Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • MalloN Ja, aber wieso sollte er dann beim derzeitigen Lynchstand nervös werden? Das verstehe ich nicht ganz.

    Ganz im Gegenteil, ich denke eher, dass er sich zu sicher war und es ihm deswegen rausgerutscht ist.

    Das M macht den Unterschied.

  • Wenn jemand von mir was wissen will, kann er mich fragen, aber ich weiß gerade nicht, wo ich was wie sagen soll.

    Am besten mit Ente, damit ich ne Benachrichtigung bekomme und antworte, bin jetzt afk. Weiß nicht, was ich wo sagen soll. Häufig gehen meine Gedanken zwar auseinander, aber es kommt auch immer auf den Standpunkt und die Art der Betrachtung an.

    MalloN sicher dass gestern wieder ein Wolf zu Auswahl stand, fänd das ziemlich stark vom Dorf, fast unmöglich?

    Bahhhhh8o

  • MalloN sicher dass gestern wieder ein Wolf zu Auswahl stand, fänd das ziemlich stark vom Dorf, fast unmöglich?

    Worauf genau bezieht sich das?

    Das M macht den Unterschied.

  • Ernsthaft? Ich konnte jetzt zwar nicht nachlesen und hab gerade keine Zeit, aber versteh ich nicht... wieso sollte ich alle meine Mitwölfe killen. Macht wenn ihr meint

  • Ente ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Wenn du mir sagst, was ich sagen soll, sage ich dir, was du sagen sollst :ugly:


    Wobei, ich könnte vielleicht etwas zu Maro sagen: ich finde ihn gerade sehr sehr komisch. Allerdings irgendwie nicht wolfig komisch. Vielleicht ist er ja doch Jason :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Maro

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (1): chilly

    chilly (4): Ente, MichaelCR97, Xaver, Daro

    MalloN (1): Maro

    Maro (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:31:55

    Das M macht den Unterschied.

  • Mir ist Buchzauber zu leicht. Sorry.

    Irgendwie kann ich mir eine Kombi Kjeks/LB/PoP/Buch nicht vorstellen.

    Dazu ihre nicht gerade abwechslungsreichen Wahlen.

    Also muss sie halt doch Dorfi sein.

    Kann sich denn Niemand für MalloN/Xaver begeistern?

  • Wobei, ich könnte vielleicht etwas zu Maro sagen: ich finde ihn gerade sehr sehr komisch. Allerdings irgendwie nicht wolfig komisch. Vielleicht ist er ja doch Jason

    Sag ich ja :D


    Hmm.. irgendwie beschleicht mich bei chilly wieder mehr das Dorf-Gefühl der letzten Tage.

    Xaver  Ente Wie sicher ihr euch (noch) mit chilly?

  • MalloN hat Angst, dass noch Leute auf Buch gehen und versteckt sich wieder mit dem Vote.

    Lasst uns diesem Versteck spielen ein Ende bereiten.

  • Ich machs mal bisschen spannender, bin mir eh unsicher. Sonst wärs ja fad.

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (2): chilly, MichaelCR97

    chilly (3): Ente, Xaver, Daro

    MalloN (1): Maro

    Maro (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:25:58