Was fällt euch zwei Kunstbanausen ein?
Sie haben recht. (Und das sage ich nicht nur, weil ich neben Sama derjenige war, der von diesem Barbaren zerstückelt wurde und weil in der Story darauf Data mein Erzfeind wurde.)
Was fällt euch zwei Kunstbanausen ein?
Sie haben recht. (Und das sage ich nicht nur, weil ich neben Sama derjenige war, der von diesem Barbaren zerstückelt wurde und weil in der Story darauf Data mein Erzfeind wurde.)
Erinnerung:
Es findet ein Event statt, mit dem ihr eure Loyalität anpassen dürft.
Bitte nicht vergessen, dass das diese Nacht passiert. Ihr findet es im Nachtpost als fünftes Event.
Ich glaube ich passe auch in die Story
ich find es ja krass, wie genau sich manche leute an bestimmte spiele erinnern können
ich find es ja krass, wie genau sich manche leute an bestimmte spiele erinnern können
Nur, weil Data quasi mein Erzfeind ist.^^
Jetzt fehlt nur noch das Drama
Soweit ich weiß, bist du vergiftet. Reicht das?
Jetzt fehlt nur noch das Drama
Soweit ich weiß, bist du vergiftet. Reicht das?
Ja... Möglicherweise
Aber es hat sich scheinbar ein Troll herausgestellt auf den letzten 10 Seiten nachlesbar
Ja... Möglicherweise
Aber es hat sich scheinbar ein Troll herausgestellt auf den letzten 10 Seiten nachlesbar
Nun. Ich behaupte mal, dass die Nachricht von Tayro stammte. Das Wissen dahinter könnte dadurch immer noch wahr sein. Kann mir leider nicht sicher sein.
Ja... Möglicherweise
Aber es hat sich scheinbar ein Troll herausgestellt auf den letzten 10 Seiten nachlesbarNun. Ich behaupte mal, dass die Nachricht von Tayro stammte. Das Wissen dahinter könnte dadurch immer noch wahr sein. Kann mir leider nicht sicher sein.
Musste Tayro mich umbringen für seine Siegesbedingung?
Musste Tayro mich umbringen für seine Siegesbedingung?
Nein, aber das er eben gesagt hat, dass er Wissen besitzt, dass du vergiftet wurdest, könnte der Wahrheit entsprechen.
Auch wenn ich bezweifle, dass er dich vergiftet hat.
Nein, aber das er eben gesagt hat, dass er Wissen besitzt, dass du vergiftet wurdest, könnte der Wahrheit entsprechen.
Ente hat es heute in seinem ersten Beitrag selbst geschrieben.
Ente hat es heute in seinem ersten Beitrag selbst geschrieben.
Oder das.
tayro liest die beiträge hier, er muss dorfi sein
also ich les nur die wolfskonfis
Das ist hier ist doch am Ende eh nur alles eine Technokratenverschwörung
Das ist hier ist doch am Ende eh nur alles eine Technokratenverschwörung
Nein. Ich suche nur schon Verbündete für das nächste Metaspiel hier.^^
Der Sinn des Schreibens ist hier ein ganz anderer.
beitragszahlen pushen, oder?
ich will zumindest mehr haben als der SL
finde es angemessen, dass von den leuten die mehr haben als meta 3/5 tot sind
dann weißt du ja wer als nächstes stirbt
Der Sinn des Schreibens ist hier ein ganz anderer.
beitragszahlen pushen, oder?
ich will zumindest mehr haben als der SL
finde es angemessen, dass von den leuten die mehr haben als meta 3/5 tot sind
Das find ich beunruhigend
Meta lässt mich bestimmt noch für diese Nacht einen Meuchelmörder auf Schlendi anheuern. Verdammt, ich habe nicht genug Lassi ... nächste Nacht dann.