Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Wobei eins sollte ich vielleicht noch sagen: VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 10

    Daro (2): MichaelCR97, Xaver

    Xaver (2): Ente, Daro

    Verbleibende Zeit: 04:27:24

  • Nein.... Ich habs von Anfang an befürchtet. Wollte es nicht. Hatte sowieso nicht allzuviel Motivation und jetzt verhaue ich auch noch das Spiel, wenn ich falsch abstimme.

    8o

    Unfair.

    Bahhhhh8o

  • Nein.... Ich habs von Anfang an befürchtet. Wollte es nicht. Hatte sowieso nicht allzuviel Motivation und jetzt verhaue ich auch noch das Spiel, wenn ich falsch abstimme.

    8o

    Unfair.

    Naja, ich bin ja mitverantwortlich. Nur Xaver/Daro nicht, da die eigentlich nur gegeneinander voten können. :D( Xaver Dies ist keine Aufforderung, doch nicht anders zu voten)

  • Nein.... Ich habs von Anfang an befürchtet. Wollte es nicht. Hatte sowieso nicht allzuviel Motivation und jetzt verhaue ich auch noch das Spiel, wenn ich falsch abstimme.

    Am Ende haben wir eh Maros Scan ganz falsch interpretiert, dann sind wir alle Schuld :ugly:


    Naja, ich bin ja mitverantwortlich. Nur Xaver/Daro nicht, da die eigentlich nur gegeneinander voten können. :D ( Xaver Dies ist keine Aufforderung, doch nicht anders zu voten)

    Wie, du willst nicht, dass ich mich selbst lynche?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Immer noch keine Ahnung, was ich sagen soll, aber vielleicht hilft euch ja die Info, dass ich sowohl chilly als auch Michael als Not-HDs hatte, bevor ich sie gelyncht habe. Zum Schluss dann MalloN. Und ich hatte Maro als Friedenstaube, weshalb mir auch nie auffiel, dass da das Wissen sitzt, was ich noch vermisst hatte.

  • Immer noch keine Ahnung, was ich sagen soll, aber vielleicht hilft euch ja die Info, dass ich sowohl chilly als auch Michael als Not-HDs hatte, bevor ich sie gelyncht habe. Zum Schluss dann MalloN. Und ich hatte Maro als Friedenstaube, weshalb mir auch nie auffiel, dass da das Wissen sitzt, was ich noch vermisst hatte.

    Was soll uns helfen, wen du als Not-HD hattest? Uns sehr toll, dass du die einzige Person, die nicht Friedenstaube sein konnte, als Friedenstaube hattest.

    Daro, wenn du nicht Wolf bist und ich auch nicht, wollen wir dann Ente oder Michael lynchen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mir war nicht mehr bewusst, dass die Taube sich nicht selbst wählen kann. Und nein, dass war nicht der Grund warum ich MalloN so im Dorf hatte. Mir ist aber bewusst gewesen, dass du ihn als solche hättest und ich hab nie verstanden, warum du da immer wieder darauf hingewiesen hast.