Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf
-
- Standardspiel
-
Feles -
26. Dezember 2019 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
Zu zerstreut, um ehrlich zu sein.
-
Wen findest du denn wolfig/dorfig von denen, die bereits eine Stimme gegen sich haben?
Müsste Dorf Doubter deiner Meinung nach Ente nicht wolfig oder zumindest negativ haben, weil Ente ja gegen ihn geht?
-
Warum hab ich mich für diese Spiel angemeldet?
Die Frage ist einfach zu beantworten, ich liebe Werwolf. Das bedeutet aber nicht das ich Werwölfe auch in echt treffen möchte. Ich finde es cool das man sich selbst so unter Stress in dem man diskutiert.
Wie komme ich dazu diesen Post zu schreiben?
Wenn man meine Situation gerade betrachtet ist es doch vollkommen logisch warum ich das mache.
Warum denkt ihr finde ich Xaver als den besten Spieler der Welt?
Ganz einfach...Logisch betrachtet ist das die einzig richtige WahlWas wird nach diesem Post passieren?
Ich werde ins Kino gehen und mir Star Wars anschauen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht werdenWenn Elton John noch am Leben wäre,was würdest du ihm gerne sagen ?
Da Elton John noch lebt muss ich noch warten bist er stirbt um ihn sagen zu können das ich „Can you feel the Love tonight“ als wares Meisterwerk empfindeWas ist deine Lieblingsautomarke ?
Mir sind Automarken völlig egal, Hauptsache es fährtHast du diese Fragen aus dem Internet?
Nein, alle selbst ausgedacht xDWas ist deine Lieblingswerbung?
Die von der Polizei, denn die sieht aus als wäre sie von vor dreißig Jahren
Meinst du jemand erkennt die Geheime Nachricht hinter diesen Post ?
Nein außer vielleicht Xaver
Mit freundlichem Grußbaldige Schülerin von Xaver
-
Da Edith heute leider kann muss ich sinnvolles nun jetzt schreiben
Da Shaty wolfig auf mich wirkt
VOTE:Shatala-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Ente
LB123 (2): Shatala, Mad-Eye
MalloN (1): Doubter
MichaelCR97 (1): MalloN
Shatala (3): chilly, MichaelCR97, Zulixe
Xaver (1): LB123
Verbleibende Zeit: 01:10:29
-
VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 2
Shatala (3): chilly, MichaelCR97, Zulixe
Zulixe (1): Ente
Verbleibende Zeit: 01:08:40
-
Ente Fandest du den Vote von Zulixe wolfig?
-
Ente Fandest du den Vote von Zulixe wolfig?
Den Post...
Eigentlich lynch ich sie aber auch aus Interesse... Ich kann mir vorstellen, dass sie das als Wolf so bringt, trau ich ihr zu: Aber ob sie es sein muss, weiß ich nicht.
-
VOTE:Shatala passt aber auch.
Danach wen aus Doubter MalloN und Zulixe
-----------
Stand Tag 2
Shatala (4): chilly, MichaelCR97, Zulixe, Ente
Verbleibende Zeit: 00:56:43
-
Wenn Shatala Wolf, sollte Zulixe aber schon eher Dorf sein, oder? Denke nicht, dass sie Shatala Mitwolf mit dem Vote in Front gebracht hätte.
-
Wenn Shatala Wolf, sollte Zulixe aber schon eher Dorf sein, oder? Denke nicht, dass sie Shatala Mitwolf mit dem Vote in Front gebracht hätte.
Zulixe kann als Wolf grausam sein. Leveln trau ich ihr da zu.
-
Da würde Xaver mMn deutlich besser zu Shatala passen als Zulixe.
-
Im Spiel sind bitte Nutzernamen (Usernamen) oder gängige Abkürzungen davon, zu verwenden, und keine anderen Namen.
-
Was bringt uns dieser Post Zulixe ?
Also der random.
-
: Könntest du mir mal sagen, wo ich gesagt haben soll, Xaver trolle zu wenig herum.
Das war, bevor du darauf eingegangen bist. Mein Stand war dort:
Für dich ist ein viel trollender Xaver dorfig (von letztem Spiel)
Dieses Spiel ist Xaver wolfig
--> Ich dachte, er trollt nicht genug.
tanelmis Argumentation hat sie zwar leicht unglücklich hervorgebracht aber im Kern stimmt der Widerspruch. In dem einem Zitat sagt LB Xaver + Troll = Dorf in dem anderem Spiel Xaver + Troll = Wolf Sinn = 0.
