Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Naja, ich hab mit der Verschwörung nix zu tun (außer das ich sie aufgedeckt hab und Elodie gewarnt habe)... und soll jetzt böse sein?

    Viel Spaß euch erstmal noch.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ente nur du und Elodie und mögliche Verbündete hatte Feles (+ evtl 1 weiteren). Das ist die Info, die ich habe.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • :arrow:Enthaltung

    :!:Enthaltung

    man soll über den Link abstimmen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ente nur du und Elodie und mögliche Verbündete hatte Feles (+ evtl 1 weiteren). Das ist die Info, die ich habe.

    Ich kenn seine Verbündete. Er ist mittlerweile mein Rivale (eben wegen dieser Aktion gerade und sonst so), auch das darf gerne jeder wissen

    Bahhhhh8o

  • Ciaowa Leute.


    Ich bin ziemlich passiv unterwegs. Hab also keine Verbündete und Rivalen und mein Loyalität ist sehr neutral gehalten.

    Hab jetzt auch nicht grad die größten Pläne, werde momentan einfach mein Einkommen steigern, bis was sinnvolles geschieht.


    Falls er keines haben sollte, verliert er Geld, aber ich weiß nicht, ob das passieren wird.

    Das Geld ging jetzt an dich, ist ja auch an sich nicht mal so verkehrt oder?

  • Laomedon ist es Okay, wenn ich Feles jetzt Mal sein Mitsprache Recht in allen Konvis entziehe?

    Keine Ahnung. Ich versuche gerade einen Weg zu finden, wie ihr beide euch mit Fähigkeiten in Ruhe lassen musst.

    Allerdings geht das noch nicht in dieser Nacht.

    Du hast gar nichts aufgedeckt

    Doch. Du und er haben mir gleichzeitig von der Verschwörung durch Marcel und dir erzählt, Ihr hattet beide eine Audienz bei mir.

  • Ente nur du und Elodie und mögliche Verbündete hatte Feles (+ evtl 1 weiteren). Das ist die Info, die ich habe.

    vllt hat er jede einzelkonvi mit verbündeten und und die verbündetenkonvi gezählt:

    -elodie

    -ente

    -verbündete gesamt

    - verbündeter 1

    - verbündeter 2

    - verbündeter 3 oder meta

    oder so

  • Wüsste also nicht mal, wieso man als Person was dagegen haben sollte, entweder Herzog oder Lassi entzogen bekommen, die eh in deine Händen landen. Du kannst das dann besser und sinnvoll auf die Leute verteilen und Powerplays betreiben.

    Hat Marcel sich stark dagegen ausgesprochen gehabt? Too lazy, dass grad auf dem Handy nachzuschauen :/

  • Ach ja... ich kann euch noch mitteilen, dass Raphii der Königin wohlgesonnen ist... zumindest so gut wie die meisten wohl ;)

    Zumindest hab ich da raphii richtig eingeschätzt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wüsste also nicht mal, wieso man als Person was dagegen haben sollte, entweder Herzog oder Lassi entzogen bekommen, die eh in deine Händen landen. Du kannst das dann besser und sinnvoll auf die Leute verteilen und Powerplays betreiben.

    Nun. Es könnte gegen die eigene Siegesbedingung sprechen.

    Hat Marcel sich stark dagegen ausgesprochen gehabt? Too lazy, dass grad auf dem Handy nachzuschauen :/

    Nein. Allerdings wurde ein Komplott von ihm gegen mich aufgedeckt. Er möchte eine Audienz haben, um mir alles zu beichten, aber das meiste wurde hier geschrieben. Erstmal ist er keine Bedrohung mehr.

    Bitte nicht blockieren, da ich die Audienz gerne haben möchte.

  • das mit LB und Marcel und Doubter? Weißt du da was drüber?

    Ente

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)