Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf

  • Zu zerstreut, um ehrlich zu sein.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wen findest du denn wolfig/dorfig von denen, die bereits eine Stimme gegen sich haben?

    Müsste Dorf Doubter deiner Meinung nach Ente nicht wolfig oder zumindest negativ haben, weil Ente ja gegen ihn geht?

  • Warum hab ich mich für diese Spiel angemeldet?
    Die Frage ist einfach zu beantworten, ich liebe Werwolf. Das bedeutet aber nicht das ich Werwölfe auch in echt treffen möchte. Ich finde es cool das man sich selbst so unter Stress in dem man diskutiert.
    Wie komme ich dazu diesen Post zu schreiben?
    Wenn man meine Situation gerade betrachtet ist es doch vollkommen logisch warum ich das mache.
    Warum denkt ihr finde ich Xaver als den besten Spieler der Welt?
    Ganz einfach...Logisch betrachtet ist das die einzig richtige Wahl

    Was wird nach diesem Post passieren?
    Ich werde ins Kino gehen und mir Star Wars anschauen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht werden

    Wenn Elton John noch am Leben wäre,was würdest du ihm gerne sagen ?
    Da Elton John noch lebt muss ich noch warten bist er stirbt um ihn sagen zu können das ich „Can you feel the Love tonight“ als wares Meisterwerk empfinde

    Was ist deine Lieblingsautomarke ?
    Mir sind Automarken völlig egal, Hauptsache es fährt

    Hast du diese Fragen aus dem Internet?
    Nein, alle selbst ausgedacht xD

    Was ist deine Lieblingswerbung?

    Die von der Polizei, denn die sieht aus als wäre sie von vor dreißig Jahren

    Meinst du jemand erkennt die Geheime Nachricht hinter diesen Post ?
    Nein außer vielleicht Xaver


    Mit freundlichem Gruß

    baldige Schülerin von Xaver

    Quirrell, okay is wonderful

  • Da Edith heute leider kann muss ich sinnvolles nun jetzt schreiben

    Da Shaty wolfig auf mich wirkt
    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Ente

    LB123 (2): Shatala, Mad-Eye

    MalloN (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Shatala (3): chilly, MichaelCR97, Zulixe

    Xaver (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 01:10:29

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Shatala, Mad-Eye

    MalloN (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Shatala (3): chilly, MichaelCR97, Zulixe

    Xaver (1): LB123

    Zulixe (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 01:08:40

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Shatala passt aber auch.

    Danach wen aus Doubter MalloN und Zulixe

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Shatala, Mad-Eye

    MalloN (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Shatala (4): chilly, MichaelCR97, Zulixe, Ente

    Xaver (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:56:43

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (28. Dezember 2019 um 20:12) aus folgendem Grund: Bitte Nutzernamen verwenden!

  • Danach wen aus Doubter MalloN und Zulixe

    Wenn Shatala Wolf, sollte Zulixe aber schon eher Dorf sein, oder? Denke nicht, dass sie Shatala Mitwolf mit dem Vote in Front gebracht hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (28. Dezember 2019 um 20:13) aus folgendem Grund: Bitte Nutzernamen verwenden!

  • Danach wen aus Doubter MalloN und Zulixe

    Wenn Shatala Wolf, sollte Zulixe aber schon eher Dorf sein, oder? Denke nicht, dass sie Shatala Mitwolf mit dem Vote in Front gebracht hätte.

    Zulixe kann als Wolf grausam sein. Leveln trau ich ihr da zu.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (28. Dezember 2019 um 20:13) aus folgendem Grund: Bitte Nutzernamen verwenden!

  • Im Spiel sind bitte Nutzernamen (Usernamen) oder gängige Abkürzungen davon, zu verwenden, und keine anderen Namen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • : Könntest du mir mal sagen, wo ich gesagt haben soll, Xaver trolle zu wenig herum.

    Das war, bevor du darauf eingegangen bist. Mein Stand war dort:

    Für dich ist ein viel trollender Xaver dorfig (von letztem Spiel)

    Dieses Spiel ist Xaver wolfig

    --> Ich dachte, er trollt nicht genug.

    tanelmis Argumentation hat sie zwar leicht unglücklich hervorgebracht aber im Kern stimmt der Widerspruch. In dem einem Zitat sagt LB Xaver + Troll = Dorf in dem anderem Spiel Xaver + Troll = Wolf Sinn = 0.

    *er

    Wenn man die Anfangsbuchstaben von "Ganz einfach...Logisch betrachtet" nimmt, erhält man "gelb". Das schönste Gelb hat den hex Farbcode ffff00. Daraus folgt, es gibt 4 Wölfe im Spiel und alle befinden sich auf der Spielerliste zwischen Position 0 und 0 (die Spielerliste ist zyklisch).
    Ansonsten finde ich die Hommage an Xaver ganz lustig und schließe daraus: Xaver ist gut :ugly:

    Wie findet ihr den aktuellen Lynchstand?

    Gut. Finde die aktuelle Verteilung besser als ein Massenvote auf eine oder zwei Personen. Bei den Zügen wird man aus den Beifahren so schlecht schlau :D

    VOTE:LB123

    Ich bin mit der Stimme nicht wirklich glücklich, ansonsten habe ich nachgedacht über:

    - Michael

    -> Negativ fande ich aber vor allem die Stelle nach Mallons Stimme und im Kontext kann ich mir vorstellen, dass Michael sich so auch als Dorfi verhält. Würde Michael ungerne auf der schwachen Basis an Tag 1 rauswerfen.

    - Shatala

    -> Konnte hier einiges nicht nachvollziehen, aber gerade das Doubter / LB gependele finde ich für einen Wolf fast zu auffällig.

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (3): Shatala, Mad-Eye, tanelmi

    MalloN (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Shatala (4): chilly, MichaelCR97, Zulixe, Ente

    Xaver (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:34:01

  • Ups, da ist mir doch etwas den ganzen Tag dazwischen gekommen. Kann mir kurz jemand sagen, weshalb gerade Shaty oder LB gelyncht wird?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • @Michael:

    Ja, auch. Abgesehen davon fand ich ihn auch ansonsten ziemlich wage (nicht verkehrt etc.) Ich habe noch zu wenige Ausschlüsse, um sinnvoll Teams zusammenstellen zu können.

  • Kann mir kurz jemand sagen, weshalb gerade Shaty oder LB gelyncht wird?

    weil LB nicht, aber auch gar nichts beiträgt, uns zu helfen und wegen dem Widerspruch xaver, ich weil man denkt, ich sei Wolf - was ihr aber sehen werdet, dass ich keiner bin - bye

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P