Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Doubter 26. November 2019 um 21:45

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 6/14“ zu „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 5/14“ geändert.
  • Wenn ich mir die Posts durchlese, bezweifle ich, dass Maro nen hilfreichen Scan hatte.

    Xaver, MalloN hatte er lange als seine 2 Hauptverdächtigen geführt, gestern oder vorgestern war dann aber wieder Daro Nr. 2 und hat auch gegen diesen gestimmt. Schwer zu sagen, glaube aber leider nicht, dass er uns was nützliches hinterlassen hat.

    Wenns morgen ne Fehllynchung gibt, ist es wichtig wer dann der HD ist. Das nur noch als Anmerkung, sollte ich morgen nicht mehr sein. Ich rechne aber eh mit einem anderen Fraß..

  • Doubter 26. November 2019 um 22:17

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 5/14“ zu „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 4/14“ geändert.
  • Ich bin mir (wie wohl Ente) recht sicher, dass Maro in N4 oder N5 (falls ich richtig gezählt habe) einen Scan von MalloN/Xaver/Daro durchgeführt und dabei eben die Info "ungerade Anzahl" zurückbekommen hat. Nach dieser Nacht hat sich sein Fokus nämlich komplett geändert und er hat die ganze Zeit nur versucht diese 3 zu sortieren. Deshalb konnte er sich zB auch bei chilly Dorf so sicher sein - Ente oder mich hatte er da gar nicht mehr erwähnt, sein Fokus lag wirklich komplett auf den 3.

    Damit wissen wir wohl: Daro oder Xaver sind Wolf. Ente und ich sind Dorf.

    Damit sollten wir eigentlich safe gewinnen, wenn Daro bereit ist sich zu "opfern". Denn: Lynchen wir heute den HD kann dieser den HD an Ente oder mir weitergeben. Dann erfolgt Fraß von Ente oder mir, welcher den HD dann an den verbliebenen weitergibt und Xaver bleibt morgen ürbig und verliert die Lynchung.

    Verdammt, bei 1vs1 gewinnt die bösere Partei, egal wer HD ist.

    Dann müssen wir uns wohl leider richtig entscheiden. Meine Daro-Theorie rückt bei mir aus dem Hinterkopf nun wieder etwas nach vorne zum Vorderkopf und Xavers Lynche waren insgesamt wohl etwas dorfiger, als die von Daro - außer er hatte Lust auf ein Gemetzel seines Rudels. Werde morgen beide nochmal nachlesen.

  • Einerseits frage ich mich gerade, ob Xaver diesen NK so gemacht hätte. Weiß jetzt nicht wie genau er die Posts gelesen/überflogen hat und er somit rausgefunden hat, wer die FT ist. Dennoch würde das schon passen, vor allem auch weil ich und Daro MalloN heute ins Dorf stellten.

    Aber würde der NK aus Daro-Sicht Sinn machen? Ich weiß nicht so recht, zumindest wusster er, dass MalloN FT ist, was er auch andeutete. Aber ob er dies andeuten würde, wenn er dann den NK macht? Er könnte höchstens die Absicht gehabt haben, dass er dann als logischer Fraß durchgeht, der von allen gemacht werden konnte, da er bei mehreren Spielern im Dorf war.

    Ich kann mich nicht entscheiden.. Helft mir!

  • Bin gerade erstmal bei

    VOTE:Xaver komm aber nochmal, auch wenn ich wieder wenig Zeit habe, selber was zu machen

    -----------

    Stand Tag 10

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 14:05:03

    Bahhhhh8o

  • Daro Xaver Was bringen euch die neuen Infos? Habt ihr nen anderen Scan gefunden?

    Ja, MalloN-Daro-Xaver Scan mit ungerade ergibt Sinn. Habe jetzt beim schnellen Nachschauen auch nichts besseres gefunden.

    Ich kann mich nicht entscheiden.. Helft mir!

    Ich habe im Angebot:

    • Dir erklären, weshalb ich nicht Wolf bin,
    • Auf mich selbst stimmen,
    • Anfangen Selbstgespräche zu führen und
    • Diese Liste mit Angeboten zu machen.

    Hilft dir etwas davon weiter?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich habe im Angebot:

    Dir erklären, weshalb ich nicht Wolf bin,
    Auf mich selbst stimmen,
    Anfangen Selbstgespräche zu führen und
    Diese Liste mit Angeboten zu machen.

    Hilft dir etwas davon weiter?

    Nr. 4 hast du schon erledigt - Nr. 3 zeitweise ja auch. :D

    Nr. 1 und Nr. 2 kann weiterhelfen, kommt drauf an... Hast du Daro weiterhin im Dorf oder siehst du ihn eher wolfig?
    Falls du ihn nun nicht mehr im Dorf haben solltest, würde mich dein Angebot Nr. 1 interessieren.

  • Nr. 1 und Nr. 2 kann weiterhelfen, kommt drauf an... Hast du Daro weiterhin im Dorf oder siehst du ihn eher wolfig?
    Falls du ihn nun nicht mehr im Dorf haben solltest, würde mich dein Angebot Nr. 1 interessieren.

    Wolfig ist relativ. Ich habe Daro zumindest wolfiger als dich und Ente zusammen. Weshalb ich nicht Wolf bin? Ganz einfach, dann würde ich dir nun hier eine sinnvolle Erklärung liefern, weshalb ich nicht Wolf bin anstelle dieses Schwachsinnssatzes.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wolfig ist relativ. Ich habe Daro zumindest wolfiger als dich und Ente zusammen. Weshalb ich nicht Wolf bin? Ganz einfach, dann würde ich dir nun hier eine sinnvolle Erklärung liefern, weshalb ich nicht Wolf bin anstelle dieses Schwachsinnssatzes.

    Die Planlosigkeit könnte ja dein Masterplan sein. :ugly:

  • Wolfig ist relativ. Ich habe Daro zumindest wolfiger als dich und Ente zusammen. Weshalb ich nicht Wolf bin? Ganz einfach, dann würde ich dir nun hier eine sinnvolle Erklärung liefern, weshalb ich nicht Wolf bin anstelle dieses Schwachsinnssatzes.

    Die Planlosigkeit könnte ja dein Masterplan sein. :ugly:

    Ich muss zugeben, dass ich das mal als Wolf gemacht habe: Als letzter Wolf bei der entscheidenden Lynchung totale Planlosigkeit vorgespielt. (und ich habe das Spiel verloren, aber ich habe bislang jedes Spiel, in dem ich der letzte lebende Wolf verloren)

    Ich könnte dir jetzt hier auch erzählen, weshalb ich z.B. als Wolf nicht so skrupellos Kjeks gelyncht hätte, aber das würde ich nicht mal selbst glauben.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ok, ich tendiere eigentlich eh weiterhin zu Daro.

    Gründe sind in meiner gestrigen Theorie gegen ihn angeführt.

    Xaver passt mir außerdem auch einfach nicht so gut ins Rudel. Einerseits wegen Aussagen von LB und auch PoP, vor allem aber auch wegen seinem Lynchverhalten bei den ersten beiden Lynchungen.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 10

    Daro (1): MichaelCR97

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 09:38:17