Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Falsch. Ente hat die Verschwörung mir zeitgleich mit Feles gegeben. Feles hat es dann nur öffentlich im Thread zugegeben.
    Falls Marcel heute Nacht nicht stirbt, dann ist Ente ein Verräter, was ich aber ziemlich stark bezweifle.

  • Außerdem muss ich zugeben, auch, wenn es schade um Feles und Doubter ist: Wirklich loyal waren sie nicht. Sie haben eher neutrale Ziele angestrebt. Hätte Marcel tatsächlich versucht, mir zu schaden, hätte er die Personen angegriffen, die ich am loyalsten hatte.

  • Ente ist trotzdem ein Noob.

    Blockiert random Leute, und gibt sinnlos Geld aus um zu erfahren, was Leute bei ihm machen.

    Und schenkt aus schlechtem Gewissen, weil er Gegenwind bekommt, einfach mal 150 Tacken weg?

    Find ich nicht einer Loyalität, die so schwer zu bekommen ist, wert, ehrlich.

    Gib die lieber der lieben Shatala.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente ist trotzdem ein Noob.

    Blockiert random Leute, und gibt sinnlos Geld aus um zu erfahren, was Leute bei ihm machen.

    Und schenkt aus schlechtem Gewissen, weil er Gegenwind bekommt, einfach mal 150 Tacken weg?

    Find ich nicht einer Loyalität, die so schwer zu bekommen ist, wert, ehrlich.

    Gib die lieber der lieben Shatala.

    +1

  • Ente ist trotzdem ein Noob.

    Blockiert random Leute, und gibt sinnlos Geld aus um zu erfahren, was Leute bei ihm machen.

    Und schenkt aus schlechtem Gewissen, weil er Gegenwind bekommt, einfach mal 150 Tacken weg?

    Find ich nicht einer Loyalität, die so schwer zu bekommen ist, wert, ehrlich.

    Gib die lieber der lieben Shatala.

    Dazu sag ich Mal nix :P

    Ich hab dir nicht ausschlechten Gewissen Geld geschenkt ;)

    Bahhhhh8o

  • NewMetaKnight 9. Oktober 2019 um 22:15

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 26/27“ zu „Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 25/27“ geändert.
  • Außerdem muss ich zugeben, auch, wenn es schade um Feles und Doubter ist: Wirklich loyal waren sie nicht. Sie haben eher neutrale Ziele angestrebt. Hätte Marcel tatsächlich versucht, mir zu schaden, hätte er die Personen angegriffen, die ich am loyalsten hatte.

    Schon richtig, aber die Rollen sagen hier halt nicht unbedingt viel über die Absichten der Spieler aus. Möglicherweise sind die beiden auch nur neutral gestartet und hatten noch nicht wirklich die Möglichkeit sich zu entwickeln, obwohl sie positive Absichten hatten.

    Naja, in jedem Fall würde ich dir empfehlen das Angebot von Meta anzunehmen und die fünf Audienzen auf die kommende Nacht zu verschieben, damit man dort ggf. das Event mit der Invasion vorbereiten kann.

    Damit verabschiede ich mich dann ins Bett. Bis morgen Abend ^^

  • Eigentlich würde ich es interessant finden, wer die Loyalität durch das Event gestern bekommen hat. Meinungen, ob wir drüber sprechen sollten?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente: Äh nein? Hab ich noch nie gemacht, warum auch?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum interessiert dich das nicht, wer offiziell "dorfiger" geworden ist?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Find ich nicht einer Loyalität, die so schwer zu bekommen ist, wert, ehrlich.

    Gib die lieber der lieben Shatala.

    gaanz lieb von Dir Alo :hug:aber die werte Königin weiß sicherlich mehr, als wir einfachen Leutz

    ich denke, die Entscheidung sollten wir akzeptieren - vielleicht auch damit Entchen sich nicht gegen Ihre Majestät sondern so loyal wie im neutralen Bereich möglich ist zu sein - neutrale sind ja keine Gegner der Königin

    aber klar, loyale sind es vielleicht zu wenige um sowas von sonem Krieg oder so zu gewinnen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Eigentlich würde ich es interessant finden, wer die Loyalität durch das Event gestern bekommen hat. Meinungen, ob wir drüber sprechen sollten?

    Ich würde es ja interessanter finden zu wissen, wer durch das Event gestern Loyalität verloren hat :ugly: (Ich hab btw 70 Lassi für die positive Loyalität geboten, aber irgendwer reiches muss mehr geboten haben :( )

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver Ich habe mehr als das doppelte geboten und trotzdem verloren lol

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum interessiert dich das nicht, wer offiziell "dorfiger" geworden ist?

    Stimmt auch wieder. Ich habe das Event gewonnen und bin im Grunde mit meinen Bedingungen fertig. Es muss halt "nur noch" die Königin überleben. Weshalb ich eigentlich nur noch versuche bei Bedingungen anderer zu helfen.

    Ich hatte den Vorteil, eine Bedingung zu haben, wo ich keine Macht oder Herzogtum brauche. Weshalb ich eigentlich unattraktiv und unanfällig sein sollte, außer jemand muss Spiele mit hoher Loyalität töten :ugly:

  • Dann gib sie vielleicht mir? Ich brauch sie auch :P Warum genau Ente, wenn du ihn dadurch nur an dich binden willst, wo sämtliche Leute dir die Tür einrennen, um das zu bekommen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nice Tayro (also doof, dass du ich überboten hast, aber nuja).

    Dann Lassi sparen um Jan zu unterstützen. Das ist auch mein Plan gerade.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)