Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • Oder täusche ich mich da und hast damit auf meine Liste reagiert auf der ich dich als wolfig eingeteilt habe?

    :thinking:

    Wie gesagt, es bezog sich nicht auf einen einzelnen Post sondern auf das Mindset, das ich bei dir glaubte erkannt zu haben.

    Das M macht den Unterschied.

  • Und was stört dich daran, jemanden, den man dorfig findet, dann wegen eines Verdachts in die Wolfsecke zu stellen

    Weil er sich das einfach zu Nutze macht, dass Ente Dorf war. Er hatte als MalloN schon den Ente Lynch losgetreten hat, MalloN noch im Dorf gehabt. Hier hätte er auch schon MalloN verdächtigen können, Mad-Eye hatte Ente nämlich auch eher im Dorf.

    Nachdem er dann gesehen hat, dass Ente Dorf ist, hat er ihn halt in die Wolfsecke geschoben, und ich denke damit macht er es sich zu einfach.

    Da hat Marcel dich verteidigt

  • Weil er sich das einfach zu Nutze macht, dass Ente Dorf war. Er hatte als MalloN schon den Ente Lynch losgetreten hat, MalloN noch im Dorf gehabt. Hier hätte er auch schon MalloN verdächtigen können, Mad-Eye hatte Ente nämlich auch eher im Dorf.

    Nachdem er dann gesehen hat, dass Ente Dorf ist, hat er ihn halt in die Wolfsecke geschoben, und ich denke damit macht er es sich zu einfach.

    Da hat Marcel dich verteidigt

    1. Nein, nicht im eigentlichen Sinne. Du musst dich immer fragen: Hat der Verfasser diesen Post mit der Absicht verfasst, jemanden zu verteidigen oder jemanden anzugreifen? Das hier ist obvsly nicht mit der Absicht geschehen, mich zu verteidigen

    2. Selbst wenn er es tun würde - du solltest ja nachweisen, wo ich ihn verteidige.

    Das M macht den Unterschied.

  • Da hat Marcel dich verteidigt

    1. Nein, nicht im eigentlichen Sinne. Du musst dich immer fragen: Hat der Verfasser diesen Post mit der Absicht verfasst, jemanden zu verteidigen oder jemanden anzugreifen? Das hier ist obvsly nicht mit der Absicht geschehen, mich zu verteidigen

    2. Selbst wenn er es tun würde - du solltest ja nachweisen, wo ich ihn verteidige.

    Ich wollte nicht nur auf deine Frage reagieren sondern meinen Teamverdacht von gestern beweisen. So wie ich mir das anschaue sind ja hier noch 3 Wölfe und wenn sie dich nahezu safe Dorf sehen könnten es ja auch diejenigen sein. Nicht das ich glaube das es iwer von denen ist.

  • 1. Nein, nicht im eigentlichen Sinne. Du musst dich immer fragen: Hat der Verfasser diesen Post mit der Absicht verfasst, jemanden zu verteidigen oder jemanden anzugreifen? Das hier ist obvsly nicht mit der Absicht geschehen, mich zu verteidigen

    2. Selbst wenn er es tun würde - du solltest ja nachweisen, wo ich ihn verteidige.

    Ich wollte nicht nur auf deine Frage reagieren sondern meinen Teamverdacht von gestern beweisen. So wie ich mir das anschaue sind ja hier noch 3 Wölfe und wenn sie dich nahezu safe Dorf sehen könnten es ja auch diejenigen sein. Nicht das ich glaube das es iwer von denen ist.

    Und warum kann chilly für dich nicht Wolf sein?

    Das M macht den Unterschied.

  • Zu Blacky: da ist mir grad aufgefallen, nach dem SL Post, dass er das erste Mal in seiner Frage an mich Hunde erwähnt hat und ich mich da gefragt habe, was das denn für eine Frage ist. Habe mich dann daraufhin des SL-Textes bedient und dachte dann wirklich, dass Hunde und Fische die Bösen sind, was sich durch Marcel ja jetzt bestätigt hat. Nur dachte ich, dass Fische die Wölfe seien und Hund Drittpartei, wofür ich Black immer noch halte.

    Kann aber auch nur ein konfus gestricktes Netz meiner nächtlichen Interpretationen sein, weil in siLs Werwolfforum gab es früher wirklich mal Hinweise in den SL- Texten wo man durch querdenken was rausfinden konnte.

    Whut?

    Die Frage war nur etwas Off-Topic, weil ich dich erwähnt haben wollte. Keine tiefere Bedeutung darin, außer das ich dich mag.

    Und warum kann chilly für dich nicht Wolf sein?

    Versteh ich bis jetzt auch nicht.

    Wenn man sich logisch mal die Lynchung anschaut, spricht gerade nichts für sie als Dorf.

    Ich denke, ich mach mal eine Ansage, damit das Spiel vorangeht:

    VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (3): Kjeks, MalloN, Blacktooth

    MalloN (1): Mad-Eye

    Verbleibende Zeit: 08:28:18

  • Ich wollte nicht nur auf deine Frage reagieren sondern meinen Teamverdacht von gestern beweisen. So wie ich mir das anschaue sind ja hier noch 3 Wölfe und wenn sie dich nahezu safe Dorf sehen könnten es ja auch diejenigen sein. Nicht das ich glaube das es iwer von denen ist.

