Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich hier momentan groß schreiben soll.

    Ich hab zwar ne Idee wie ich das Spiel im Sinne meiner Fähigkeiten und so gut spielen kann, aber hier im Thread hab ich noch nicht so viel Ahnung. Hoffe mal das wird mit der Zeit etwas besser

  • Erstmal :arrow: Raphii und ich versuch mal in meinem 30 Min Zeitfenster ein wenig nachzulesen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich hier momentan groß schreiben soll.


    Ich hab zwar ne Idee wie ich das Spiel im Sinne meiner Fähigkeiten und so gut spielen kann, aber hier im Thread hab ich noch nicht so viel Ahnung. Hoffe mal das wird mit der Zeit etwas besser

    Kann ich verstehen. Sehe ich fast genauso.

  • Ich glaube, wir sind einfach alle zu nett für dieses Spiel... :!: Pazifismus.

    Irgendwann kommt vllt ein böses Event was unsere Harmonie zerstört oder so :/

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Irgendwann kommt vllt ein böses Event was unsere Harmonie zerstört oder so :/

    Ja. Das glaube ich auch. Ich bin jetzt übrigens erstmal weg. Bis 20 Uhr nur am Handy. Ab dann im Kino und vermutlich gar nicht mehr on.

  • Bringt es noch was auf Pazi zu stimmen xD

    STAND

    Spoiler anzeigen

    -> 100 Lassi (20/26)

    1 Doubter (Doubter)

    1 Fredo (Fredo)

    0 Marceldavvis

    3 Raphii (Feles, Shatala, David)

    1 Samaraner (Meliha)

    0 Abby

    5 Meliha (Fayks, Raidho, Skylark, Daro, Sleeping Dragon)

    2 Viking (Alohomora, Raphii)

    5 Shatala (Akira, Xaver, Schlendrian, Abby, Samaraner)

    1 Ente (Ente)

    1 Skylark (Jules)

    Umstimmungen:

    - Ente von Marceldavvis auf Elodie (ungültig) auf Ente

    - Skylark von Raphii auf Meliha

    - Alohomora von Abby auf Viking

    - Akira von Raphii auf Shatala

    Es fehlen: Torge, LB123, Buchzauber, Opnu, Marceldavvis, Viking


    ! Lynchung (20/26)

    1 Torge (Doubter)

    0 Schlendrian

    2 Jules (Feles, Marceldavvis)

    2 Marceldavvis (Xaver, Alohomora)

    14 Pazifismus (Raphii, Akira, Meliha, Fayks, Raidho, Skylark, Daro, Shatala, Sleeping Dragon, Ente, Jules, Abby, Fredo, David)

    1 Skylark (Schlendrian)

    Umstimmung:

    - Ente von Schlendrian auf Jules

    - Ente von Jules auf Pazifismus

    Es fehlen: Torge, LB123, Buchzauber, Opnu, Samaraner, Viking

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hi, habe ja keine Zeit und nur gerade ein bisschen hier und da reingeschnuppert.

    Meine Infos sind damit ungefähr:

    Es passiert quasi nichts, böse ist eh keiner so richtig. Jeder kümmert sich ein bisschen um seine Rolle und weniger um den Thread.

    :!: Pazifismus begegne ich seit Spiel 4 zwar mit Skepsis, kann ich aber nachvollziehen.

    Raphii wollen einige Geld geben, obwohl er sich schlecht fühlt, wenn er was positives bekommt.

    Mag :arrow: Alo sowas haben?

    Apropos, weiß nicht, ob dazu was gesagt wurde:

    Ich lasse das wohl doch mal und verabschiede mich, bis in 3 Tagen oder so

    #gegenpostzwang

    vielleicht wurde das auch geändert, aber aktuell gilt:

    Postzwang: Nein

    Man kann mich gerne korrigieren, wenn ich falsch damit liege, dass das Spiel gerade zwar nicht vorangeht, aber auch nicht wirklich vorangehen kann.

    Derweil kann ich da nämlich auch schlecht dran drehen. Ich bitte darum, es mir zu verzeihen. ;)

  • Eventuell, fällt mir gerade auf, wollen wir keinen Pazi haben. Sprich, eventuell wird es wesentlich schwieriger, das Spiel mit 27 Spielern und bösem Event zu gewinnen als mit 26 und ohne dieses Event. Ist halt relativ schwer abzuschätzen.

    Jedenfalls habe ich noch ein paar nette Fragen erhalten:

    Akira : Ich würde sagen Tulpen, aber ich bin der Meinung, dass man diese Optionen nicht gegeneinander ausspielen sollte.Tulpen mit Marmelade sind nämlich auch sehr lecker.

    Xaver: Subjektiv gesehen finde ich es natürlich cool, mehr Lassi zu haben. Dann müsste ich mir aber noch mehr überlegen, wozu ich die verwende und das scheint mir dann doch etwas zu viel Aufwand.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Habe gerade erfahren, dass in der ersten Nacht Audienzanfragen nicht genehmigt werden, also so bei mir - *snüffz* aber ich kann ja trotzdem Gutes tun und mich anstellen :P

    Hättest du denn gerne eine AUdienz bekommen? Obwohl nach der 1. Nacht noch nicht so viel passiert ist?

