Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | Wolfssieg

  • Schreibt man zu einem Mitwolf, er sei unnötig und sollte möglicherweise gelyncht werden? Ich wäre nicht so dreist, denke ich. Drama ja, aber nicht so und auf diese Weise.

    Eher als zu 'nem Dorfi? Na meinetwegen.

    Bei Daro kann ich mir vorstellen, dass der einfach noch unterwegs ist und ins Forum scheint, sobald er dann da ist.

    Aber ja - "können wir den HD lynchen" und verschwindibus ist ... dünn. 41 Beiträge dünn.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ja, wie gesagt, wenn das so aussieht, als hätte man sich hier nichts mehr zu sagen...?

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 6

    Daro (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 01:47:38

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also. mein Problem ist das folgende. Ente will ich nicht lynchen, da bin ich mir bei ihm zu sicher, dass er wahrscheinlich Dorf ist. da ich mit ihm schon oft gespielt habe, würde ich das sogar als relativ sicher betrachten. DIe anderen 3 kenne ich einfach nicht so gut. siL und Xsi sind für mich allerdings vom Gefühl her dorfig, sodass ich an einen Daro Wolf glaube,ohne das irgendwie richtig begründen zu können. Es ist halt ein Bauchgefühl VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 6

    Daro (2): Xsí, LB123

    Verbleibende Zeit: 01:21:25

  • Oh ja, lasst uns Daro lynchen, der ist bestimmt voll der Werwolf und so ^^

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wie gesagt. Von der Art, wie Daro spielt, habe ich den Eindruck, dass er einfach erwartet, dass Leute ihn als Dorfi erkennen weil er, keine Ahnung, Dorfi ist, und wenn das jemand nicht schafft, dann ist das "schade" und was auch immer, aber es ist ja nicht seine Aufgabe, es den Leuten irgendwie leichter zu machen.

    Siehe die Geschichte, dass er es okay findet, wenn er gestern schon im Lynchfokus steht, weil er durchaus bereit ist, mit Leuten zu interagieren (aber nicht, nach Wölfen zu suchen), und dass eben auch die Spiellösung nicht von ihm kommen wird, aber er hat ja durchaus Beiträge.

    Alles ein bisschen grob und wahrscheinlich auch nicht 100% genau zusammengefasst, schau es dir an.

    Jedenfalls.

    Diese Schiene kenne ich aus einer ganzen Reihe von Daro-RL-Dorfspielen. Bis irgendwann vor so 'nem halben Jahr hat mir das zwar nicht gefallen, aber ich wäre geneigt gewesen, ihn auf dieser Basis am Leben zu lassen oder mir jedenfalls noch weitaus schlimmer den Kopf zu zerbrechen als ich das jetzt gerade tue.

    Und dann war ich mal dabei, wie er ein Wolfsspiel gewonnen hat, in dem er auch "so" drauf war. (Und sich nachher beschwert hat, wie die Wölfe grauenhaft drauf waren & eigentlich nicht hätten gewinnen dürfen.) Wie gesagt, RL-Spiel & ich war außerdem früh tot. Wir sind nicht bei 100% Übereinstimmung.

    Aber lies halt nochmal Daro quer. Niemand hat ihn zum Mitspielen gezwungen und der Kerl hat 41 Beiträge, und was steht da wirklich drinnen.

    Ich schließe nicht aus, dass Daro Dorfi ist, aber lynche ich ihn jetzt halt fehl, und das ist dann okay. (so okay wie verlorene Spiele okay sind)

    Aber wie gesagt. So weit war ich gestern auch schon.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Glaubst du LB verpeilt als Wolf den Fraß von Sil?

    Das ist ungefähr how to play dorfig Seite 3, Ente. Falscher Zeitpunkt, um jetzt auf einmal noch bereit zu sein, LB-Dorfi zu diskutieren, nachdem ihr mich den ganzen verdammten Nachmittag gestern und heute einfach hängengelassen habt. Ich packe hier gleich meinen Fleischwolf aus.

    Oh ja, lasst uns Daro lynchen, der ist bestimmt voll der Werwolf und so ^^

    Genau. das. meine. ich.

    Daro, ich kann deine verdammtne Gedanken lesen und selbst wenn ich es könnte, würde ich das nicht benutzen, um ausgerechnet dieses Spiel hier korrekt aufzulösen. Sei halt Dorfi oder sei's nichts, aber wenn das alles ist, worauf du gerade Lust hast, dann geh halt an den Galgen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Naja so wirklich freiwillig spiele ich hier nicht mit, aber das ist ne andere Geschichte.

    Tatsächlich kann ich mich an kein einziges Spiel erinnern, wo ich so gespielt habe, wie hier.

    VOTE:Xsí ist okay denke ich.

    -----------

    Stand Tag 6

    Daro (3): Xsí, LB123, Ente

    Xsí (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:01:58

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mit dem Bus um 16 Minuten nach fahre ich dann übrigens ab, und wenn Ente wert darauf legt, dass ich keinen Unvote setze und euch das hier zu dritt fertigspielen lasse, hast du jetzt noch so ungefähr zehn Minuten Zeit.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Leute... Ihr macht es mir hier nicht einfach:P

    Sollte sich nichts ändern bleib ich aber jetzt da. Entweder Gewinn ich mit Xsi oder geh mit ihr unter... Kein Nerv hier jetzt noch hin und her zu wühlen, wenn nix kommt.

    Bahhhhh8o

  • Kein Nerv hier jetzt noch hin und her zu wühlen, wenn nix kommt.

    Ja, und zwar nicht zuletzt von dir, Ente.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Kein Nerv hier jetzt noch hin und her zu wühlen, wenn nix kommt.

    Ja, und zwar nicht zuletzt von dir, Ente.

    Du bist für mich mittlerweile raus, weil du das Spiel gefühlt ziemlich emotional angehst... Gerade jetzt und ich von deinem Ehrgeiz überzeugt bin.

    Aber Daro hat mich danach gefragt, noch schien es LB interessiert zu haben. Und dir muss ich nehme ich an nicht sagen, wieso ich bei dir als Dorfi ausgehe?

    Also ist das Spiel für mich an dieser Stelle erledigt.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Ente gibt glaub ich mehr Sinn

    Entenwurstfilet hätte ich übrigens auch Voten können.

    -----------

    Stand Tag 6

    Daro (3): Xsí, LB123, Ente

    Ente (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:31:50

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So wie Ente dieses Spiel stellenweise rumgeeiert hat, frag ich mich, ob es schon Küken gibt.

    Bei Xsi waren ein paar Stellen drinnen, die ich ganz gut fand und generell hat sie gefühlt ne klare Logik drinnen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>Daro (3): Xsí, LB123, Ente</p><p>Ente (1): Daro</p></woltlab-spoiler>

  • Lynch 4

    Story folgt

    Damit lyncht ihr Daro er war Lykantropin.

    Die Wölfe fressen heute Nacht Dorfbewohner LB123

    Und lynchen dank dem HD Kräuterhexe Xsi.

    Damit gewinnen die Werwölfe Lyria, Ente und Werwolfjunges Büchlein.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter 18. Oktober 2019 um 19:06

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | (4/12)“ zu „Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | Wolfssieg“ geändert.