ich möchte, dass David mehr Einfluss hat, daher möchte ich auch, dass er nun zumindest für Machtanstieg gewählt wird.

  • Raphii: Ich schau mal. Vielleicht reicht mein Geld, um dich anzulabern.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Feles nein ich brauche meines nicht zwingend um als guter zu gewinnen... erzähl bitte keinen Unsinn...

    mir alle meinte ich obv. alle die kein Herzogtum haben... denn das wäre obv. etwas sinnlos, wenn die zum guten Sieg noch eins benötigen xD

    Aber vielleicht gibt es auch normale (adelige) die für den guten Sieg kein Herzogtum brauchen. Beim Pöbel bin ich mir absolut unsicher, wie sie gewinnen....

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was stört dich denn daran?

    nix, aber ich brauch keins und es würde mich wundern, wenn ich da alleine wäre (ich brauche kein herzogtum für irgendeine siegbedingung sei es neutral/böse/gut)

    Mhm ihr macht alle nur andeutungen und mauschelt vor euch im geheimen hin...der einzige der offen echte Infos schreibt und Interaktion betreibt bin ich...aber macht halt weiter so, dann bin ich in ein paar Tagen raus...

    mimimimimi

    was willste denn wissen?

    abgesehen davon ist alles hier drin grad eh eher für den spaß, weil es kaum richtige böse bisher geben sollte.

  • Feles nein ich brauche meines nicht zwingend um als guter zu gewinnen... erzähl bitte keinen Unsinn...

    mir alle meinte ich obv. alle die kein Herzogtum haben... denn das wäre obv. etwas sinnlos, wenn die zum guten Sieg noch eins benötigen xD

    Aber vielleicht gibt es auch normale (adelige) die für den guten Sieg kein Herzogtum brauchen. Beim Pöbel bin ich mir absolut unsicher, wie sie gewinnen....

    Ich hab 2 gute für eine brauch ich es und für die andere nicht...du argumentierst mit max halbwissen als wäre es absolut...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter: inwiefern spielst du anders als alle anderen? und inwiefern spielen die gleich?

    Mhm ihr macht alle nur andeutungen und mauschelt vor euch im geheimen hin...der einzige der offen echte Infos schreibt und Interaktion betreibt bin ich...aber macht halt weiter so, dann bin ich in ein paar Tagen raus...je nachdem was Laomedon tun kann, gewinne ich auch ohne gross mit euch interagieren zu müssen...dann chille ich halt vor mich hin...

    Jetzt halt aber mal den Rand....der einzige?

    Ich hab praktisch schon meine ganze Siegbedingung gesagt

    Ich spiele mit Elodie zusammen deswegen mach ich

    :arrow:Dave Und :!: Alo

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ach weisst du was ich sag nix mehr kläre das morgen mit laomedon und ihr könnt dann schauen was ihr macht...für den Unsinn ist mir meine Zeit def zu schade...

    Ja ich bin schuldig...

  • Feles nein ich brauche meines nicht zwingend um als guter zu gewinnen... erzähl bitte keinen Unsinn...

    mir alle meinte ich obv. alle die kein Herzogtum haben... denn das wäre obv. etwas sinnlos, wenn die zum guten Sieg noch eins benötigen xD

    Aber vielleicht gibt es auch normale (adelige) die für den guten Sieg kein Herzogtum brauchen. Beim Pöbel bin ich mir absolut unsicher, wie sie gewinnen....

    Wie gesagt es geht auch ohne Herzogtum aber damit ist gut um einfacher

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • :!:

    David

    auch wenn ich akira an sich cooler finde aktuell.

    ein spiel wo die leute gesinnungen aussuchen können ist halt schwer zum interagieren, weil manche schon klar sind. shatala/raphii zB sind einfach fix loyal

    meine loyale Siegbedingung wurde dank Königinnenhilfe auch schon stark gepusht und ist daher recht easy

  • Achtet bitte auf die richtigen Pfeile, wenn da jemand falsch herum ausversehen abstimmt...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • mir alle meinte ich obv. alle die kein Herzogtum haben... denn das wäre obv. etwas sinnlos, wenn die zum guten Sieg noch eins benötigen xD

    Aber vielleicht gibt es auch normale (adelige) die für den guten Sieg kein Herzogtum brauchen. Beim Pöbel bin ich mir absolut unsicher, wie sie gewinnen....

    Wie gesagt es geht auch ohne Herzogtum aber damit ist gut um einfacher

    Nö bei mir nicht mal zwingend, aber sollte es nach der Audienz wissen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay, ich bin gleich weg, also muss ich jetzt wohl meine Stimmen abgeben. Ich mache mal:

    :arrow:abby

    :!:David

    abby weil sie so ziemlich die einzige aussichtsreiche Kandidatin dort ist, die sich laut letztem Zwischenstand nicht selbst gewählt hat und ich den Selbstwählern nicht so richtig über den Weg traue. David weil er mit mir reden wollte und weil Elodie das sagt :D Ich hoffe damit sind alle glücklich, denn dabei werde ich es wohl belassen müssen.

  • Ach weisst du was ich sag nix mehr kläre das morgen mit laomedon und ihr könnt dann schauen was ihr macht...für den Unsinn ist mir meine Zeit def zu schade...

    snickers.jpg

    hier du diva.

    da stellt man dir ne ernstgemeinte frage und du bist beleidigter als ein grundschüler, dem man die schokomilch klaut. Wer so austeilt wie du, sollte sich selber ein dickeres fell wachsen lassen

    @all: habt ihr alle soviele siegbedinungen bekommen. witzig. ich hab exakt 3

  • Was ja nicht unbedingt schlecht ist oder ?

    das kommt auf die perspektive an. verurteile niemand dafür. für ein werwolfspiel wäre es schlecht, weil eher langweilig, aber wir spielen ja hier auch kein werwolf