    Und warum kann chilly für dich nicht Wolf sein?

    Kann schon hat bloß gestern und vorgestern nich so gespielt.^^

  • Mad-Eye

    Zitat von Marceldavvis

    MalloN is aber momentan wölfischer, weil ich mir gut vorstellen kann, dass Ente und MalloN leveln.

    Zitat von Marceldavvis

    Weil du so tust als wär es alles in Stein gemeißelt und Ente würde bei allen im Rudel stehen. Ich wollte dir verdeutlichen, dass es doch ziemlich knapp ist, aber irgendwie beharrst du darauf, weiter zu nerven.

    Marcel hat früh versucht gegen MalloN zu wettern und im zweiten Zitat merkst du auch wie er sichtlich genervt war von MalloN. Wenn die beiden ein Team wären wäre Marcel von MalloN wohl kaum so genervt gewesen, gespielt liest sich das definitiv nicht. Das sind jetzt nur einige Zitate, wobei du noch mehr solcher Stellen findest, wenn du selbst nochmal nachliest.

    Außerdem wurden auch schon zahlreiche andere "Belege" dafür angeführt, glaube Michael hatte ja auch irgendwo nen Teamausschluss zwischen den beiden begründet.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Zu Blacky: da ist mir grad aufgefallen, nach dem SL Post, dass er das erste Mal in seiner Frage an mich Hunde erwähnt hat und ich mich da gefragt habe, was das denn für eine Frage ist. Habe mich dann daraufhin des SL-Textes bedient und dachte dann wirklich, dass Hunde und Fische die Bösen sind, was sich durch Marcel ja jetzt bestätigt hat. Nur dachte ich, dass Fische die Wölfe seien und Hund Drittpartei, wofür ich Black immer noch halte.

    Kann aber auch nur ein konfus gestricktes Netz meiner nächtlichen Interpretationen sein, weil in siLs Werwolfforum gab es früher wirklich mal Hinweise in den SL- Texten wo man durch querdenken was rausfinden konnte.

    Stimmt, das ist eine Interpretationsmöglichkeit. Oder Feles hat einfach nicht genügend andere Tiere bekommen. Ich glaube an 5 Spieler, die nicht für das Dorf spielen, wobei ich nicht an einen Helfer glaube, entweder 4 Wölfe +1 Drittparteien oder 5 Wölfe. Oder es ist ein ganz verrücktes Setting mit nur 3 Wölfen und dafür mehreren Drittparteien.

    Hab gerade Mad-Eye nachgelesen. Da sind schon einige teamige Momente mit chilly dabei.

    Glaubst du denn, dass chilly Wolf ist? Oder ist da ein Zufall denkbar? Ich fände es sinnvoll mal an Marceldavvis und seine Argumente heranzugehen und werde das auch tun.

    LB123 was sagst du zu chilly/Mad-Eye Wolf? Und wenn ja wie viele?

    So aus dem Spiel heraus, habe ich da noch keine Anhaltspunkte gefunden. Chilly glaube ich eher nicht, (Bauch), Mad-Eye könnte ich mir evtl, vorstellen, aber keine Ahnung. Vielleicht bringt das Nachlesen noch etwas.

    P.S. Falls sich jemand fragt, warum ich so einen Blödsinn oder unreflektiert schreibe: Ich bin seit gestern Abend erkrankt.

  • TA: MalloN <-> Mad-Eye. 'Aufgrund der Auseinandersetzung

    Sollten sich meine TAs als falsch herausstellen und zwei Wölfe hätten sich hier ordentlich gebattlet, gehe ich von einem starken Rudel aus,

  • @LB denkst du bei 5 Wölfen wäre der Lynch gestern so einseitig geworden?

    Dadurch, dass ein paar Spieler ja TAs gegen MArceldavvis gesetzt haben, wäre es sicherlich irgendwann so weit gekommen, dass über die TAs sich ein Wolfsteam gebildet hätte. Da war es vielleicht das kleinere Übel, ihn zu opfern, auch wenn er eine starke Rolle hatte.

    Hast du mal ne aktuelle Gesamteinschätzung für mich?

    Ich hoffe ja, dass noch etwas Content kommt, daher warte ich noch ein paar Minuten. Siicherlich so in 1-1,5 h.

  • Mhm bei 5 Wölfen wäre das Spiel heute evt rum, wenn gestern kein Wolf gestorben wäre...daher def keine 5....

    VOTE:Meliha

    Fürs erste

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (3): Kjeks, MalloN, Blacktooth

    MalloN (1): Mad-Eye

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 04:26:18

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm bei 5 Wölfen wäre das Spiel heute evt rum, wenn gestern kein Wolf gestorben wäre...daher def keine 5....

    Verstehe ich nicht, kannst du das vielleicht noch mal umformulieren?