Spiel 24 | Standardspiel | chilly | Wolfssieg

  • Ein Standardspiel von chilly


    Zeiten:

    Beginn: voraussichtlich 05.11.2019, ca. 19:00 Uhr

    HD-Wahl: 06.11.2019, 21:00 Uhr

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: 21:15 Uhr

    Reaktive Rollen: 21:30 Uhr

    Nachtpost: danach


    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv

    Teilnehmerliste :

    1. Raidho - Schalflose - gefressen Nacht 1
    2. LB123 - Schmied - gefressen Nacht 2
    3. MalloN - Werwolf
    4. Mad-Eye - Nachtwächter - gelyncht Tag 2
    5. Doubter - Günstling - HD seit Tag 0
    6. Zulixe - Druide - überrannt Tag 3
    7. Raphii - Phantom - gelyncht Tag 1
    8. Jewel - Scharfzahn
    9. Lyria - Nachtwächter - überrannt Tag 3

    Warteliste :

    4 Mal editiert, zuletzt von chilly (9. November 2019 um 14:46)

  • HD-Wahl bis Mittwoch, [deadline] 06.11.2019 21:00 [/deadline]


    Viel Spaß ^^

    (kann mir jemand sagen, wie ich die Deadline richtig einstelle? :whistling:)

    5 Mal editiert, zuletzt von chilly (5. November 2019 um 19:24)

  • Ich versuchs...

    Deadline auf 06.11.19 21:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Uff, von den Spielern kenne ich ja gerade mal knapp die Hälfte und von der Hälfte die Hälfte flüchtig... Das wird lustig


    Würde rein zu Beginn Raphii wählen, einfach weil er der einzige ist, der für mich übrig bleibt. Aber mal gucken wie die Spieler sind, die ich nicht kenne

    Quirrell, okay is wonderful

  • Heyho alle :)

    Ich freue mich schon sehr auf die Runde. Habe leider schon sehr lange nicht gespielt! Motivation ist aber auf jeden Fall vorhanden.

    Ich kenne die meisten leider nicht mehr, aber das sollte ja kein Problem sein:thinking:

    Doubter magst du mir etwas über Lyria sagen? Was qualifiziert Lyria für dich zum HD?

    Raidho Geht es Einstein eigentlich gut? Würdest du HD werden wollen?

    Mad-Eye Hab gelesen du bist neu. Kennst du trotzdem vielleicht Leute? Wie ist allgemein deine Erfahrung mit dem Werwolfspiel? Was gefällt dir besonders an dem Spiel?

    LB123 Na Juristenkollege. Wenn du das gerade liest zum späterem Zeitpunkt: Wie ist die Sachlage? Wie ist dein Spielstil aktuell so?

    MalloN HD? Ja (_) nein (_) vielleicht (_). Bitte einmal ankreuzen! Ich muss gestehen ich kann mich an deinen Namen erinnern, aber nicht an Spiele mit dir. Das liegt aber sicher an meiner Verpeiltheit :( Magst du mein Gedächtnis über dich etwas auffrischen?

    Zulixe Heyho.8o Ich glaube dich kenne ich auch nicht. Gibt es Leute in der Runde, die du besser schlechter einschätzen kannst? Also, wie gut kennst du alle hier :)

    Raphii Mir fällt keine Frage mehr für dich ein...:/ Das ist ziemlich Schade. Und dich zum gefühlt zum achtzigsten mal zu fragen, ob das Adlerauge dieses Spiel wachsam ist ist auch doof. Lass mal einfach so ein wenig quatschen. Vielleicht fällt dir etwas ein was du mir erzählen willst?


    Ansonsten auf ein schönes Spiel :):imp:

  • Jewel ich tue dies um sie einzuschätzen.

    Aber den perfekten HD wird es dieses Spiel nicht geben.

    Und Lyria kann ich wohl neben zulixe und vermutlich mallon am ehsten einschätzen.

    Finde sie aber von den dreien den schwächsten Wolf.

    Ja ich bin schuldig...

  • Jewel

    Das Adlerauge ist super wachsam und wie kann das sein das ich keine Frage bekomme :/

    Ich freu mich trotz wenig Zeit auf das Spiel

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Zulixe Heyho. 8o Ich glaube dich kenne ich auch nicht. Gibt es Leute in der Runde, die du besser schlechter einschätzen kannst? Also, wie gut kennst du alle hier :)

    Also wirklich gut kenne ich noch niemanden, es ist nämlich erst mein 6. Spiel hier. Aber ich habe schon mit Raphii, Doubter, LB mehrere und mit Raidho und MalloN vielleicht ein Spiel gehabt.

