Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • Zeiten:

    • Beginn: voraussichtlich 05.12.2019, ca. 19:00 Uhr
    • Nikolaus-Wahl: 06.12.2019, 20:00 Uhr
    • Lynchung: 20:00 Uhr
    • Nachtaktionen: 20:15 Uhr
    • Reaktive Rollen: 20:30 Uhr
    • Nachtpost: danach


    Spielattribute:

    • Spieltyp: Standardspiel
    • Lynchtyp: Variante (Richter)
    • Spielende: Überrennen
    • Outing: aktiv
    • Stimmzwang: inaktiv
    • Lynchzwang: inaktiv
    • Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag
    • Fresszwang: inaktiv
    • Gegenstände: inaktiv

    Teilnehmerliste:

    • Mad-Eye -> Lynch 1 -> Dorfbewohner
    • MichaelCR97 -> NK 5 -> Freimaurer
    • Doubter -> überrannt -> Dorfbewohner
    • LB123 -> Lynch 4 -> Dorfbewohner
    • Fayks -> Rotkäppchen -> erschossen von Meliha -> Nacht 4
    • Torge -> Überlebt
    • Blacklands -> NK1 -> Freimaurer
    • Chilly -> Lynch 2 -> Werwolf
    • Sunset -> erliegt ihren Wunden in Nacht 3 -> Harter Bursche
    • Meliha -> NK4 -> Jäger
    • Noira -> Lynch 3 -> Werwolf

    Warteliste:

    • Kimberly
    • Ente

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    6 Mal editiert, zuletzt von Data (10. Dezember 2019 um 20:06)

  • Es wird Tag

    Viel Spaß bei der Wahl zum Obernikolaus!

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (5. Dezember 2019 um 15:42)

  • Deadline auf 06.12.19 20:00 gesetzt

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Doch ich :meld:

    Hmm. aus der Teilnehmerliste kenne ich immerhin schon gut die Hälfte der Spieler.
    Wer sich für mich als Obernikolaus qualifiziert? Da möchte ich noch abwagen und keinen solchen Schnellschuss wie Doubter machen. Ich kenn ja noch nicht alle ;)

  • Ich muss nicht zum Nikolaus gewählt werden. Ich bin es schon. Schließlich kommt der echte Nikolaus aus Istanbul - genau wie ich. 8)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • wie ich ja schon festgestellt habe spielt Noira wieder mit:imp: wer will mich jetzt überzeugen sie nicht zu wählen?:katze::D

    :katze:

  • sry, das war mein unfähiges Handy :(

    Also nochmal: Ich will gerne Nikolaus werden 8o:love:

    Dann gibts für alle bösen Buben Lynchvotes und für die Guten ein paar :hug: s

    Danke an Data fürs Leiten :hug:

    Und für den kreativen Titel ;) :D


    Zeit hab ich nicht übertrieben viel, aber es sollte reichen. Halt oft nur am Handy^^

    Ansonsten lass ich mich auch gerne vom Nikolaus beschenken und kann mir da als Vertreter: Torge und chilly vorstellen... und/oder die die morgen lieb sind ;)

    Auf ein schönes Spiel! :love: :schmieg:

  • Das müssen meine Vertreter übernehmen, ich schaffe es leider alleine zeitlich nicht :/

    Und was qualifiziert Noira dMn Fayks?

    Das ist aber nicht das selbe...

    Wieso eig Torge und Chilly als Stellvertreter?

    Wie willst du denn die bösen finden?

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo zusammen :) Freu mich mal wieder auf ein Ründchen Werwolf mit euch zusammen, einige Gesichter kommen mir ja noch gut bekannt vor. :D

    VOTE:Sunset for Samiclaus!

    -----------

    Hast du ne Begründung für mich?

    wie ich ja schon festgestellt habe spielt Noira wieder mit :imp: wer will mich jetzt überzeugen sie nicht zu wählen? :katze::D

    Aww <3 Ich freu mich auch ganz besonders mit dir zu spielen! Aber ich werde dich schonmal nicht überzeugen mich nicht zu wählen :D

    Wie siehts bei dir mit dem HD aus? Könnte mir sonst noch Meliha vorstellen, aber sie mag ja erstmal nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ansonsten lass ich mich auch gerne vom Nikolaus beschenken und kann mir da als Vertreter: Torge und chilly vorstellen...

    Warum gerade die Beiden?


    Auf den ersten Blick find ich Sunsets ersten Post recht sympathisch und locker.

    Hmm. aus der Teilnehmerliste kenne ich immerhin schon gut die Hälfte der Spieler.

    Wen kennst du (außer mir) noch nicht?
    Möchtest du HD werden?

  • Ich darf wieder mit Mel spielen? :love:

    Ich muss nicht zum Nikolaus gewählt werden. Ich bin es schon. Schließlich kommt der echte Nikolaus aus Istanbul - genau wie ich. 8)

    Möchtest du es denn davon abgesehen?

    Aber ich werde dich schonmal nicht überzeugen mich nicht zu wählen

    Hältst du es für sinnvoll, dieses Spiel den HD zu machen? Wen kennst du denn (noch) gut?

  • Das ist aber nicht das selbe...

    Wieso eig Torge und Chilly als Stellvertreter?

    Wie willst du denn die bösen finden?

    Ja das stimmt. Die Bösen finde ich durch Outing der Guten oder Magie, ist ja schließlich Adventszeit :P Vllt tun sich ja wie aus Zauberhand ein paar Türchen öffnen und durch analytische Kombination findet man sicher jemand. So wies halt immer funktioniert, wie denn sonst? :ugly:

    Zum Thema Chilly und Torge: siehe Unten

    Warum gerade die Beiden?

    Weil ich die beiden gut kenne, für Kompetent erachte und sie mir bei der Spielerliste ins Auge gesprungen sind. Und meine Favouritenliste besteht entweder aus zwei oder drei Namen oder aus gar keinem... in der Regel stehen da einfach Spieler drauf mit denen ich richtig gerne Spiele und die ich persönlich kenne und schätze, also Symphatie spielt da eine große Rolle :) Die anderen Spieler sind zum Teil auch kompetent, aber ich kenne sie nicht so gut. Gut Doubter kenn ich auch gut, aber da weis ich nicht ob ich ihn einschätzen kann und ich hab irgendwie wohl auch gerne Favouriten, die schon so lange dabei sind wie ich (ist humbug, aber eine Tatsache, da ich iirc, wenn ich welche nenne, dass dann eine Auswahl aus Data, Daro, Dave, Torge, (chilly), Xaver, Kimi oder so ist) .

    Ich führe leider keine Statistik darüber wie gut ich jemanden einschätzen kann und ich fürchte ich liege da bei allen so bei 50%... aber die meisten Spiele liefen dann ganz gut oder zumindest hat das Dorf nicht unbedingt wegen mir verloren :D

  • Auf den ersten Blick find ich Sunsets ersten Post recht sympathisch und locker.

    Das dürfte bei Sunny ob des Adventthemas btw noch rollenunabhängig sein.

    Ich darf wieder mit Mel spielen? :love:

    Du darfst auch mit mir spielen, zählt das nichts? ;(;(

    Doch, aber wir haben ja immerhin im Chat gespielt :) Und Mel ist letztens ja genau dann eingesprungen als ich gefressen wurde. xD Hab dich trotzdem lieb.

    Blacky ist nicht auf deiner Liste, weil du ihn auch nicht so gut kennst? Sonst würde er ja in deine Kriterien passen.