Wieso wäre es nicht sinnvoll mich zu lynchen, wenn ich Wolf sein sollte?
Weil du soviel schreibst, dass du uns vielleicht Hinweise auf deine Mitwölfe dalässt
Wieso wäre es nicht sinnvoll mich zu lynchen, wenn ich Wolf sein sollte?
Weil du soviel schreibst, dass du uns vielleicht Hinweise auf deine Mitwölfe dalässt
VOTE:LB123
Sorry mir kam heute waa dazwischen, später dann mehr
-----------
Fayks (2): Torge, MichaelCR97
LB123 (3): Daro, Xaver, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:19:10
Wollte ja noch was zum Rest schreiben:
Mad-Eye:
Müsste mir die Episode von vorhin nochmal genau durchlesen, aber konnte das bisher in keine Richtung deuten. Ich denke, er könnte das als Wolf und Dorfi schreiben.
Daro und Doubter habe ich kaum noch im Kopf, hat sich nicht verändert.
Fayks: leicht positiv
-----------
Verbleibende Zeit: 00:14:04
Gute Frage. Vielleicht Noira oder tanelmi.
Wieso Torge nicht mehr?
Ich hatte in meiner Aufzählung, wer alles als Wolf übrig bleibt, die Sache mit dem Lyka-Outing von Torge vergessen. Also nicht, dass ich finde, dass ihn das zum Dorfi macht, aber es ist ein Grund, um erstmal davon ausgehen, dass er nicht Wolf ist (so lange bis man einen guten Grund hat vom Gegenteiligen auszugehen).
(Außer, dass er mich lynchen will )
Wo denkst du denn ist der Denkfehler in meiner Folgerung, dass du Wolf sein musst?
Alles anzeigentanelmi Zu deiner Liste:
Xaver heute mMn auch definitiv nicht.
Michael zu töten, wäre, ob Wolf oder nicht, heute absolut nicht sinnvoll.
Noira passt zwar, aber dann eher Fayks als sie für mich und da würde mehr Input vorher nicht schaden.
LB gut möglich Wolf, will ich aber ungerne Tag 1 lynchen, um das zu prüfen. Aber durchaus eine Option.ch nicht so toll."
Was hast du denn nun eigentlich zu Fayks?
"Fayks fand ich bislang auch nicht so toll.""Aber irgendwie wirkt Fayks gerade... weiß auch nicht. Irgendwie wolfig. Als hätte sie Hintergedanken."
(möchte es jetzt nicht raussuchen, daher nicht als Zitat)
Schaue mal, ob ich es nachher genauer aufschlüsseln kann.
Und 12 Minuten vor Ende fehlen noch genau 50% der Stimmen. Wahlbeteiligung wie im RL (aber wird sicher noch )
LB123 Wir hatten das Thema ja schon letztes Spiel, aber bald käme der Zeitpunkt für ein sinnvolles und überzeugendes Outing.
tanelmi Torge hast du in deiner Aufzählung noch nicht erwähnt - wie siehst du ihn bislang?
tanelmi Torge hast du in deiner Aufzählung noch nicht erwähnt - wie siehst du ihn bislang?
Fand die Reaktion auf mein Anpieksen vorhin heute ausreichend, um ihn heute nicht lynchen zu wollen. Und gerade eben dorft er etwas.
Im Grunde genommen ist es jetzt völlig egal, aber damit nicht ein Lynch verschwendet wird, oute ich mich als Heiler., Letzte Nacht habe ich mich selbst geschützt, da ich glaubte, gefressen zu werden.. Ich werde sicher bald gefressen werden, aber damit nicht noch ein Lynch verschwendet wird...
Na dann.
VOTE:Noira
-----------
Noira (1): tanelmi
Verbleibende Zeit: 00:06:07
Was ich LB an dem Outing jedenfalls nicht glaube ist, dass er davon ausging in Nacht 1 gefressen zu werden.
@LB Du gingst gestern davon aus, gefressen zu werden?
als nichtssagender Fraß, wieso nicht?
Ihr habt eigentlich Recht, das ist totaler Quatsch.
VOTE:LB123
Wenn LB Wolf, Michael und Torge eher nicht?
-----------
LB123 (4): Daro, Xaver, Doubter, tanelmi
Verbleibende Zeit: 00:04:42
VOTE:tanelmi
-----------
LB123 (4): Daro, Xaver, Doubter, tanelmi
tanelmi (1): Noira
Verbleibende Zeit: 00:04:36
als nichtssagender Fraß, wieso nicht?
Wie oft wurdest du bisher Nacht 1 gefressen in deinen 50+(?) Spielen?
Richte ich jetzt meine Stimme gerade nach Michael (habe ich als Wolf) und Torge (bis heute Nahcmittag eher negativ)?
Argh
Andererseits: Wieso sollte er es bei einem Outing genau so darstellen und nicht, dass er zB Torge/Doubter beschützt hat, was ja sicher plausibler wäre
tanelmi Ich traue LB sogar zu, das zu glauben.
Aber als Wolf kann er das jetzt auch bringen.
Michael und mich stellt das nicht ins Dorf mMn, wenn er Wolf ist. Was sollen wir denn sagen?