Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | Wolfssieg

  • Kannst du das ausführen?

    Ich wollte jetzt mit meiner Antwort bis dass Xsí stirbt und wenn sie Wolf ist dann schreiben "weil sie Wolf ist". Jetzt geht das leider nicht mehr, deswegen musst du dich leider mit "nein, ich hätte genauso gut Lyria oder sonst wen nicht außergewöhnlich dorfiges lynchen können".

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Kannst du das ausführen?

    Ich wollte jetzt mit meiner Antwort bis dass Xsí stirbt und wenn sie Wolf ist dann schreiben "weil sie Wolf ist". Jetzt geht das leider nicht mehr, deswegen musst du dich leider mit "nein, ich hätte genauso gut Lyria oder sonst wen nicht außergewöhnlich dorfiges lynchen können".

    Dann hättest du jetzt damit ankommen können :/

  • Was denkst du denn, Torge - wie viele Wölfe werden dich zum HD wählen?

    1-2


    Kurz in Lyria reingeguckt. Ziemlich häufig Xaver positiv erwähnt oder kommt das nur mir so vor? Bin da ein bisschen gegen ein Team. Aber minimal.

  • wenn es dir hilft: Ich halte siL tendenziell für nen Dorfi, Anivia hab ich schon genannt [Anm. siL: sie kann Anivia noch nicht einschätzen] und mich einschätzen hilft dir nicht :P


    beim Rest bin ich grad bei:

    dorfig: Xaver, Xsi, Torge, (Kaiyan?)

    eher wölfisch: Ente


    zu den nicht genannten Spielern hab ich mir noch keine Meinung gebildet

    nicht genannt sind: Fayks, Daro, LB123, Buchzauber

    Könnte mir unter den nicht genannten gut mind. 1 Wolf vorstellen.

    Ansonsten müsste ich nun nachlesen, wer denn was über Lyria gesagt hat.

    Brb.

  • Findet ihr, dass Ente zu Lyria passt? Tendenziell eher nicht, und das war auch so das einzige, was mir da spontan aufgefallen ist.

    (Immerhin schonmal mehr als zu ihren Lebzeiten, Wölfe lynchen zahlt sich aus.)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Was denkst du denn, Torge - wie viele Wölfe werden dich zum HD wählen?

    1-2


    Kurz in Lyria reingeguckt. Ziemlich häufig Xaver positiv erwähnt oder kommt das nur mir so vor? Bin da ein bisschen gegen ein Team. Aber minimal.

    Ja, bei Lyria stimmt es zumindest schon mal, hab ich mir auch gerade gedacht.

    Sie hat sowohl Xaver wie auch mich häufig mal positiv erwähnt, und gegen Ente geschossen, würde dann wohl alle drei eher als Wolf 'wegdenken', und eher bei denen suchen, die sie nicht genannt (oder mit Fragezeichen, wie Kaiyan) auserwählt hat... Oder eben Anivia. Von Anivia mag ich doch auch noch nicht ganz wegkommen, auch wenn mir ihre Aktivität zunächst Eindruck machte. Mir ist da beim Lesen via Handy noch eine Aussage hängen geblieben. Ich such sie nochmal raus.

  • und dann später

    Wir haben also einen ich bin von dir genervt Post von Ente auf Xsi

    Einen du bist zu inaktiv von Sil auf mich (wieso nicht Daro... hm jah)

    und einen Vote von Lyria auf Ente, der wharsscheinlich irgendwas mit ihrer Meinung zu tun hat. Der nicht Konsens ist, find das von Lyria dorfig, von Sil nicht so dorfig und von Ente neutral.

    Was machen wir damit?

    Ich hab zwar auch gesagt, man kann seine Meinung gut mal ändern, aber so?

  • Lynchen habe ich keine Ahnung. Momentan sieht es danach auch, als könnte man in die Gruppe, Lyria, Fakys, Anivia einen Pfeil werfen, da sitzt doch bestimmt ein Wolf drunter.

    Wieso wurde daraus eigentlich nichts? Im Endeffekt hast du ja trotzdem schlichtweg danach gelyncht, wo jemand gerade nicht im Dorf war.

  • Ich hab zwar auch gesagt, man kann seine Meinung gut mal ändern, aber so?

    Hängt auch ein bisschen davon ab, ob sie den vorher im Kopf hatte.

