MalloN Ja, aber wieso sollte er dann beim derzeitigen Lynchstand nervös werden? Das verstehe ich nicht ganz.
Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Doubter -
19. November 2019 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
MalloN Ja, aber wieso sollte er dann beim derzeitigen Lynchstand nervös werden? Das verstehe ich nicht ganz.
Ganz im Gegenteil, ich denke eher, dass er sich zu sicher war und es ihm deswegen rausgerutscht ist.
-
Wenn jemand von mir was wissen will, kann er mich fragen, aber ich weiß gerade nicht, wo ich was wie sagen soll.
Am besten mit Ente, damit ich ne Benachrichtigung bekomme und antworte, bin jetzt afk. Weiß nicht, was ich wo sagen soll. Häufig gehen meine Gedanken zwar auseinander, aber es kommt auch immer auf den Standpunkt und die Art der Betrachtung an.
MalloN sicher dass gestern wieder ein Wolf zu Auswahl stand, fänd das ziemlich stark vom Dorf, fast unmöglich?
-
MalloN sicher dass gestern wieder ein Wolf zu Auswahl stand, fänd das ziemlich stark vom Dorf, fast unmöglich?
Worauf genau bezieht sich das?
-
Ernsthaft? Ich konnte jetzt zwar nicht nachlesen und hab gerade keine Zeit, aber versteh ich nicht... wieso sollte ich alle meine Mitwölfe killen. Macht wenn ihr meint
-
-
VOTE:Maro
-----------
Stand Tag 7
Buchzauber (1): chilly
chilly (4): Ente, MichaelCR97, Xaver, Daro
MalloN (1): Maro
Maro (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 00:31:55
-
Mir ist Buchzauber zu leicht. Sorry.
Irgendwie kann ich mir eine Kombi Kjeks/LB/PoP/Buch nicht vorstellen.
Dazu ihre nicht gerade abwechslungsreichen Wahlen.
Also muss sie halt doch Dorfi sein.
Kann sich denn Niemand für MalloN/Xaver begeistern?
-
Wobei, ich könnte vielleicht etwas zu Maro sagen: ich finde ihn gerade sehr sehr komisch. Allerdings irgendwie nicht wolfig komisch. Vielleicht ist er ja doch Jason
Sag ich ja
Hmm.. irgendwie beschleicht mich bei chilly wieder mehr das Dorf-Gefühl der letzten Tage.
-
MalloN hat Angst, dass noch Leute auf Buch gehen und versteckt sich wieder mit dem Vote.
Lasst uns diesem Versteck spielen ein Ende bereiten.
-
Ich machs mal bisschen spannender, bin mir eh unsicher. Sonst wärs ja fad.
VOTE:Buchzauber
-----------
Stand Tag 7
Buchzauber (2): chilly, MichaelCR97
chilly (3): Ente, Xaver, Daro
MalloN (1): Maro
Maro (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 00:25:58
-
MalloN hat Angst, dass noch Leute auf Buch gehen und versteckt sich wieder mit dem Vote.
Wieso auf Buch, die gehört ja laut dir nicht zu den Wölfen?
-
Achso, weil er davor auf Buch war. Ne denke nicht, sieht man ja eh am Vote-Verlauf.
-
Naja... wenn Buch gelyncht wird und Dorfi ist macht ihn das nicht grad sicherer.
-
Achso, weil er davor auf Buch war. Ne denke nicht, sieht man ja eh am Vote-Verlauf.
Ich glaube immer mehr, dass Maro jetzt enttarnt worden ist.
-
als wolf oder jason?
-
Xaver Ente Wie sicher ihr euch (noch) mit chilly?
Auf einer Skala von "ich habe keinen Plan" bis "so sicher wie nur irgendwie möglich" würde ich mal sagen "relativ sicher".
-
als wolf oder jason?
Als Wolf.
Als Jason kann er ja nicht so sicher davon ausgehen, dass Buch Dorf ist. -
Xaver Ente Wie sicher ihr euch (noch) mit chilly?
Auf einer Skala von "ich habe keinen Plan" bis "so sicher wie nur irgendwie möglich" würde ich mal sagen "relativ sicher".
Echt jetzt?
Was hat die denn schlimmes gemacht?
-
Worauf genau bezieht sich das?
Das wenn Maro wolf ist, gestern wieder zwei Wölfe zur Auswahl standen... Fänd ich ungewöhnlich.
-