Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Was für eine Frage...

  • Monopol:

    Wähle am nächsten Tag einen Spieler. Der Spieler mit den meisten Stimmen steigt in seinem Einfluss um zwei Stufen auf und kann für die nächsten zwei Tage und Nächte nicht durch die "Lynchung"-Politikfähigkeit aus dem Spiel ausscheiden oder in seinem Einfluss absinken (außer durch seine eigenen Fähigkeiten).

    (Abstimmen mit :arrow: )

    Bitte Dave wählen.

    Machtanstieg:

    Wähle am nächsten Tag einen Spieler. Der Spieler mit den meisten Stimmen steigt in seinem Einfluss um eine Stufe an.

    (Abstimmen mit :!: )

    Hier ist es etwas schwieriger:

    Loyal: Abby, David,

    vermutlich loyal: Shatala, Skylark, Feles

    verdächtig: 3 Verbündete, zu denen ich zu einem späteren Zeitpunkt mehr sagen werde.

    Laomedon Ich würde hier gern den Gefallen einlösen und eine Wahlempfehlung deinerseits für mich bei der Monopolabstimmung erbitten

    Bitte Dave wählen.

    Audienzen heute Nacht beantragen bitte: Shatala, Faykes und Doubter.

    Außerdem erfahre ich durch die Audienzen echt interessante Infos.

    Allerdings überfordert es mich auch ein wenig, vor allem, da ich dadurch hier kaum was schreiben kann, weil ich stattdessen versuche, das ganze Spiel zu lösen.^^

  • Jan ich würde meinen Gefallen gerne umwandeln. Ich wünsche mir das Monopol für Alo. Ganz uneigennützig :)

    :arrow:Alohomora

    :!: Akira

    Ente Danke fürs vertrauen :)

    Hast du Fragen, kann ich dir irgendwie helfen?

    Böse finden scheint mir grad schwer, weil das Threadverhalten aktuell gleich sein sollte.

    Daro Aus Gründen wird das leider nichts. Wenn du möchtest, kann ich den Gefallen aber zurückgeben, da die Gegenleistung vorraussichtlich ausfällt

  • Mag aber Weltfrieden

    Hey, ich auch!

    Wollen wir mal reden?

    allgemein: Xaver, Sleeping Dragon, Skylark @Alo Raphii  Akira  Viking  Daro  Samaraner hat jemand von euch Lust mit mir eine glückliche Familie zu gründen zu reden?

    Sorry an die ganzen Leute, die ich vergessen habe <3

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Raphii

    Da es nur 11 Herzogtümer gibt und alle für ihre gute Siegbedingung wohl ein Herzogtum brauchen (manche Leute sogar für neutrale Siegbedingungen... dafür für diese dann das Morden der Queen um so einfacher und sie wohl seit Beginn nicht neutral :S) - das kann spaßig werden xD

    Bleibt doch lieber bei euren neutralen Siegbedingungen da, bzw. wenn da auch ein Herzogtum vorkommt, dann müsste man schauen...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Laomedon ich würde meinen Gefallen gerne umwandeln. Ich wünsche mir das Monopol für Alo. Ganz uneigennützig :)

    Wärst du bereit, mit deinen Leben zu bürgen, falls sie sich als Staatsfeind rausstellen sollte?

  • Da es nur 11 Herzogtümer gibt und alle für ihre gute Siegbedingung wohl ein Herzogtum brauchen (manche Leute sogar für neutrale Siegbedingungen... dafür für diese dann das Morden der Queen um so einfacher und sie wohl seit Beginn nicht neutral :S) - das kann spaßig werden xD

    wie dusselig denkst du denn induktiv???

    ich mein ernsthaft, was isn insgesamt hier los, dass so viele hier generalisieren^^

    @all: bin jetzt prinzipiell werwolfbereit, auch wenn ich noch nicht weiß inwiefern das hilft :D

    Aber Ehrlichkeitshour ist jetzt zumindest bei mir

  • Mag aber Weltfrieden

    Hey, ich auch!

    Wollen wir mal reden?

    allgemein: Xaver, Sleeping Dragon, Skylark @Alo Raphii  Akira  Viking  Daro  Samaraner hat jemand von euch Lust mit mir eine glückliche Familie zu gründen zu reden?

    Sorry an die ganzen Leute, die ich vergessen habe <3

    ich rede gerne mit dir :)

    :arrow: Dave

    :!: Akira

    Feles

    Ich kann nicht bei neutral bleiben da diese genau so schwer ist wie gut

    Nur böse ist relativ einfach

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Mhm als ob sich Gesinnungen nicht ändern könnten ^^

    Ja, aber aktuell sind noch alle Möglichkeiten offen.

    Ich denke auch dass es rollen gibt due grunsötzlich begatover eingestellt sind also eine lynchung jetzt schon was bringen kann.

    :katze:

  • Jan hab ich längst beantragt...gestern gings leider unter...

    Wie sicher bist du dir mit dem was du sagst?

    Aber ok bin dann mal auf unsere Audienz gespannt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Jan ist es angesichts des standes nicht besser nicht winen gänzlich neuen kanditaten aufzustelleb xD aber habe auch nix gegen Dave lol

    :katze:

  • Dann müssen wir wohl mal reden ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Da es nur 11 Herzogtümer gibt und alle für ihre gute Siegbedingung wohl ein Herzogtum brauchen (manche Leute sogar für neutrale Siegbedingungen... dafür für diese dann das Morden der Queen um so einfacher und sie wohl seit Beginn nicht neutral :S) - das kann spaßig werden xD

    wie dusselig denkst du denn induktiv???

    ich mein ernsthaft, was isn insgesamt hier los, dass so viele hier generalisieren^^

    @all: bin jetzt prinzipiell werwolfbereit, auch wenn ich noch nicht weiß inwiefern das hilft :D

    Aber Ehrlichkeitshour ist jetzt zumindest bei mir

    Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Rollen versuchen, ein Herzogtum zu kriegen und dann mit Elodie zu gewinnen. Also ich kann nur von mir selbst reden und so (zwei von fünf Wegen funktionieren ungefähr so), aber es klingt eigentlich nicht abwegig für mich.

    Was stört dich denn daran?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²