    Oder ob sie Lyria nicht dennoch lynchbar fand und dem halt nur eine leicht Gewichtung beimaß.

  • Doubter 15. Oktober 2019 um 19:23

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | (12/12)“ zu „Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | (11/12)“ geändert.
  • Ich weiss nicht, aber wenn ich aus den vier "Dorfis"; die Lyria genannt hat, einen Wolf ziehen möchte,

    Xaver, Xsi, Torge, (Kaiyan?)

    am ehesten noch Xsi... oder dann halt doch Xaver.

    Weil mir Xavers Lynchstimme auf Xsi irgendwie nicht so ganz passen mag. Ich verstehs irgendwie nicht.

    Kaiyan würde ich als Wolf definitiv auch ausschliessen; so knapp noch eine Lynchung eines Mitwolfs zu bewirken, das wäre doch recht kaltblütig.


    Torge hat die Wahl von Lyria initiiert, wäre auch ein bisschen.... blöd. Oder?

  • am ehesten noch Xsi... oder dann halt doch Xaver.

    Weil mir Xavers Lynchstimme auf Xsi irgendwie nicht so ganz passen mag. Ich verstehs irgendwie nicht.


    Kaiyan würde ich als Wolf definitiv auch ausschliessen; so knapp noch eine Lynchung eines Mitwolfs zu bewirken, das wäre doch recht kaltblütig.

    Bei Xaver und Xsi schwanke ich auch gerade ein bisschen. Einfach durch das "nicht wolfig genug zum lynchen" und danach dann beide bei dorfig. Hatte da eben das Gefühl als könne da vlt ein Wolf versteckt sein.

    Das Zweite ist Quatsch. Lyria wäre doch gestorben und ich habe aufgefordert, das Unentschieden zu vermeiden. Dafür gibt es definitiv keine Pluspunkte.

  • Kaiyan hätte aber genau so gut auf Xsi gehen können und hätte damit den Tod von Lyria verhindert... Daher find ich das schon durchaus ein Pluspunkt.

    Irgendwie kriege ich kein schlaues Team gebastelt.

  • Buchzauber Hm, falls du Zeit findest: vielleicht kannst du Fayks und Lyria nachlesen und mir deine Meinung dazu kund tun? Fällt dir dort irgendetwas auf? Ich tue mich etwas schwer, meine Gefühle für ihre Gesinnung bei denen beiden in Worte zu fassen.

    Finde beide wirken recht bemüht und hinterfragen auch viele Sachen, finde aber dass es bei Fayks irgendwie halt oft nur so ein kurzer hingeworfener Satz ist (idk wie ich das erklären soll).

    Hätte hierzu gerne eine Meinung (oder gerne auch mehr).

  • Anivia für much immer noch Wolf, passt (auf die Schnelle) auch zu Lyria.

    LB auch möglich

    Lyria Einschätzung könnte Wolf unter Xaver/Torge/Xsi bedeuten

  • Was sagt denn Buchzauber selbst so? Ist dein Wolfsspiel inaktiver als dein jetziges Spiel?

    Ehrlich? Weder mein Wolfsspiel noch mein Dorfspiel sind aktiver als das jeweils andere sondern es hängt ganz einfach davon ab wie viel Zeit ich nun mal habe. Das Gerücht mein Wolfsspiel wäre inaktiver hat sich in den letzten Jahren aber scheinbar trotzdem hartnäckig gehalten

    Was findest du an Xsi dorfig? Kannst du sie gut einschätzen?

    Ich bilde mir ein Xsi wäre als Dorfi irgendwie idk ein wenig aufgekratzter. Aber ich würde jetzt nicht von mir behaupten die perfekte Xsi Einschätzerin zu sein

    Kaiyan würde ich als Wolf definitiv auch ausschliessen; so knapp noch eine Lynchung eines Mitwolfs zu bewirken, das wäre doch recht kaltblütig.

    Wenn sie leveln wollen würde wäre das mMn aber nicht mal so ein blöder Schachzug, damit jeder nun mal genau das denkt

  • [title]Nacht 2[/title]

    Story folgt

    Kaiyan eure Geisterseherin wird gefressen.

    Xaver der Harte Bursche erliegt seinen Verletzungen.

    Es wird Tag Deadline auf 16.10.19 19:00 gesetzt

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter 15. Oktober 2019 um 20:00

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | (11/12)“ zu „Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | (9/12)“ geändert.