Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Meine Spende stand bei meinen Ausgaben dabei. Just saying.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hab jetzt alle deine Posts seit dem gelesen und da stand nix davon ;)

    Du hast einiges nicht mitbekommen und auch reagierst du wohl auch nicht auf Veränderungen. Ich habe bisher nur von dir gesehen, dass du im besten Fall MarcelDavis belogen hast. Wahrscheinlich hast du Elonie nur etwas davon erzählt, weil Feles es dir irgendwo schon aufs Brot geschmiert hat. Oder du Angst davor hattest.

    Werde allerdings etwas für den Krieg zurücklegen.

  • Aber das steht nix davon, dass du es doch nicht tust... Da setzt du nämlich noch die 60 ;)

    Zum anderen, wieso sollte ich Feles meine Pläne verraten? Ich und Elodie hatten ne Audienz dementsprechend ist das Argument ungültig. Zudem hatten wir ein Handel der von beiden Seiten erfüllt wurde und da hab ich mich durch aus Loyal gezeigt (auch jetzt bei der Spende). Jetzt ist halt die Zeit, in der gerade Elodie schauen muss, wen sie vertrauen kann und wenn man sich lieber auf Kriege (möglicherweise sogar gegen Elodie, kann ich nicht beurteilen) vorbereitet, weiß ich nicht wie man das werten kann. Kann ja sein, dass das mit Elodie abgesprochen ist, das darf Jan dann selber sagen, aber ich melde nur, was mir aufgefallen ist und hinterfrage das. (Kann mir nämlich gut vorstellen, dass sich der ein oder andere dachte, ok, das sieht ja eh keiner, dann Spende ich eben nix und im Fall das Namen angegeben werden, geb ich 1 Lassi)

    Alohomora ja, ich weiß. Hatte aber nur noch diese Liste gefunden. :D

    Bahhhhh8o

  • Tayro sei froh, dass Viking diese Einstellung nicht hatte ;)

    Das war mit David abgesprochen, dass er so viel zahlt Ente. Eigentlich solltest du ein stilles Mäuschen sein und nicht gegen Shatala und mich wettern. Ich vertraue dir kein Stück.

    Darf ich ein lautes Mäuschen sein? Ente hat nämlich vollkommen Recht, dass du das definitiv hättest sagen müssen.

  • Also ich vertraue für meinen Teil auf Ente, wegen Jan. Auch wenn ich glaube, dass ein Teil der Abmachung noch aussteht, oder?

    Ente, ich meine, dass die Summe Teil meiner Ausgaben der heutigen Nacht war, sodass die Summe von 190, die du ansprichst, auch darauf zurückzuführen ist.

    Dasselbe gilt auch für Shatala. Destruktives Verhalten rein aus Laune raus (was ich vermute) halte ich aber auch nicht unbedingt für förderlich.

    Hinsichtlich der Abstimmung: Einfluss brauche ich nicht, bin aber stark der Meinung, dass BV in die engere Auswahl kommen sollte, sofern er den möchte.

    Das Geld kann ich vielleicht gut gebrauchen, kommt auf die Umstände an, die ich gerade nicht beurteilen kann. Also wenn ihr euch nicht einig seid, ist es bei mir gut aufgehoben, denke ich, und ich denke, dass Jan das bestätigen kann, weil er weiß, was ich meine.

    In diesem Sinne

    :arrow: Biking

    :!: Alohomora

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente, ich meine, dass die Summe Teil meiner Ausgaben der heutigen Nacht war, sodass die Summe von 190, die du ansprichst, auch darauf zurückzuführen ist.

    Ne... Du hast nur 30 in der Nacht ausgegeben...

    (Ich nehme an das waren die 30)

    Shatala 190...

    Dich meine ich nicht

    Bahhhhh8o

  • Ah... aber dass das evtl. auch ein Tribut an Jan sein könnte... rein hypothetisch... daran denkst du nicht? Abgesehen davon, dass wohl einiges „an Dave ging“.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ah... aber dass das evtl. auch ein Tribut an Jan sein könnte... rein hypothetisch... daran denkst du nicht? Abgesehen davon, dass wohl einiges „an Dave ging“.

    Ja... Aber das kann er ja aufklären ;)

    Das mit Dave versteh ich nicht... Also worauf die anspielen willst. (Ich rede von dieser Nacht)

    Bahhhhh8o

  • Alohomora ich will damit erstmal nur sagen, dass ich nicht mehr bereit bin Shatala oder sonst wen, bei dem ich Anhaltspunkte habe, dass hier evtl. was nicht glatt läuft, Geld oder sonst was zu geben, wenn sie nicht bereit ist auch Mal was aufzuopfern. Geld scheint sie genug zu haben. :P

    Bahhhhh8o

  • Ich glaube ich habe Xaver damit gemeint, der gesagt hat, dass Shaty irgendwas negatives mit ihm gemacht hat. Dave meinte zudem, dass sie ihm Siegesbedingungen zerstört hat oder so.

    Ente

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich glaube ich habe Xaver damit gemeint, der gesagt hat, dass Shaty irgendwas negatives mit ihm gemacht hat. Dave meinte zudem, dass sie ihm Siegesbedingungen zerstört hat oder so.

    Ich habe gesagt, Shaty macht komische Sachen, nicht negative Sachen (da ich nicht wirklich genau weiß, was Shaty macht).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Alo, das ist nichts Aktuelles und auch nichts, was Shaty jetzt unbedingt negativ ausgelegt werden soll. Ich sage nur, dass sie dann diesen einen Post nicht zu schreiben hat ^^

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ok ok, ist eigentlich auch rille, meine einzige Aussage war, Shaty sollte loyal sein, auch wenn sie komische Sachen macht und sich im Ton vergreifen sollte.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Tayro sei froh, dass Viking diese Einstellung nicht hatte ;)

    Das war auch Abgesprochen das ich den Anteil von Dave direkt mit bezahle.

    Jan es wäre vielleicht doch mal ganz sinnvoll eine Audienz bei Ihnen zu bekommen. Wann könnten Sie etwas Ihrer kostbaren Zeit opfern?

  • Torge ich nehme an, jetzt wo du frisch im Adel bist, fühlst du dich der Königin verpflichtet.

    Das hat damit recht wenig zu tun. Eher damit, dass ich eh loyal bin und als vorheriger Pöbel sogar einfacher meine positiv/neutralen Bedingungen erfüllen sollte, da ich dort zB adelig als Voraussetzung hatte (also nach der Änderung).

    Bei mir geht es in der Hinsicht also voran ;)

    Da du nicht frisch im Adel bist, fühlst du dich der Königin nicht verpflichtet?