    Ich weiß, dass ich meine Einschätzung für Doubter in die Tonne kloppen kann, da ich ihn irgendwie immer wolfig finde. LB finde ich schwer, weil er meist sehr wenig schreibt. Raphii ist da so mittelmäßig, ich kann ihn nicht gut, aber auch nicht überhaupt nicht einschätzen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hallo Jewel.

    Ja dem geht es gut. Und selbst?

    Würde den HD machen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Hi zusammen,

    Bis auf Mad-Eye kenne ich alle Namen so mehr oder weniger.

    Ich hab schon ne Weile nicht mehr gespielt und hab auch nicht so viel Zeit, weswegen ich ungern HD werden würde.

    Jewel deine erste Frage ist damit ja beantwortet. Zur 2.: Ich bin schon ne ganze Weile dabei, summa summarum hab ich vielleicht 80-90 Spiele auf dem Buckel. Aber wäre es nicht sinnvoller, du fragst jemand anderen, dass er mehr über mich erzählt? Und ich weiß auch, dass wir schonmal zusammen gespielt haben aber keine Ahnung wann das war.

    Und noch ne Frage an dich hinterher: Magst du HD machen?

    Das M macht den Unterschied.

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Von den Spielern kenne ich alle bis auf Mad-Eye, aber die letzten spiele mit MalloN, Jewel und Zulixe liegen etwas zurück.

    Doubter : Wie würdest du Zulixe und Lyria schreiben.

    LB123 Na Juristenkollege. Wenn du das gerade liest zum späterem Zeitpunkt: Wie ist die Sachlage? Wie ist dein Spielstil aktuell so?

    Naja, die ersten drei Wochen waren echt anstrengend- Mein Spielstil hat scih für meine Begriffe nicht groß verändert.

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Von den Spielern kenne ich alle bis auf Mad-Eye, aber die letzten spiele mit MalloN, Jewel und Zulixe liegen etwas zurück.

    Doubter : Wie würdest du Zulixe und Lyria schreiben.

    LB123 Na Juristenkollege. Wenn du das gerade liest zum späterem Zeitpunkt: Wie ist die Sachlage? Wie ist dein Spielstil aktuell so?

    Naja, die ersten drei Wochen waren echt anstrengend- Mein Spielstil hat scih für meine Begriffe nicht groß verändert.

    Zulixe ist jmd der gerne levelt, also so mit ihren Mitwölfen interagiert, das man ihr nicht zu traut das es die Mitwölfe sind.

    Lyria spielt eher bedacht und vorsichtig und braucht oft etwas Zeit um ins Spiel zu kommen, was es manchmal schwer macht, nützlichen Input zu erhalten.

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Raidho

    Lyria (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 12:56:03

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Und Lyria kann ich wohl neben zulixe und vermutlich mallon am ehsten einschätzen.

    Eine Frage, wie kannst du mich relativ sicher einschätzen, wenn du bisher nur mein Wolfsspiel gesehen hast?

    letzten spiele mit MalloN, Jewel und Zulixe liegen etwas zurück.

    Wenn ich das korregieren dürfte, das letzte Spiel zwischen LB und mir liegt jetzt 2 Wochen zurück und wenn ich mich recht entsinne, gab es zwischen diesem und dem jetzt auch kein weiteres Spiel

    Quirrell, okay is wonderful

  • Und Lyria kann ich wohl neben zulixe und vermutlich mallon am ehsten einschätzen.

    Eine Frage, wie kannst du mich relativ sicher einschätzen, wenn du bisher nur mein Wolfsspiel gesehen hast?

    letzten spiele mit MalloN, Jewel und Zulixe liegen etwas zurück.

    Wenn ich das korregieren dürfte, das letzte Spiel zwischen LB und mir liegt jetzt 2 Wochen zurück und wenn ich mich recht entsinne, gab es zwischen diesem und dem jetzt auch kein weiteres Spiel

    Solange ich bei 100% liege gehe ich davon aus das zu können. Auch wenn dieses Spiel von der Interaktion anders wird. Aber ja ich traue mir zu sich als Wolf zu erkennen und dementsprechend auch als Dorfi

    Ja ich bin schuldig...

  • MalloN wen würdest du warum zum HD wählen?

    Warum nur Fragen an LB?

    LB bisher eher dorfig.

    weiß ich noch nicht. Ich würde prinzipiell erstmal jeden (außer vllt Mad-Eye, weil er neu ist) der wirklich möchte wählen

    Das M macht den Unterschied.