    Ente ich zB sonst wird es mir zu öde :D

    Gab es da einen bestimmten Grund? ICh hätte gerade in einem so ganz besonderen Spiel lieber auf die Lynchung verzichtet, um mehr INformationen zu erhalten Ich persönlich hätte eher den EInfluss verändert...

    Am ersten Tag lynchen doch etwas suboptimal

    gilt das auch im normalen Werwolfsspiel oder nur in dieser besonderen SItuation? Ich wäre für letzteres

    Da du das zu mir erwähnst... an mich hattest du aber nichts geschenkt?

    nein, an jemand anderen und es war eher ein Schutz, den ich an Doubter verschenkt habe, da ich ihn "dorfig" fand (mir fiel kein besseres Wort ein,daher in Anführungszeichen geschrieben, da es ja kein klassiches Wolf/ Dorfspiel ist)

    Da wir heute eh Steuer entrichten, hoffe ich, dass sie mir verzeihen, Laomedon , wenn ich an andere, treue Untertanen (statt ihnen) extra Lassi verteile...

    kann man an Elodie überhaupt Lassi verteilen?

    Kurze Frage: Was hat euch zum Meliha-Lassi-Geschenk verleitet? Ich hätte auf Ente gestimmt

    :!: Pazifismus

    :arrow:Ente

  • Kommt drauf an wie. Durch Abstimmung nicht, weil man mich nicht wählen darf. Durch andere Effekte kann ich Geld bekommen, denke ich.

  • Meinetwegen auch :arrow: Ente

    STAND

    Spoiler anzeigen

    -> 100 Lassi (22/26)

    1 Doubter (Doubter)

    1 Fredo (Fredo)

    0 Marceldavvis

    2 Raphii (Shatala, David)

    1 Samaraner (Meliha)

    0 Abby

    6 Meliha (Fayks, Raidho, Skylark, Daro, Sleeping Dragon, Torge)

    2 Viking (Alohomora, Raphii)

    5 Shatala (Akira, Xaver, Schlendrian, Abby, Samaraner)

    3 Ente (Ente, LB123, Feles)

    1 Skylark (Jules)

    0 Alohomora

    Umstimmungen:

    - Ente von Marceldavvis auf Elodie (ungültig) auf Ente

    - Skylark von Raphii auf Meliha

    - Alohomora von Abby auf Viking

    - Akira von Raphii auf Shatala

    - Torge von Alohomora auf Meliha

    - Feles von Raphii auf Ente

    Es fehlen: Buchzauber, Opnu, Marceldavvis, Viking


    ! Lynchung (22/26)

    1 Torge (Doubter)

    0 Schlendrian

    2 Jules (Feles, Marceldavvis)

    2 Marceldavvis (Xaver, Alohomora)

    15 Pazifismus (Raphii, Akira, Meliha, Fayks, Raidho, Skylark, Daro, Shatala, Sleeping Dragon, Ente, Jules, Abby, Fredo, David, Torge, LB123)

    1 Skylark (Schlendrian)

    Umstimmung:

    - Ente von Schlendrian auf Jules

    - Ente von Jules auf Pazifismus

    Es fehlen: Buchzauber, Opnu, Samaraner, Viking

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii Angenommen, du hättest ein Herzogtum: Wie wütend wärst du, wenn ich es dir wegnehmen würde?

    Also ich würde immer noch pro Elodie spielen falls du das meinst aber erfreut wäre ich nicht xD
    Aber da ich eh kein Herzogtum habe ist das eh egal :D

    Jan Kann ich am Dienstag eine Audienz erbitten ?

    klar hast du da auch recht, aber bei Raphii ist die Wahrscheinlichkeit halt am Höchsten, dass er für Loyalität spielt, denn andere können sich besser verstellen und dann doch ihr eigenes Ding durchziehen - und ja - sicher sein kann man wohl nirgends

    Genau so ist es
    Und meine Siegbedingen sind alle doof xD

    gilt das auch im normalen Werwolfsspiel oder nur in dieser besonderen SItuation? Ich wäre für letzteres

    Nein nur hier bei Werwolfspielen bin ich absolut gegen Pazifismus aber hier bringt es uns nichts

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Einen verbündeten habe ich noch nicht. Verbündet sein kann man mit mir als Verbündeter eines meiner Verbündeten oder wenn man 3 positve Fähigkeiten auf mich anwendet.

  • Einen verbündeten habe ich noch nicht. Verbündet sein kann man mit mir als Verbündeter eines meiner Verbündeten oder wenn man 3 positve Fähigkeiten auf mich anwendet.

    Gut... Das wird teuer... Geht es, wenn ich dir geld schicke und du mich dafür die Nacht beschützt?

    Anders geht's nicht.

    Bahhhhh8o