Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Außerdem gibt es eine Fehde zwischen Feles und Ente, weil zuerst Feles eine Fähigkeit auf Ente gemacht hat mit negativen Effekt.

    Das stimmt leider nicht... ich hab nie eine negative Aktion auf Ente gemacht xD

    Von daher weiß ich auch garnicht wie ich hätte Rivale bei ihm werden können (eigentlich hat das ja immer was mit Geld stehlen / negative Effekte und blub zu tun... meistens zumindest, was ich so mitbekam).

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das ist für dich lustig, nicht für jeden, Schlendi.

    Lache dann m nächsten Leben.

    Sleeping finde ich aber gerade zum Lachen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was meint Ente eigentlich mit der Quelle?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Der gesamte Kontext. Habe da in der Zeit ne sehr gute Freundin verloren, und das erinnert mich dran.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • och manno Alo, schreib mich doch bitte selber an und nicht im versteckten Text an Laomedon

    sonst hätte ich es getan, hatte aber diese Nacht keine Ahnung - geht es auch ab morgen Sama? Auch wenn ich nicht mehr viel Lassi habe :(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • noch was beim nachlesen entdeckt, was mir gestern wegen Müdigkeit abhanden gekommen is

    joa, wobei nur loyalität hier ja gesinnungen wirklich verrät, oder?

    würde ich nicht so sagen, ich denk was Doubter meint ist das scannen, wo man aber nur die Stufe der loyalität gesagt bekommt, die derjenige grad hat und nicht, was er will - ich brauch z.B noch Loyalität , wo jeder wahrscheinlich auf neutral begonnen hat.

    Ich weiß nur nicht, wie ich sie bekommen kann, außer durch die Königin selber (wie bei Abby heute) oder durch events oder sonstwas. Denn die brauch ich um wie du sehr gut erkannt hast fix loyal zu sein. (Du kennst mich eben ;) - und ich glaube nun auch, dass du loyal spielen willst und auch Doubter spielt ziemlich dorfig (sorry wenn ich anfangs misstrauischer war)

    Dass du Doubter mich nicht erkennst, ist eigentlich komisch, Schlendi sieht es mir wohl an der Nasenspitze an, wie Sama und Loopy es auch können. Genausogut ist Raphii in diesem Spiel erkennbar und auch David :hug:.

    bin dann auch mal schlafen und morgen dann mit Dir Dave sprechen. Versuche noch vor 12 wach zu werden.

    Alle die mich für Spende gewählt hatten, müssten heute Nacht von Elodie 10 Lassi als Dank zurückbekommen haben. Ehrensache wie ich finde.

    Mit Dir Samaraner mach ich das dann ab morgen jede Nacht aus - Sorry Alo, hatte die Königin wegen sehr wichtiger Sachen mir vergessen zu sagen in der Audienz und ich habs wegen dem Spoiler nicht gelesen.

    Gute Nacht alle und vertragt euch - ich mag Harmonie :schmieg:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • habe ich schon in der Nacht zugestimmt, hoffe ich klappts, weil darf man ja nur 3 Bündnisse eingehen und ich brauch noch wen Bestimmtes.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ach ich glaube ich habe es bis jetzt falsch verstanden, weil ich doch nochmal alles nachgelesen habe

    Man darf zwar nur 3 Verbündete haben, aber mit jemanden in Konversation für kurze Zeit (bei Bedarf auch länger) mehr haben?

    Ich wollte ja gern mit David mal reden, deswegen...

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ach ich glaube ich habe es bis jetzt falsch verstanden, weil ich doch nochmal alles nachgelesen habe

    Man darf zwar nur 3 Verbündete haben, aber mit jemanden in Konversation für kurze Zeit (bei Bedarf auch länger) mehr haben?

    Ich wollte ja gern mit David mal reden, deswegen...

    Ja Bündnisse nur eine bestimmte Anzahl/Kettenlänge und Konversationen beliebig viele.

    Ja ich bin schuldig...

  • aber echt nun gute nacht - David wird wohl doch ein wenig später als 12 *schäm*, aber ich musste soviel aufholen mit nachlesen

    bin dann aber auch den ganzen Abend für dich da und ich glaub soviel ist es nicht, dass es ewig dauert.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • die letzten 2 stunden habe ich mal fix verfilmen lassen:

    https://www.youtube.com/embed/etEN4iK23rY

    Ich persönlich hatte dieses Bild:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.