*er
Warum hab ich mich für diese Spiel angemeldet?
Die Frage ist einfach zu beantworten, ich liebe Werwolf. Das bedeutet aber nicht das ich Werwölfe auch in echt treffen möchte. Ich finde es cool das man sich selbst so unter Stress in dem man diskutiert.
Wie komme ich dazu diesen Post zu schreiben?
Wenn man meine Situation gerade betrachtet ist es doch vollkommen logisch warum ich das mache.
Warum denkt ihr finde ich Xaver als den besten Spieler der Welt?
Ganz einfach...Logisch betrachtet ist das die einzig richtige WahlWas wird nach diesem Post passieren?
Ich werde ins Kino gehen und mir Star Wars anschauen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht werdenWenn Elton John noch am Leben wäre,was würdest du ihm gerne sagen ?
Da Elton John noch lebt muss ich noch warten bist er stirbt um ihn sagen zu können das ich „Can you feel the Love tonight“ als wares Meisterwerk empfindeWas ist deine Lieblingsautomarke ?
Mir sind Automarken völlig egal, Hauptsache es fährtHast du diese Fragen aus dem Internet?
Nein, alle selbst ausgedacht xDWas ist deine Lieblingswerbung?
Die von der Polizei, denn die sieht aus als wäre sie von vor dreißig Jahren
Meinst du jemand erkennt die Geheime Nachricht hinter diesen Post ?
Nein außer vielleicht Xaver
Mit freundlichem Grußbaldige Schülerin von Xaver
Wenn man die Anfangsbuchstaben von "Ganz einfach...Logisch betrachtet" nimmt, erhält man "gelb". Das schönste Gelb hat den hex Farbcode ffff00. Daraus folgt, es gibt 4 Wölfe im Spiel und alle befinden sich auf der Spielerliste zwischen Position 0 und 0 (die Spielerliste ist zyklisch).
Ansonsten finde ich die Hommage an Xaver ganz lustig und schließe daraus: Xaver ist gutWie findet ihr den aktuellen Lynchstand?
Gut. Finde die aktuelle Verteilung besser als ein Massenvote auf eine oder zwei Personen. Bei den Zügen wird man aus den Beifahren so schlecht schlau
VOTE:LB123Ich bin mit der Stimme nicht wirklich glücklich, ansonsten habe ich nachgedacht über:
- Michael
-> Negativ fande ich aber vor allem die Stelle nach Mallons Stimme und im Kontext kann ich mir vorstellen, dass Michael sich so auch als Dorfi verhält. Würde Michael ungerne auf der schwachen Basis an Tag 1 rauswerfen.
- Shatala
-> Konnte hier einiges nicht nachvollziehen, aber gerade das Doubter / LB gependele finde ich für einen Wolf fast zu auffällig.
-----------
Stand Tag 2
LB123 (3): Shatala, Mad-Eye, tanelmi
Shatala (4): chilly, MichaelCR97, Zulixe, Ente
Verbleibende Zeit: 00:34:01
-
Ups, da ist mir doch etwas den ganzen Tag dazwischen gekommen. Kann mir kurz jemand sagen, weshalb gerade Shaty oder LB gelyncht wird?
-
LB weiß ich nicht, Shatala erinnert zumindest mich an ihr letztes Wolfsspiel.
-
tanelmi Was findest du an LB wolfig? Die Sache wegen dem Xaver Troll?
Und könntest du schon 1 oder 2 wahrscheinliche Mitwölfe zu LB nennen?
-
@Michael:
Ja, auch. Abgesehen davon fand ich ihn auch ansonsten ziemlich wage (nicht verkehrt etc.) Ich habe noch zu wenige Ausschlüsse, um sinnvoll Teams zusammenstellen zu können.
-
Kann mir kurz jemand sagen, weshalb gerade Shaty oder LB gelyncht wird?
weil LB nicht, aber auch gar nichts beiträgt, uns zu helfen und wegen dem Widerspruch xaver, ich weil man denkt, ich sei Wolf - was ihr aber sehen werdet, dass ich keiner bin - bye
-