Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Diese Frage kann ich nicht detaillierter beantworten als "Er ist keine Option"

    Ist er für dich generell keine HD Option oder einfach in dieser Runde nicht?

    Inwiefern bringt dir meine Antwort auf diese Frage irgendwas?

    Das M macht den Unterschied.

  • Fayks sehe ich mit dem Einstieg tendenziell dorfig

    Hatte bei ihr auch schon eine ganz leichte Dorftendenz.

    Weiß nicht, was in ihrem Kopf so vorgeht.

    Aber gut. Ich hoffe, zu diesem Zeitpunkt erwartet niemand irgendwo eine sichere Einschätzung.

    Wieso sollten wir jetzt schon sichere Einschätzungen erwarten? Gibt es ja sondt so früh auch noch nicht?

    Du kannst es mir aber auch nicht übel nehmen, wenn ich dir da viel Suggestion unterstelle

    Nein, das natürlich nicht.

  • Ich finde außerdem nicht, dass ich die Frage an Melody damit beantwortet habe. Sie kann ja ganz andere Beweggründe dafür haben. Das war nur so als Zusatz gedacht, wie ich diese Runde zur HD Wahl stehe.

    Du kannst es mir aber auch nicht übel nehmen, wenn ich dir da viel Suggestion unterstelle

    Finde ich gar nicht so stark an dieser Stelle. Glaube nicht mal, dass das schwierige Finden eines Dorfis an Tag 0 ausschlaggebend ist.

    Davon abgesehen: Wertest du das für Michael?

    Wie kam er dir im Classic aus Mitwolfs-Sicht vor? Hat er so eine übereifrige, aber gleichzeitig wenig aneckende Art, die solche Fragen lieber im Voraus selbst beantworten will?

  • -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Torge

    Fayks (2): Noira, Doubter

    MalloN (2): MichaelCR97, MalloN

    Noira (1): Fayks

    Torge (1): Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 05:17:09

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Noira finde ich bislang komisch. Vielleicht weil ihre Aussagen bisher primär destruktiv rüberkamen.

    Aber die ist ja eh immer Wolf aktuell.

    Mhm ich hatte jetzt eher nen dorfigen eindruck xD

    :katze:

  • Torge Hättest du denn eigentlich Zeit und Lust auf HD?

    An sich schon. Habe die nächsten Tage aber recht viel zu tun und kann nicht einschätzen, wie viel meiner Zeit mir dafür flöten geht.

    Man kann mich aber wählen.

    Wie sieht es bei Doubter aus?

    Auch eine leichte Dorftendenz, wie bei MalloN (die beiden hatte ich schon erwähnt).

    Hast du da schon Tendenzen?

    Bei Doubter ja, eine kleine. Bei MalloN sehe ich nicht, wo die herkommen soll. Finde sein Spiel bislang nicht allzu klasse (was aber nicht unbedingt gegen sein Dorfspiel spricht).

  • Mhm ich hatte jetzt eher nen dorfigen eindruck xD

    Woran hast du das festgemacht?

    Ich denke wenn sie wieder wolf ist hat sie wie letztens eher weniger Lust auf die runde und wäre ähnlich eingestiegen wie da

    :katze:

  • So, die kleine Story wurde hinzugefügt :) Viel Spaß dann noch im Spiel

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Fayks Hältst du bei ihrem Einstieg eine aufgesetzte Fröhlichkeit für möglich?

    Ja, aber unwahrscheinlich. Und ändert nix an der tatsache das der einstieg ansich ganz anders ist

    :katze:

  • Fayks Hältst du bei ihrem Einstieg eine aufgesetzte Fröhlichkeit für möglich?

    Ja, aber unwahrscheinlich. Und ändert nix an der tatsache das der einstieg ansich ganz anders ist

    Joa, letztes Mal war der Start halt relativ ironisch und ein bisschen schwachsinnig gehalten, aber dass sie den und die Art nicht direkt wiederholt, sollte klar sein. Schließlich wurde sie in der Folge direkt von mehreren ziemlich negativ gesehen.

    Und in ihrem jetzigen Einstieg finde ich sie fast schon zu fröhlich.

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelet und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Den HD möchte ich eigentlich - mangels Zeit - nicht unbedingtz machen.

    Melody Maxime du hast als Benutzertitel: "Wieder da". Wann war dein letztes Spiel? Kenne ich dich vielleicht unter einem anderen Namen?

    Tendenziell kann ich mir Mallon, Torge und Doubter als HDs vorstellen, da diese ihr Amt, so viel ich weiß die letzten Male ganz gut ausgeübt haben.

    ich hab gehört Noira will bestimmt HD werden :D

    Wie gut kannst du sie Einschätzen? Gab es schon spielrelevante Dinge, oder ist das, weil sie deine "katzenfreundin" ist?

    Allein die Frage nach Gründen für die HD-Wahl bringt ja irgendwie eher so semi-viel

    Ich finde das häufig interressant, denn eine HD-Wahl sollter zumindest leicht begründet sein, alles was keinen ewinzigen Grund gibt, würde ich zumindest leicht teamig werten.

    So wirkliche Tendenzen habe ich noch nicht, da werde ich kurzfristig noch etwas sage.,

  • Wie gut kannst du sie Einschätzen? Gab es schon spielrelevante Dinge, oder ist das, weil sie deine "katzenfreundin" ist?

    gute frage:thinking: k.a

    Katzenfreundin!

    :katze: