Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Danke Mallon', ich wollt nur sehen ob was kommt

    VOTE:LB123

    Solltest du Mallon doch ww sein. Dann Glückwunsch zum guten Spiel.

    Solltest du Dorf sein dann auch Glückwunsch.

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (2): MalloN, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 03:03:45

  • Tag4:

    „Mr. Miles…“, ich blicke auf, doch von meinem Patienten fehlt jede Spur. Sein Sessel leer. Ich gehe langsam um den Tisch herum.

    „Hat er sich versteckt? Ist es schon so weit gekommen?“ Der Sessel trägt kaum Spuren. Mein Patient ist wirklich kein Leichtgewicht, oder doch?

    „Kalt“, stelle ich zögern fest… Was geht hier nur vor? Ich höre Schritte im Flur. Macht sich da etwa jemand aus dem Staub?

    Ich haste zur Tür und ziehe sie auf und sieh mal einer an. Gegenüber an der Tür steht Darren Miles mit der Hand noch an der Klinke. So leicht würde er mir nicht entkommen. Ich trete zögerlich auf ihn zu, er kommt ebenfalls langsam näher.

    „Mr. Miles, wohin des Weges?“ frage ich ihn … und er mich.

    „Keine Zeit zum Spaßen Mr. Miles“ sage ich und strecke die Hand aus. Sie trifft auf kaltes Glas. Meinen Spiegel im Flur.

    Ich blicke zurück, blicke vor, sehe die Welt sich drehen und wie David Miles vor mir zu Boden sinkt. Ich dachte, dass ich jemandem helfen kann, doch wie es scheint, kann ich nicht einmal mir selbst helfen.

    Die Kerzen verlöschen. Dunkelheit verengt mein Sichtfeld, im Spiegel sehe ich David Miles sein Namensschild zurechtdrücken: „Dr. Nils Armee - Werwolf“

    Eine Stimme hallt in meinem Kopf „Zwei e, klassische Vertauschung“, dann wird alles schwarz…


    Ihr lyncht Werwolf LB123 und damit überleben Heilerin Melody Maxime und Süßwarenhändler MalloN (aktuell SBlob)

    Das Dorf gewinnt.


    Special random SL Auszeichnungen, hier sogenannte Psycho-Punkte will ich gerne vergeben an:

    Noira, die als Knurren einen wahnwitzigen Plan Nacht 1 aktiviert und fast durchziehen kann, hätte LB nicht das Fressen ausfallen lassen und somit den Sieg verschenkt. ( MalloN hat hier genau richtig analysiert)

    Xsí für das spontane Einspringen in eine nicht leichte Situation, da viele dich glaube ich wegen dem Knurrer Scan für den letzen Wolf hatten. Plus der interessanten Taktik sich selbst zu sprengen.

    Fayks für die Tatsache sich als Sündenblob gleich noch den nutzlosen HD zu sichern und die Idee sich dann trotzdem selbst zu lynchen. Hat ja eigentlich ganz gut funktioniert ^^

    Melody Maxime für das Comeback und gleich mal der entscheidende Dorfi im 3er Finale. Allerdings schätze ich, dass man LB bei der Spielleistung wohl auch als Seher vor allem anderen gelyncht hätte und Mallon hatte (gut, als SL kennt man ja die Auflösung) gute Argumente

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (9. Januar 2020 um 20:41)

  • Sareon 9. Januar 2020 um 20:19

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | 3/9“ zu „Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg“ geändert.
  • Puuh endlich vorbei xD

    Xsí wtf?! Gab es da irgendeinen Special Effect, den ich übersehen habe, oder hast du dich einfach random in die Luft gesprengt - und warum?

    LB123 hast du das Fressen wirklich einfach verpennt?!?

    Melody Maxime danke für die gute Zusammenarbeit, gerne mehr von und mit dir!

    Noira Respekt! Schicke Idee mit dem Knurrer und fast hätte es geklappt. Andererseits mega riskant - hast du das Szenario, dass LB gelyncht wird und das Spiel dann de facto vorbei ist auch durchdacht?!

    Und btw, ich bin fest davon ausgegangen, dass Mel der zweite Illuminati ist...aber...es gab gar keinen? lol

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN (Und eigentlich auch alle anderen, aber bei dir wirkte es so, bei Fayks ebenso) Bitte sag mir, dass du Mel nicht als Illuminat hattest.

    xD

    Aber auch nur wegen Ausschlussverfahren

    Ich wusste nicht, dass es möglich ist, nur einen Illuminati ins Spiel zu stellen :ugly:

    Das M macht den Unterschied.

  • Sehr schön....

    MalloN

    Ich wollte dir so gern vertrauen, ich dachte nur.. Boar wenn ich als heiler gefressen wurden bin und du mir einen Bären aufbindest..., Dass du dir das fressen nur als vergessen erklären kannst...

