Spiel 30 | Neujahrsclassic | Ente | Dorfsieg

  • und trotzdem war sein "Peek" mega obv. auch wenn er hier was anderes behauptet...

    Jup... am Ende schon... *schuldig*

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich verstehe halt, dass Shaty und Doubter ihre pgp aufrecht halten wollen. Aber das ist es nicht wert in einem Spiel, das halt dann morgen schon vorbei ist, wenn wir nicht mega Glück haben

    Jopnu ist mit dir zu rechnen?

    Das M macht den Unterschied.

  • Wir haben jetzt tatsächlich nen UE 15 Min vor Ende und riskieren Spielende, wenn das 2 Dorfis sind?:ugly:

    Ja... fail dann...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ne, das ist jetzt totaler Müll. Doubter hast du für den vote irgendwelche Gründe neben dem pgp?

    Mhm neben dem PGP verstehe ich die Stimmen auf Feles...aber ihr habt den Vote schon sehr früh auf euch 2 fixiert, womit ich nicht zu 100% glücklich bin, aber solange es zwischen euch beiden geht, geht meine Stimme def an dich, da Feles Dorfi ist.

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:unvote

    -----------

    Stand Tag 4

    Feles (2): MalloN, MichaelCR97

    MalloN (3): Feles, Shatala, Doubter

    unvote (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:05:43

  • Ne, das ist jetzt totaler Müll. Doubter hast du für den vote irgendwelche Gründe neben dem pgp?

    Mhm neben dem PGP verstehe ich die Stimmen auf Feles...aber ihr habt den Vote schon sehr früh auf euch 2 fixiert, womit ich nicht zu 100% glücklich bin, aber solange es zwischen euch beiden geht, geht meine Stimme def an dich, da Feles Dorfi ist.

    Das ist echt schade, dass du das solange stehen lässt....

    Na gut, dann habt ihr mich tatsächlich an Tag 1 erwischt. Ich bin der Seher. Klar, aus Trotz könnt ihr eure PGPs aufrecht halten Shatala  Doubter . Das hilft dem Dorf nur jetzt nicht weiter. (ich wäre euch aber auch nicht wirklich böse, weil es halt mega unglaubwürdig ist und so)

    Falls ihr mich dennoch killt: Neben Feles sollte es dann Shaty>LB sein.

    Ich hätte einfach mal die Klappe halten sollen :ugly:

    Das M macht den Unterschied.

  • Soll ich dir jetzt das Seher-Outing abkaufen?

    Dann hättest du heute Nachmittag mal was machen sollen, als ich dich um Alternativen zum MalloN-Lynch gebeten habe :rolleyes:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Soll ich dir jetzt das Seher-Outing abkaufen?

    Dann hättest du heute Nachmittag mal was machen sollen, als ich dich um Alternativen zum MalloN-Lynch gebeten habe :rolleyes:

    Sollst du nicht. Du hast das Spiel ja jetzt schon so gut wie gewonnen

    Das M macht den Unterschied.

  • Auf Seite 4 hättest du da gegensteuern können, also Pustekuchen...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hoffe nur mal nicht, dass der Unsinn, den Feles hier zusammengespielt hat, zur Meta wird. Das fände ich schon sehr traurig.

    Also no offense, aber das war echt unterdurchschnittlich gespielt.

    Das M macht den Unterschied.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Feles (2): MalloN, MichaelCR97</p><p>MalloN (3): Feles, Shatala, Doubter</p><p>unvote (1): LB123</p></woltlab-spoiler>

  • Ich verstehe halt, dass Shaty und Doubter ihre pgp aufrecht halten wollen. Aber das ist es nicht wert in einem Spiel, das halt dann morgen schon vorbei ist, wenn wir nicht mega Glück haben

    Jopnu ist mit dir zu rechnen?

    ir fehen einige seiten daher nein. feles nervt tut er aber gerne, mallon oder michael sollten wolf sein denke ich, und lb bringt mich gerne dazu ihn lynchen zu wollen egal in welcher rolle. ergo ist das nicht abstimmen bei mir diesmal gut

    und wer mich jetzt fragt warum mallon oder michael, das ist ein und oder, rechne aber eher mit einem als zweien. wäre mir sonst am anfang viel zu teamig.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Es wird Nacht

    Werwolf MalloN wird gelyncht.

    -----------

    Stand Tag 4

    Feles (2): MalloN, MichaelCR97

    MalloN (3): Feles, Shatala, Doubter

    unvote (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 23:59:29

    Bahhhhh8o

  • oh mallon wurde es sogar, das habe ich nichtmal gesehen. jetzt bin ich irgendwie gespannt. nach meiner eben geäußerten sache, stört es mich nicht wirklich, aber es gibt mir hoffentlich infos

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ente Gilt Nachtruhe?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dann ich hätte nix anderes erwartet xD

    Jopnu

    Ja, das mit Michael wäre am anfang auch sehr teamig - macht man wohl eher erst nach dem ersten Fehllynch bei nem 7er Classic.

    Würde ich da mitgehen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.