Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Und falls jemand Interesse an einem Bündniss oder ähnliches hat, sagt einfach hier Bescheid, ich schütz euch dann vor Fähigkeiten und dann sollte das schon klar gehen.

  • Am ersten Tag lynchen doch etwas suboptimal

    Jup... aber das wollte ja nicht nur Doubter :/

    Ich frag mich ja, welches Herzogtum Doubter hat, btw: Politikerfähigkeiten haben die Leute mit Herzogtum.

    ja find ich auch

    Deshalb will ich ja auch das die Politiker besser mit uns kommunizieren

    Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist, allen zu sagen, was die Politikerfähigkeiten so alles können. Ich habs zwar erfahren, aber sag es nur wenn Jan das will (bzw. kann er es auch xD)

    Uh spannend. Was Sama wohl so von Akira will?

    Hab da eine starke Vermutung... das will Sama bestimmt bei mir auch xD

    Samaraner - ich hab abgelehnt, da gerade etwas unnötig

    Bzgl Lynchung: Ich würde ja gerne vorschlagen Skylark zu lynchen, weil er das Spiel vollspammt, aber leider tut er das nicht. Also schlage ich mal vor :!: MarcelDavvis zu lynchen, der hat sich ja quasi schon als böse geoutet.

    Ich find bei Marcel ja gut, dass er auch Rivalen will... so hat man wenigsten mal nen Rivalen :imp:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sorry xD

    Also: Muss Raphii wieder einen Vorteil kriegen? Er hat schon gestern höheren Einfluss bekommen. Zwei positive Ereignisse hinter einander finde ich persönlich viel. Gerade am Anfang. Sagen, dass ich auch fürs Dorf spielen will, kann ich ja auch.

    Das konzentriert sich ansonsten immer auf die selben Spieler. Wie wäre es mit Leuten, die vielleicht nicht im Fokus stehen?

    :!: Pazifismus

    :arrow: Sama?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Sorry xD

    Also: Muss Raphii wieder einen Vorteil kriegen? Er hat schon gestern höheren Einfluss bekommen. Zwei positive Ereignisse hinter einander finde ich persönlich viel. Gerade am Anfang. Sagen, dass ich auch fürs Dorf spielen will, kann ich ja auch.

    Das konzentriert sich ansonsten immer auf die selben Spieler. Wie wäre es mit Leuten, die vielleicht nicht im Fokus stehen?

    :!: Pazifismus

    :arrow: Sama?

    ++

    Bin ich auf jeden Fall deiner Meinung, wär doch blöd wenn hier in den ersten Tagen ein paar Leute zu mächtig werden oder? Also außer für ein paar hier die nicht fürs Allgemeinwohl spielen.

  • Ente wie gesagt ich will keine Lynchung.

    Aber ich lynch jetzt ja auch keinen Werwolf nicht, weil er gerade Spaß hat

    Aber es gibt ja keine, wenn du verstehst. Aktuell sind wir alle Drittparteien und da wird sich nichts geändert haben, vielleicht in der Einstellung, daher ist eigentlich jeder Lynch n Fehllynch.

    Bahhhhh8o

  • Wenn bei Pazifismus eine einfache Mehrheit reicht, wäre ich da auch dabei. Meta hat zwar negative Events dazu angekündigt, aber ich denke einmalig könnten wir uns das wohl leisten...es sollte halt nur kein Dauerzustand werden.

    Für eine Spende würde ich aktuell Meliha empfehlen, vielleicht auch Raidho oder Daro. Ich sehe auch wenig Sinn darin einen Spieler immer weiter zu pushen, solange über ihn eigentlich doch recht wenig bekannt ist. Am Ende ist er doch böse oder ein böser Spieler schaltet ihn irgendwann aus, sodass dann ggf. alles verloren ist, was man in ihn investiert hat.

  • Ich war es nicht xD ich habe nur mit Feles interagiert ^^

    Und ich kann bestätigen, dass Fayks ganz lieb ist... ^^

    Dorf: Raphii, Fayks

    Feles kann dir geld geben xD

    Ja, ich kacke Lassi xD

    Hab bessere Optionen für meine Lassi

    Damit kann man auch Leute umbringen ;(

    Aber, nur kurz als Randmerkung, wenn zu oft bei Lynchungen für Pazifismus oder bei anderen Abstimmungen für Kein Ziel oder so gestimmt wird, geht das wahrscheinlich nach hinten los. Ich hab inzwischen gefühlt zehn Events rumliegen, die ich dafür rumwerfen kann o__o/

    Pazifismus sounds not good :S

    Ente jmd bestimmten im Auge?

    Dich :P


    Raphii

    Willst du jetzt Lassi oder nicht?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Elodie ist die Person, die mit am Abstand meisten hat xD.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • man kann halt auch einfach nicht für Elodie stimmen, sie nimmt als Königin keine Spenden an ;)

    ich tu das aber, da kann man auch nichts falsch machen ;)

  • Ja, :arrow: abby klingt doch gut

    :!: Marcel

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • :arrow: Pazifimus fürs erste

    Ähm... Leute, lernt die Pfeile xD

    Es nützt nix, wenn ihr dauernd die falschen verwendet xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Lassi klingt gut, ich nehme die auch gerne entgegen ;).

    Zur lynchung kann ich grade herzlich wenig zu sagen.

    Möchte irgendwer was von mir wissen?

  • Also, da ich etwas Zeit habe: Will jemand reden? Bündnisse? Rivalitäten? Etc..

    Ich mag Rivalitäten mit dir :ugly:

    ja hab ich

    Hast du schon ein anders Bündnis?

    Weil wir dürfen nicht mehr als 4personen werden

    Die Bündnisse können auch in Kette sein... also man ist nicht automatisch mit denen verbündet, mit denen man selbst verbündet ist.

    Raphii btw done ^^

    Brauch ansonsten jemande außer Raphii und Doubter noch Geld? Wobei ich Doubter nicht so traue nach der Lynch-Aktion, aber er gibt es wenigstens zu (was schonmal etwas für Ehrlichkeit spricht)

    Wer war denn noch @Lynchung?


    @all

    Opnu ist derzeit auch pro Dorf, der wird auch nicht gelyncht.


    Dorf: Raphii, Fayks, Opnu

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Meliha

    Ich mag das Geld schon aber ich mag nicht zweimal hintereinander der sein der was positives einsackt

    Und Danke Feles :hug:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nichts oder? Also ich bin jetzt auf jeden Fall dein Rivale glaube ich.

    Stimmt... Rivalität ist nix beideitiges. Man kann also mit jemanden Rivale sein, aber dieser nicht mit dir. Verbündet nur beide...

    Jetzt muss ich nachschauen, wie ich dann auch mit dir Rivale werde :rofl:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.