Spiel 24 | Standardspiel | chilly | Wolfssieg

  • Guten Morgen .

    Aber den perfekten HD wird es dieses Spiel nicht geben.

    Wieso in diesem Spiel denn besonders? Wie wird das Spiel denn sein?

    Das Adlerauge ist super wachsam und wie kann das sein das ich keine Frage bekomme :/

    Das ist gut :P

    Ja ich weiß auch nicht lag bestimmt daran, dass ich dich zuletzt aufgeschrieben habe :(

    Ich komme aber noch darauf zurück ;)

    Ich weiß, dass ich meine Einschätzung für Doubter in die Tonne kloppen kann, da ich ihn irgendwie immer wolfig finde. LB finde ich schwer, weil er meist sehr wenig schreibt. Raphii ist da so mittelmäßig, ich kann ihn nicht gut, aber auch nicht überhaupt nicht einschätzen.

    - Check gerade nur nicht mehr, wie ich es rauslösche und weiß nicht mehr wieso ich es zitiert habe. Glaube wollte einfach nur sagen, dass ich hier alles nachvollziehen kann.

    Ja dem geht es gut. Und selbst?


    Würde den HD machen.

    Ja aktuell ist alles rattenscharf am Stissel.

    Zum zweiten: cool. Dann nehme ich an du hast Zeit genug?

    l. Aber wäre es nicht sinnvoller, du fragst jemand anderen, dass er mehr über mich erzählt? Und ich weiß auch, dass wir schonmal zusammen gespielt haben aber keine Ahnung wann das war.

    Und noch ne Frage an dich hinterher: Magst du HD machen?

    Ne ich denke dafür kenne ich die Leute hier noch nicht genug und habe zu lange nicht gespielt.

    Und würdest du HD machen LB123 ?

    Würdest du Lb als Hd gerne haben? Wenn ja wieso? Hast du keine Favouriten?


    Zusammengefasst HD Kandidaten wären: Raidho, Doubter ?

    nicht/ ungerne: Mallon

    Was ist mit den anderen möchtet ihr? Zulixe Raphii LB123

    Und wenn ja mag jemand mal was dazu sagen? Wieso- Motivation Zeit? Oder was auch immer einem einfällt, vielleicht will man auch einfach HD werden, weil wegen ist voll cool :ugly:

  • Hallo erstmal. Hab den Spielbeginn gestern etwas verpeilt (obwohl ich mich erst gestern angemeldet habe :whistling:)

    VOTE:Lyria fürs erste

    warum? Du dürftest doch inzwischen mitgekriegt haben, dass ich im Forum ungern HD bin. Außerdem bin ich öfters zu den Lynchungen wenn überhaupt nur per Handy online.

    Uff, von den Spielern kenne ich ja gerade mal knapp die Hälfte und von der Hälfte die Hälfte flüchtig... Das wird lustig

    geht mir nicht anders;).

    Öfters gespielt habe ich nur mit Doubter, Alo und LB.

    Ein oder zweimal mit MalloN und Raphii.

    Jewel ich tue dies um sie einzuschätzen.

    Aber den perfekten HD wird es dieses Spiel nicht geben.

    Und Lyria kann ich wohl neben zulixe und vermutlich mallon am ehsten einschätzen.

    Finde sie aber von den dreien den schwächsten Wolf.

    liegt eventuell daran, dass ich ungern Wolf bin und nicht so wirklich weiß, was ich dann machen soll.

    ich fühle mich übergangen;(

    Naja, die ersten drei Wochen waren echt anstrengend- Mein Spielstil hat scih für meine Begriffe nicht groß verändert.

    ich bezweifle, dass man das von sich selbst sagen kann. Eine Außenstehende Meinung ist da glaub ich aussagekräftiger.

    Zusammengefasst HD Kandidaten wären: Raidho, Doubter ?

    dem würde ich zustimmen. Bin aber eher bei VOTE:Doubter , da ich ihn besser kenne und bis jetzt nichts gelesen habe, was ihn wölfisch macht.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Raidho, Lyria

    Lyria (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 09:40:41

  • Zum zweiten: cool. Dann nehme ich an du hast Zeit genug?

    Sollte.

    iegt eventuell daran, dass ich ungern Wolf bin und nicht so wirklich weiß, was ich dann machen soll.

    fand ich von Lyria leicht dorfig. Als Wolf haette man fuer die Beschreibung seines eigenen Spielstils mmn andere Worte gewaehlt.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Jewel ich habe bisher nur rl Kenntnisse und hab mir ein paar vergangene Spiele angeschaut. Leute kenn ich leider nicht so genau. Da ich nur Nachmittags zu Hause bin solltet ihr vor 15 Uhr meistens nicht mit mir rechnen.

    VOTE:Doubter fürs Erste.

  • Das ist gut :P

    Ja ich weiß auch nicht lag bestimmt daran, dass ich dich zuletzt aufgeschrieben habe :(


    Ich komme aber noch darauf zurück

    gerne immer wenn du magst :D

    Was ist mit den anderen möchtet ihr? Zulixe Raphii LB123

    also ich mag wie immer kein HD sein aber sollte ich gewählt werden kann ich auch nichts dagegen tun

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Würdest du Lb als Hd gerne haben? Wenn ja wieso? Hast du keine Favouriten?

    ja, ich hab keinen Favoriten. Aber mit LB habe ich vermutlich schon die meisten Spiele hier gespielt (ohne das geprüft zu haben)

    Und ich denke, er ist mittlerweile ein recht guter Spieler geworden

    Das M macht den Unterschied.

  • gelesen du bist neu. Kennst du trotzdem vielleicht Leute? Wie ist allgemein deine Erfahrung mit dem Werwolfspiel? Was gefällt dir besonders an dem Spiel?

    Zu der letzten Frage, ich liebe es sich in verschiedene Rollen zu begeben und herauszufinden wer die Wws sind bzw. die anderen davon zu überzeugen das man gut ist.

    Doubter hab ich als HD, weil ich ihn in mehreren vergangenen Spielen gesehen habe und ihm als einzigen zumindest etwas beurteilen kann. Man kann mich aber noch zu anderen Votes überzeugen.

    :D

  • gelesen du bist neu. Kennst du trotzdem vielleicht Leute? Wie ist allgemein deine Erfahrung mit dem Werwolfspiel? Was gefällt dir besonders an dem Spiel?

    Zu der letzten Frage, ich liebe es sich in verschiedene Rollen zu begeben und herauszufinden wer die Wws sind bzw. die anderen davon zu überzeugen das man gut ist.

    Doubter hab ich als HD, weil ich ihn in mehreren vergangenen Spielen gesehen habe und ihm als einzigen zumindest etwas beurteilen kann. Man kann mich aber noch zu anderen Votes überzeugen.

    :D

    Aber du hast nicht schonmal irgendwo im Internet WWO gespielt oder?

    Irgendwie erinnert mich der Tag "Avada Kedavra" an irgendwen ich weiß aber nicht xD

    Ist vielleicht auch nur der random Zusammenhang mit Alohomora

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber du hast nicht schonmal irgendwo im Internet WWO gespielt oder?

    Tatsächlich nur die Werwolf Online App und halt rl.

    Irgendwie erinnert mich der Tag "Avada Kedavra" an irgendwen ich weiß aber nicht xD

    Ist vielleicht auch nur der random Zusammenhang mit Alohomora

    Dürfte unwahrscheinlich sein das du mich kennst.:D

  • Hat es geklappt?

    Sorry, da habe ich aus einem alten Spiel zitiert. Ja, es hat geklappt.

    Und würdest du HD machen LB123 ?

    Theoretisch ja, praktisch bin ich morgen und übermorgen noch lange an der Uni, sodass ich nicht weiß, ob ich da dem Amt des HD gewachsen bin.

    Wenn ich das korregieren dürfte, das letzte Spiel zwischen LB und mir liegt jetzt 2 Wochen zurück und wenn ich mich recht entsinne, gab es zwischen diesem und dem jetzt auch kein weiteres Spiel

    Das ist korrekt, war mir aber gestern Abend, da du nur einen Tag gelebt hast und der Input nicht hängenblieb, nicht vor Augen und ist auch für Einschätzungen nur bedingt relevant.

    ich bezweifle, dass man das von sich selbst sagen kann. Eine Außenstehende Meinung ist da glaub ich aussagekräftiger.

    Ich habe hier auch nur auf eine Frage von Jewel geantwortet. Und es ist halt meine persönliche Meinung.

    Und ich denke, er ist mittlerweile ein recht guter Spieler geworden

    Wenn du kein Problem hast, dass ich meistens nur ein Gefühl habe (geht mir btw. bei der - natürlich noch laienhaften - beurteilung juristischer Fälle genauso), ohne da konkret Anhaltspunkte setzen zu können und nicht so viel Zeit habe, dann kannst du mich gerne wählen.

    Meine HD-Favoriten wären (ohne dass ich jetzt eine tiefgreiifende Analyse durchgeführt habe) Doubter, da ich am öftesten mitr ihm gespielt habe und ihn daher wohl einschätzen kann. (Allerdings nicht zu 100%), und MalloN und Jewel weil ich sie für sehr erfahren und starker Spieler halte. Die Entscheidung wird nach Dorfigkeit erfolgen.

  • Meine HD-Favoriten wären (ohne dass ich jetzt eine tiefgreiifende Analyse durchgeführt habe) Doubter, da ich am öftesten mitr ihm gespielt habe und ihn daher wohl einschätzen kann. (Allerdings nicht zu 100%), und MalloN und Jewel weil ich sie für sehr erfahren und starker Spieler halte. Die Entscheidung wird nach Dorfigkeit erfolgen.

    also ich würde wie gesagt aus Zeitgründen ungern HD machen. Allein der Fakt, dass ich in den ersten 24 h nicht 50+ sondern gerade einmal 7 Beiträge generiert habe, sagt einiges aus denke ich

    Aber stand jetzt sehe ich hier einen Dorf- LB

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Raidho, Lyria

    LB123 (1): MalloN

    Lyria (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:42:17

    Das M macht den Unterschied.

  • So ich nehm mal VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Raidho, Lyria

    Jewel (1): Raphii

    LB123 (1): MalloN

    Lyria (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:15:38

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich schwanke gerade zwischen Jewel und Raphii, Raphii immer noch wegen dem Grund zu Beginn, Jewel einfach weil sie einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht hat. Solange jetzt niemand von euch schreit, dass das aber total wolfig für sie ist, kann ich mir auch gut vorstellen sie zu wählen

    Quirrell, okay is wonderful

  • ich fühle mich übergangen ;(

    Ich wusste ich habe wen vergessen. Ich sollte lieber auf die Spielerliste gucken und nicht unten xD

    Sorry :hug: War nicht böse gemeint!

    Du bekommst aber gerne dann eine Frage hinterher gerreicht!

    Bei wem ist den Gefühl aktuell am positivsten/negativsten? Oder aktuell eher alles neutral, das würde ich zumindest so aus dener HD Begründung schließen

    dem würde ich zustimmen. Bin aber eher bei VOTE:Doubter , da ich ihn besser kenne und bis jetzt nichts gelesen habe, was ihn wölfisch macht.

    War von meiner Seite aus eher eine Aufzählung/ Zusammenfassung an Kandidaturen:D

    Ausschlaggebend ist dann nehme ich daraus,dass du ihn kennst oder? Sonst hättest du, wenn du bei Raidho etwas negatives hättest das gesagt oder?

    ihm als einzigen zumindest etwas beurteilen kann. Man kann mich aber noch zu anderen Votes überzeugen.

    Wie würdest du ihn denn aktuell beurteilen? Schon eine Idee?

    Aber stand jetzt sehe ich hier einen Dorf- LB

    VOTE:LB123

    Was genau ist denn an Lb dorfig?

    Geht auch an Doubter von ihm kam das ja auch schon. Möchte gerne schauen,ob sich die Gründe da decken.

    Zulixe und Raphii Eigentlich wollte ich ja ungerne Hd machen. Ich fühle mich auf jeden Fall geehrt :ugly:

    Einfach überlesen, oder trotz wenig Erfahrung in letzter Zeit egal, also meine Gründe für euch nicht ausschlaggebend?


    Aufgefallen ist mir allgemein, das Raidho zwar wenig aussagt, aber am meisten genau liest - Immer wieder Kommentare zwischen den Zeilen. Doubter kann man da auch mit zu tun imA. Viele überlesen teilweise Sachen. Bin noch am überlegen, ob ich das negativ werte oder es am ersten Tag liegt.

    Aktuell bin ich bei :!:Raidho

  • Ergänzung zu Zulixe beide deiner Kandidaten hatten erwähnt, dass sie nicht wirklich wollen. Wie gehst du damit um? War dir das nicht bewusst, oder liegt es daran, dass du wirklich viel nach aktueller Einschätzung gehst?

  • Ergänzung zu Zulixe beide deiner Kandidaten hatten erwähnt, dass sie nicht wirklich wollen. Wie gehst du damit um? War dir das nicht bewusst, oder liegt es daran, dass du wirklich viel nach aktueller Einschätzung gehst?

    Bei dir hatte ich es überlesen, bei Raphii war es mir auch schon vorher bewusst, ich hab ja auch noch keine Stimme abgeben. Vielleicht bleibt es dabei, da ich euch nicht in eine Position bringen möchte, die ihr nicht wollt, ich aber auch niemanden wählen möchte, den ich nicht vertreten kann.

    Quirrell, okay is wonderful

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Doubter (2): Raidho, Lyria</p><p>Jewel (1): Raphii</p><p>LB123 (1): MalloN</p><p>Lyria (1): Doubter</p></woltlab-spoiler>