Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Xaver: Stimmt 8| diese geniale Idee ist mir noch nicht gekommen!

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Entchen... Wie viele verbündete hast du dann?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • sorry spät von Happy hour

    Hallo... das ist ein Spiel. Da lynch ich auch, wenn man lynchen soll - und wenn das jemand unfair findet, dann ist das nicht das richtige Spiel für die Person xD

    Ansonsten solltest du ab jetzt immer Tag 1 niemanden lynchen - und Meta hat damit auch nix zu tun...

    hattest du nicht anfang des Tages gesagt, dass der Lynchprozess an T1 nicht so gut ist? Muss ich nochmal nachschauen, hatte es mir so notiert - also warst du einer der 3? Und DOCH es hat mit Meta zu tun, denn jeder hat sich drauf gefreut und es ist nicht schön, gleich an T1 rauszufliegen - es ist in anderen Spielen was anderes

    Und meine siegbedingungen sind ziemlich unabhängig von geschehnissen hier

    das ist nicht so gut, aber ich glaube, jeder hat die Möglichkeit loyal zu spielen...wenn dem nicht so ist, dann muss ich mein Vertrauen in dich zurückziehen

    Hättest du denn gerne eine AUdienz bekommen? Obwohl nach der 1. Nacht noch nicht so viel passiert ist?

    ja hätte ich, aber da Raphii am Dienstag will, nehm ich dann den Mittwoch Jan dann weiß ich vielleicht auch mehr im Umgang mit anderen und ich kann dir dann mehr helfen - außer man lyncht/ mordet mich...dann auch gern schon Montag (war da schon wer?)

    Da ich aber gut sein will...brauch einen gut gewillten verbündeten

    Raphhi du kennst mich - gern mit mir Verbündet - Rivalen brauch ich nicht unbedingt, auch wenn dann einiges billiger wird, aber ich mag eigentlich nie rivalisieren - außer jemand bekennt sich öffentlich gegen Elodie X(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Feles bei dir würde ich das dann ebenso machen wie mit LB... Aber du musst mir vertrauen, dass ich dir das Lassi am Folgetag zurückschicke :(, ich hab nicht genug Lassi, um das mit dir und lB zu machen.

    Bahhhhh8o

  • Leute, die gerne mit mir eine glückliche Familie bilden würden, bitte mal mich anstupsen. Danke! :love:

    Ihr dürft mich auch gerne für die Lassi heute nominieren, davon hab ich nämlich doch gar nicht so viele wie gedacht. :(

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Entchen... Wie viele verbündete hast du dann?

    Zwei... Einer geht theoretisch noch (aber das wird teuer für mich :( )

    Aber theoretisch könntest du dazu.

    Ich zahl nix für verbündete xD

    Aber raphii kann mir auch Lassi schicken und ich lad dich ein?

    Raphii kann sich aussuchen, mit wen er verbündet sein mag. Aber beides geht da nicht.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Waahhh... Ich muss nachlesen. Nehme wohl Dave.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wofür? :/

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Zweiter Tag

    Hey hey, wir sind langsam in der Phase, in der ich an Fülltexten arbeiten kann.

    Langsam. Sehr, sehr langsam.

    So am Dienstag oder sowas schaff ich das mit Sicherheit o__o/

    Ich werde diese Nacht übrigens versuchen, den ganzen Kram, auf den Spieler reagieren können (Absprachen, Bündnisanfragen, Angebote etc.) ganz am Anfang zu verschicken und den Rest der Berichte dann später zu machen, damit ihr da schon heute Abend und nicht erst morgen früh drauf reagieren könnt. Wünscht mir Glück : D


    Tag 2:

    Spende:

    Doubter: 1 (Doubter)

    Fredo: 1 (Fredo)

    Raphii: 2 (Shatala, David)

    Samaraner: 1 (Meliha)

    Meliha: 6 (Fayks, Raidho, Skylark, Daro, Sleeping Dragon, Torge)

    Shatala: 8 (Akira, Xaver, Schlendrian, Abby, Samaraner, Raphii, Alohomora, Viking)

    Ente: 4 (Ente, LB123, Feles, Marceldavvis)

    Skylark: 1 (Jules)

    Keine Stimme verteilt: 2

    Buchzauber, Opnu


    Lynchung:

    Torge: 1 (Doubter)

    Jules: 1 (Feles)

    Marceldavvis: 2 (Xaver, Alohomora)

    Skylark: 1 (Schlendrian)

    Pazifismus: 18 (Raphii, Akira, Meliha, Fayks, Raidho, Skylark, Daro, Shatala, Sleeping Dragon, Ente, Jules, Abby, Fredo, David, Torge, LB123, Marceldavvis, Viking)

    Keine Stimme verteilt: 3

    Buchzauber, Opnu, Samaraner


    Durch Spende erhält Shatala 100 Lassi.

    Durch Lynchung wird heute niemand gelyncht. Da es das erste Mal war, dass bei einer Abstimmung keine Person gewählt wurde, geschieht erstmal nichts weiter.


    Nacht 2 beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von NewMetaKnight (5. Oktober 2019 um 20:29)

  • Noch mal als Erinnerung... Wer mir 30 Lassi schickt kann sich mit mir verbünden. Wobei das iwann voll wird xD


    Und Dave hau ich wohl for free an, wenn Dave will?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Oder Dave... Schickst du mir 30 und ich hau Ente an... Ich glaub das ist geschickter.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Noch mal als Erinnerung... Wer mir 30 Lassi schickt kann sich mit mir verbünden. Wobei das iwann voll wird xD


    Und Dave hau ich wohl for free an, wenn Dave will?

    Kann ich mir nicht leisten, wenn ich Steuern zahlen will

    Bahhhhh8o

  • das ist nicht so gut, aber ich glaube, jeder hat die Möglichkeit loyal zu spielen...wenn dem nicht so ist, dann muss ich mein Vertrauen in dich zurückziehen

    da hast du mich falsch gelesen, alles außer "Elodie gewinnt" ist für meine loyalen Siegbedinungen per SOnderkram und ohne threadbeteiligung erreichbar

  • Der Moment, wenn man in dem Spiel Optionen sieht um voranzukommen, und dann nicht weiß, welcher Weg besser ist xD

    Spoiler anzeigen

    Am Ende wird man eh enttäuscht :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja, ich Spiel für Elodie...

    Welcher Deal gerade?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich kann halt nur eine Person pro Nacht ins Team holen... die restlichen müssten 30 Lassi haben (wenn sie mit mir fix verbündet sein wollen). Wobei ich das über die Aktion bevorzuge... aber mit Dave oder Raphii wäre Team wohl cool ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wobei ich auch begrenzt bin... Ente Du brauchst mir keine Lassi schicken, das wird glaube dann nix.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.