Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Ist aber nicht sein erstes Spiel - auch wenn er bei seinem 1. nicht ganz so lange mitmachen konnte.

    Willst du etwa deinen Wolfkollegen in die Pfanne hauen? =O

    Ich fühle mich bedrängt und habe dir doch gesagt, dass du solche Sachen in der Konvi behalten sollst. :bunnyteeth:


    Xaver mag Menschen generell nicht. Sonst hätte er sich nicht 4 andere Xavers erschaffen

    Wäre ja ein Grund ihn zum HD zu machen oder nicht, deshalb dein Vote? Schließlich sind wir hier ja auf Menschenjagd.

  • Was würdest du denn alles als Tendenz einordnen? So viele sind das eigentlich gar nicht, oder doch?

    Ich hab auch noch ihrenTA und ihre Aussage, PoP verhält sich teamig zu ihr, noch mit ein bezogen. Und das mit "MalloN spielt anders"(Ich geh mal aus sie meint im Vergleich zum letzten Spiel).

    Na gut. An einem Tag. Im Vergleich dazu kam letzten Spiel Doubter dorfig, Kjeks dorfig, Michael entspannt, Mad-Eye nicht mit Michael oder Doubter.

    Etwa bis zum gleichen Zeitpunkt wie jetzt.


    Mal btw: Marcel spielt total anders als letztes Spiel.

  • bevor mich böse Zungen als unproduktiv bezeichnen:

    Ente ist für mich Dörfler

    Warum? Na weil es mir genauso geht wie ihm.

    Als Dorfbewohner hau ich einfach drauf. Als Wolf erkläre ich mich ständig und verstricke mich irgendwann....

  • bevor mich böse Zungen als unproduktiv bezeichnen:

    Ente ist für mich Dörfler

    Warum? Na weil es mir genauso geht wie ihm.

    Als Dorfbewohner hau ich einfach drauf. Als Wolf erkläre ich mich ständig und verstricke mich irgendwann....

    Kannst du mir zwei Stellen zitieren, an denen Ente einfach drauf haut?

  • Spannend finde ich, dass Maro den Witz noch mal raushaut, aber eigentlich noch nichts Spielrelevantes gebracht hat (außer dem unbegründeten Vote).

    Ich wähle meinen OFM-Kollegen zum BM, da er letzte Runde sehr engagiert gespielt hat und ich mir vorstellen kann, dass er in dieser Runde ähnlich positiv auftritt

    Besser? ;)

  • Spannend finde ich, dass Maro den Witz noch mal raushaut, aber eigentlich noch nichts Spielrelevantes gebracht hat (außer dem unbegründeten Vote).

    Ich wähle meinen OFM-Kollegen zum BM, da er letzte Runde sehr engagiert gespielt hat und ich mir vorstellen kann, dass er in dieser Runde ähnlich positiv auftritt

    Besser? ;)

    Alles gut. Ich habe mir die Gründe schon einigermaßen denken können. Fand eher komisch, dass du in so vielen Posts Witze brachtest, aber sonst halt nicht viel. Jetzt hast du ja schon ein bisschen mehr gemacht. ^^

  • Ich finde chilly hat für einen Dorfi zu viele Tendenzen. Wie sieht ihr das?

    Keine Ahnung, sehe keinen Grund, weshalb ein Dorfi nicht früh im Spiele viele Tendenzen haben kann. Mein Bauch empfängt allerdings wolfige Vibes aus Chillys Richtung, ich glaube aber nicht, dass ich allzu stark auf meinen Bauch hören sollte. Und am Ende sind eh Maro und Michael die Wölfe.


    Warum das denn?

    Ist sie normal inaktiv? Oder magst du etwa keine Frauen?

    Natürlich mag ich Frauen, Xaver 5 überlegt sich sogar, ob er sich nicht in Xaverette umbennen soll. Und ja, sie ist oft eher inaktiv, was einer der Gründe ist. Der andere ist, dass ich mir gerade sehr unsicher darüber bin, wie gut ich sie einschätzen kann (oder auch nicht einschätzen kann).


    Bin ich gerade der einzige der MalloN lynchen mag?

    Gibt es einen guten Grund, weshalb du nicht der einzige sein solltest, der MalloN lynchen will?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Du bist demnach der gleichen Meinung oder stützt du dich nur auf meine an dieser Stelle?

    Ich bin der gleichen Meinung. Er beteiligt sich mehr, vergangenes Spiel war er anfangs sehr defensiv und zurückhaltend.

  • Als Wolf erkläre ich mich ständig und verstricke mich irgendwann....

    Was sollen den das heißen? "Ich mache das und jenes als Wolf, weil ich das jetzt nicht mache, sondern komplett unproduktiv, bin ich Dorfi" hä?

  • Dachte mir, dass du das meinst, aber sehe nicht so recht, warum man das nicht tun sollte. Davon abgesehen bin ich mir nicht mal sicher, ob sie so früh im Spiel im Kopf hat, wer die Mitwölfe sind. Xaver hätte zu dem Zeitpunkt mlglicherweise nicht mal in die Konvi geschaut, geschweige denn geschrieben.

    Ich würde es erstmal so stehen lassen. Zum Wissen der Mitwölfe mag sein, aber ich glaube allein von den Buchstaben könnte man sich Xaver relativ gut merken, besser als irgendwen mit M zum Beispiel, aber das nur nebenbei, würde das nicht als Grund nehmen.

    Macht aber vlt die Chance auf ein PoP+Ente-Team ein wenig geringer. Ansonsten würde ich da aber nicht viel draus ziehen wollen.

    Ja, das sollte auch unwahrscheinlicher sein.

    Das ist sogar mir schon leicht aufgefallen. Für mich kann aber auch sein, dass er letztes Spiel einfach anders gespielt hat.

    War ja auch noch gar nicht wertend, kann ich mir auch vorstellen.

    Ist aber nicht sein erstes Spiel - auch wenn er bei seinem 1. nicht ganz so lange mitmachen konnte.

    Würde ich schon so zählen und es wenn wäre das hier dann sein erstes Wolfspiel was ich dann nicht so erwarten würde.

    Mal btw: Marcel spielt total anders als letztes Spiel.

    Stimmt, ist offensiver.

  • Als Wolf erkläre ich mich ständig und verstricke mich irgendwann....

    Was sollen den das heißen? "Ich mache das und jenes als Wolf, weil ich das jetzt nicht mache, sondern komplett unproduktiv, bin ich Dorfi" hä?

    Da hast du aber schön das aus dem Zitat herausgepickt, was dir in den Kram passt.

    Was hat: "einfach draufhauen" mit "komplett unproduktiv" sein zu tun?

    Stimmt, ist offensiver.

    Und sein Wolfsspiel war das, was er dir vorwirft. Also recht starke Meinungen früh im Spiel etc.

    Entweder hat er sich danach geärgert und versucht, diese Fehler jetzt bewusst zu vermeiden (als Wolf) oder er ist Dorf und sieht das generell als Wolfszeichen (weil er es von sich selbst kennt).

    Ich tendiere recht deutlich zu letzterem.

  • bevor mich böse Zungen als unproduktiv bezeichnen:

    Ente ist für mich Dörfler

    Warum? Na weil es mir genauso geht wie ihm.

    Als Dorfbewohner hau ich einfach drauf. Als Wolf erkläre ich mich ständig und verstricke mich irgendwann....

    Kannst du mir zwei Stellen zitieren, an denen Ente einfach drauf haut?

    leider nein

    Ich beziehe mich bei Ente lediglich auf seinen Post, wo er meinte, dass er viel lieber Dorfbewohner sei

    Das mit dem Einfach-Draufhauen war eher in Bezug auf mich selbst gemeint

    Halte es aber natürlich für möglich, dass Ente im Laufe des Spiels ähnlich agiert....

  • Was für Vibes empfängst du, abgesehen von Chillys, noch so?

    Dorf Vibes: PoP, Marcel, Michael

    Dorfige Vibes: Torge, Daro, Buch

    Neutrale Vibes: Mad-Eye

    Wolfige Vibes: Maro, MalloN, LB

    Wolf Vibes: Kjeks, Chilly, Ente

    Wie fad, das wissen doch schon alle.

    Das wäre doch das Geniale daran.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich wähle meinen OFM-Kollegen zum BM, da er letzte Runde sehr engagiert gespielt hat und ich mir vorstellen kann, dass er in dieser Runde ähnlich positiv auftritt

    Besser? ;)

    Alles gut. Ich habe mir die Gründe schon einigermaßen denken können. Fand eher komisch, dass du in so vielen Posts Witze brachtest, aber sonst halt nicht viel. Jetzt hast du ja schon ein bisschen mehr gemacht. ^^

    Da ich die Spieler hier nicht kenne, kann ich ja schlecht schreiben:

    "Eh, die Uschi spielt diesmal aber anders als sonst. Die muss n Wolf sein"

    da ich ja schließlich nicht weiß wie die Uschi sonst spielt :P

    Bis dahin kann ich nur versuchen die User zu locken ;)

  • Als Wolf erkläre ich mich ständig und verstricke mich irgendwann....

    Was sollen den das heißen? "Ich mache das und jenes als Wolf, weil ich das jetzt nicht mache, sondern komplett unproduktiv, bin ich Dorfi" hä?

    Du willst dich jetzt aber nicht wirklich als übermäßig produktiv hinstellen? :P

    Was soll man denn am 1. Tag auch schon für Totschlagargumente haben?

    Ich glaube hier sucht bereits jemand ein leichtes Lynchopfer für morgen. =O

    Irgendwo muss man da als Wolf ja seine Stimme unauffällig unterbringen ;)