    Da kam dann kurz die Paranoia.

    Aber so oder so hätte ich heute LB gelyncht. Rein weil es so sein muss.

    Hätte es fast noch verkackt, hab nämlich mein Handy vergessen und brauchte ewig um den Lynch wieder ändern zu können.

  • War ein cooles Spiel ^^ Danke Sareon fürs leiten :D

    Fayks für die Tatsache sich als Sündenblob gleich noch den nutzlosen HD zu sichern und die Idee sich dann trotzdem selbst zu lynchen. Hat ja eigentlich ganz gut funktioniert ^^

    ja ich wollte eig. zum Zweck des testen der Rolle mich selbst durch UE sterben lassen, aber iwie fand ich das dann keine gute idee mehr als der Knurrer zum Einsatz kam :ugly:

    Oh ich dachte Melody wäre Torges Partnerin xD und MalloN als süßi war mega obv, nachdem ich den keks bekommen hab, auch wenn ich sowieso auf xsi gestimmt hätte, warum hast du den unbedingt mir gegeben Mallon?

    Warum hat sich Xsi selbst gesprengt O.o das hat dem Dorf effektiv nen Tag weniger gebracht (wenn LB gefressen hätte, hätten die Wölfe ja mit einem fehllynch gewonnen)

    und eine Frage die aufkam: Wenn derjenige stirbt, auf den man wegen des kekses stimmen muss, muss man dann gegen einen toten Spieler stimmen?

    :katze:

  • Funfact: Es gab keinen 2. Illuminati, um a) die Rolle mit mehr Herausforderung zu belegen und b) den "Outing Leuten" eine kleine Falle zu stellen, da man das Setting so nicht zusammensetzen konnte :P

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    2 Mal editiert, zuletzt von Sareon (9. Januar 2020 um 20:27)

  • MalloN (Und eigentlich auch alle anderen, aber bei dir wirkte es so, bei Fayks ebenso) Bitte sag mir, dass du Mel nicht als Illuminat hattest.

    ich habe dich nachgelesen, dachte mir dann so: hääääää? was ist bitte bei torge los der gibt seinen partner gar ncith gut an. Und ja da ich fest davon ausging dass du einen haben musst war sie die einzige Option mMn

    :katze:

  • Oh ich dachte Melody wäre Torges Partnerin xD und MalloN als süßi war mega obv, nachdem ich den keks bekommen hab, auch wenn ich sowieso auf xsi gestimmt hätte, warum hast du den unbedingt mir gegeben Mallon?

    Ich war der festen Meinung, dass ich sterben werde. Und dann habe ich lange überlegt, ob ich den Keks noch einsetzen soll. Und dann habe ich es lieber gemacht, weil ich doch dachte, dass Xsi Wolf ist.

    Das M macht den Unterschied.

  • Funfact: Es gab keinen 2. Illuminati, um a) die Rolle mit mehr Herausforderung zu belegen und b) den "Outing Leuten" eine kleine Falle zu stellen, da man das Setting so nicht zusammensetzen konnte :P

    hmm okay...aber damit ist die Rolle halt useless.

    Funfact 2.0: Ich habe trotzdem das Spiel darüber gelöst - auch wenn es falsch war, war es richtig :ugly:

    Das M macht den Unterschied.

  • Funfact: Es gab keinen 2. Illuminati, um a) die Rolle mit mehr Herausforderung zu belegen und b) den "Outing Leuten" eine kleine Falle zu stellen, da man das Setting so nicht zusammensetzen konnte :P

    hast mcih echt an der nase rumgeführt dachte so: cool jetzt kenn ich das setting :ugly:

    :katze:

  • und eine Frage die aufkam: Wenn derjenige stirbt, auf den man wegen des kekses stimmen muss, muss man dann gegen einen toten Spieler stimmen?

    Sareon hat es so geregelt, dass der Effekt der Rolle dann einfach aufgehoben ist. ergo auch verloren.

    Das M macht den Unterschied.

  • und eine Frage die aufkam: Wenn derjenige stirbt, auf den man wegen des kekses stimmen muss, muss man dann gegen einen toten Spieler stimmen?

    Sareon hat es so geregelt, dass der Effekt der Rolle dann einfach aufgehoben ist. ergo auch verloren.

    ja i know ich hab ihn ja extra gefragt xD

    :katze:

  • MalloN Ja, die ist damit noch schwerer als ein normaler DB, weil sonst Leute wie die (random Name :ugly:) Fayks denken "oh, da muss ja noch jemand Illuminati sein. Ganz schlecht, wenn man das dann bei einem Wolf denkt"

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (9. Januar 2020 um 20:30)

  • Ja, LB konnte nie im Leben bei dem Play und mit Torge Illuminati sein :ugly: Also musste es ja wohl Mel sein ^^

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm