Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Buch hält einfach immer krampfhaft an mir fest. :D

    Keine Ahnung warum.

    Natürlich sieht sie damit bei allen Wahlen schlecht aus.

    Für nen Wolf aber irgendwie extrem auffällig.

    Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass den Wölfen bei ihr, genau wie bei LB und PoP wohl klar war, dass die mit ihrer jeweiligen Spielweise nicht ewig durchkommen werden. Daher denke ich hätte/n sie schon auch mal was anderes probiert. Immerhin war ich ja wohl nicht als ihre größte Gefahr.

  • Sehe MalloN klar an der Spitze.

    Aktuell auf 2 vielleicht am ehesten doch Xaver.

    Daro muss ich nun nochmal nachlesen.

  • Ja das mag schon sein, ggf. bist du aber wegen deinem Selbstvote zu Beginn ein Kandidat bei ihnen, um einen Lynch durchzudrücken, zumindest kam es mir gestern bei MalloN (ging früh auf dich) und Buch (folgt ihm dann) bisschen so vor.

    Vielleicht täuschen wir uns gerade aber ganz und die Wölfe wollten einen vom Rudel safe Dorf machen. Da könnte ich dann eigentlich fast niemanden ganz ausschließen, am ehesten wär dann wohl Chilly der Kandidat dafür.

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (5): Torge, chilly, Princess of Pandalia, MalloN, Maro

    Maro (1): Buchzauber

    Princess of Pandalia (3): MichaelCR97, Xaver, Ente

    Wieso Xaver für mich tendenziell wegfällt:

    Ich glaube, dass die Wölfe sich in dieser Abstimmung nicht gegen Pop gestellt hätten... LB, der nicht macht, würde man eher opfern.

    Zudem noch diese Aussage von ihm, dass er LB nicht gerne Fehllyncht. Sagt man das zu einem Mitwolf?

    Bahhhhh8o

  • Ente den meinungswechsel, den ich meine, erfolgte zwischen deinen Beiträgen am Vormittag und am Mittag, danach warst du schon noch da ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also da von ihr weiterhin nichts kommt, wäre ich atm bei VOTE:Buchzauber.

    Wenn das nicht stimmt, würde ich mal Richtung chilly oder MalloN weiterschauen.

    Ich werde mir jetzt aber mal Princess nochmal durchlesen, vielleicht werde ich daraus schlauer.

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (2): chilly, Daro

    MalloN (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 02:51:44

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro Das Durchlesen von PoP hat bei mir kleine Dorfpunkte für MalloN gebracht (sie war lange der Meinung, dass unter MalloN/Maro min. 1Wolf wenn nicht gar 2 sind - denke aber nicht dass sie MalloN gewählt hätte), keine Auswirkungen auf Buchzauber und kleine Wolfspunkte bei chilly (Dafür, dass sie sich sonst bei Einschätzungen schwer tat, schien sie chilly recht sicher ins Dorf zu stellen). Wie siehts bei dir aus?

  • Schwanke jetzt also doch eher zwischen Buch und chilly, MalloN (hat gestern wohl länger gefeiert) nicht mehr sooo sehr..

  • Ente den meinungswechsel, den ich meine, erfolgte zwischen deinen Beiträgen am Vormittag und am Mittag, danach warst du schon noch da ^^

    Achso... Ne eigentlich war der Chilly vote nur n Test auf Reaktionen gerade auch von PoP (z. B. n TA, denn der Pop lynch schimmerte ja schon durch) , aber mir kam dann im Endeffekt zeitlich was dazwischen, dass ich dann völlig weg war.

    Bahhhhh8o

  • Ja also MalloN hat sie ziemlich oft als Wolf genannt, wenn sie nicht eh davon ausging das nicht zu überleben spricht das für ihn als Dorfi.

    Buch nannte sie sehr selten nur und chilly eigentlich durchgängig positiv.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • MichaelCR97 wieso stimmt du eigentlich gegen MalloN, wo du ihn tendenziell von den dreien noch am dorfigsten fandest

    VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (2): chilly, Daro

    chilly (1): Ente

    MalloN (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 02:22:39

    Bahhhhh8o

  • Daro Ja das habe ich auch im Hinterkopf, dass man im Rudel ggf. stark mit dem PoP-Lynch gerechnet hat, womit man die Aussagen von PoP nicht so stark werten sollte. So wie ich das gesehen habe, hatte sie schon am 2. Lynchtag gegen MalloN gepostet.

    Dann bringen wir mal (hoffentlich) bisschen mehr Bewegung in das Ganze, bei MalloN würde heute wohl eh kaum jemand mitgehen hab ich das Gefühl..

    VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (2): chilly, Daro

    chilly (2): Ente, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 02:22:21

  • War nur jetzt beim Rücklesen von PoP so, ansonsten finde ich MalloN schon leicht wolfiger als chilly (und wollte mit dem frühen Vote auch mal schauen was passiert bzw. ne 2. Option offenhalten)

  • Also entweder war unter den Wölfen das totale Chaos und zwar von Beginn an, oder sie wollten echt ohne LB spielen.

    Weder noch. Das war einfach nur klassisch gelevelt

    Das M macht den Unterschied.

  • PoP am 2. Tag starke Stimme auf LB.

    Also entweder war unter den Wölfen das totale Chaos und zwar von Beginn an, oder sie wollten echt ohne LB spielen.

    Was haltet ihr für wahrscheinlicher?

    MichaelCR97 es bezog sich auf diesen Post. Also ich denke, dass die WW hier einfach nur gelevelt haben.

    Aber das dürfte jetzt auch relativ irrelevant sein. Warum hebst du es nochmal hervor Maro ?

    Das M macht den Unterschied.

  • bevor mich böse Zungen als unproduktiv bezeichnen:

    Ente ist für mich Dörfler

    Warum? Na weil es mir genauso geht wie ihm.

    Als Dorfbewohner hau ich einfach drauf. Als Wolf erkläre ich mich ständig und verstricke mich irgendwann....

    Kanns sein, dass Maro (wenn man nach diesem Post geht) Wolf sein muss? :D

    Weil, genau dieses "ich erkläre mich ständig und verstricke mich irgendwann" ist diese Runde passiert imo

    Das M macht den Unterschied.

  • Ja, machen wir mal VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (2): chilly, Daro

    chilly (3): Ente, MichaelCR97, Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:22:00

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D