Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • Ente ich bin selbst nicht gut als Wolf. Aber wir können es gerne probieren xD

    Ich hab ja schon reflektiert, dass ich glaube, dass das jeder denkt... Man denkt immer, dass etwas voll offensichtlich ist auch wenn es es nicht ist.

    Bahhhhh8o

  • Torge wir hatten glaube ich eine Zeit, wo das nicht nötig war. Kann mich aber irren.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Zu Michaels Rolle

    Stimmt, wäre eine extrem starke Kombi gewesen.

    Was wäre denn der erste Scan von Daro gewesen?^^

    Ich würde raten einer aus Alo, Dir und Mir

    Das M macht den Unterschied.

  • Btw hatte ich noch dieses HdR-Zitat für den HD offen, wenn sich die Gelegenheit geboten hätte.

    Zitat von von Gimli Glóinssohn

    Du bist unser Führer. Und ein geübter Wolfsjäger. Entscheide du!

    - sinngemäßes Zitat (Der Herr der Ringe. Die zwei Türme, S. 29.)

    Das hätte ja unfassbar gut gepasst. :ugly:

    Passt zum Schuss.

  • Und mir fällt gerade auf, dass zu beiden Lynchungen jede Stimme eines Dorfis auf einem Wolf lag und insgesamt nur die von Ente Lynch 2 auf siL einem Dorfi gehörte.

    Und das, obwohl jeder Dorfi gestimmt hat (wenn auch LB Lynch 1 ein paar Sekunden zu spät).

    Respekt an alle für dieses Spiel. War toll und werde ich mir bestimmt noch ein paar Mal durchlesen. Da lassen sich bestimmt tolle Dynamik-Beispiele finden.^_^ Vor allem, da es ohne Rollenwissen geklappt hat.

    (Und das obwohl die Wölfe mMn nicht unbedingt schlecht oder offensichtlich gespielt haben.)

  • Shatala 21. Januar 2020 um 00:42

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 8/11“ zu „Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf“ geändert.
  • Sorry, dass es etwas Verzögerung gab, ich musste endlich mal Nachrichten achauen, vor allem weil eine Freundin von mir grad im gräßlichen Australien ist.

    Nun die noch austehenden Rollen und Bilder, die euch hoffentlich so gut gefallen haben, dass es mal erwägt wird, bei uns auf dem Campingplatz ein Werwolftreffen zu machen :love:

    MIchael:

    Wohnort: Schoppengasse

    Das Gässchen befindet sich in der Mitte im unteren Teil des Campingplatzes vom Surfclub aus hochwärts Richtung Gaststätte. Ob hoch oder runter – von wo aus man kimmt – getrunken wird in der Gasse ständig und deswegen viel geplaudert. Du bist Tratschtante

    015.jpg

    MalloN:

    Wohnort: Wald-Winkel

    Am Ende des Campingplatzes und ganz versteckt hoch oben am Eck gelegen wo die Grenze zum schönen Fichtenwald ist, dort findet man sehr viele Pilze, wenn es denn mal regnet :( Du bist Rotkäppchen

    041.jpg

    ist ein leckerer Schnitzelpilz- für viele Mitesser geeignet!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Shatala (21. Januar 2020 um 01:33)

  • Torge:

    Wohnort: Appelkornallee *da wohne ich im RL ;)*

    Die Appelkornallee ist schon seit den Anfängen des Campingplatzes berühmt für seine Straßenfeste und da wir in Hessen sind, wird reichlich davon vertilgt – da muss man hart sein. Du bist Harter Bursche

    ?thumbnail=1

    LB123:

    Wohnort: Im Funkloch (da hat man kein Empfang – ist
    aber an der Gaststätte, die sehr gute Wildgerichte und vor allem Heidschnucken aus eigener Zucht serviert)
    - Du bist Süßwarenhändler - Viel Spaß

    images?q=tbn:ANd9GcQ4jNfHU2nElRdhGM7oCbU5KUz2QlhTPVf3zA6ZAF0YX91YBO2a&s

    Kitsune -> siL:

    Wohnort: Hoppserweg

    Der Hopserweg stammt noch von ganz früher wo ein Dauercamper (einer der ersten) wohnte, der sehr lustig war und immer fröhlich. Der lustige Kerl hatte die Angewohnheit abends, wenn schon alle bei Happy Our im Surfclub tranken, an ihnen vorbeizuhüpfen und ins Wasser hinein. Du bist Dorfdepp

    ?thumbnail=1

    und zu guter letzt noch ein paar Bilder, die für die nächsten Tage oder Nächte vorgesehen waren:

  • Btw.: Wäre ja toll gewesen, wenn ich mit Daro hätte tratschen können

    Hattest du das vor?

    Das wäre episch geworden ja ^^

    MalloN glaube ich.

    Das ist richtig

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro ja - er hatte es vor und musste dann nach der Nacht feststellen, dass seine Rolle für die Katz war weil du in der gleichen Nacht der Auswahl gefressen wurdest-ein guter Schachzug von Ente in zweifacher Hinsicht somit ;)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Da ich mal vermute, das Ente mich weder aus Seher- noch aus Tratschtenverdacht gefressen hat, könnte man es auch Glück bzw. Pech nennen :D

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jops - die einzige Kommunikation, die zu der Zeit stattgefunden hat, war nur Ente und ich (lesend)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Da ich mal vermute, das Ente mich weder aus Seher- noch aus Tratschtenverdacht gefressen hat, könnte man es auch Glück bzw. Pech nennen :D

    Ja... Aber das Glück wird mir gerade häufiger zu Teil. XD

    Bahhhhh8o

  • Aber ich glaube das liegt auch daran, dass ich gerne Leute fresse, die jetzt nicht die super Dorfis sind, sondern in der zweiten Reihe stehen. Und ich glaube im Nachhinein da ist die Wahrscheinlichkeit etwas größer einen Seher zu finden, da der Seher am Anfang tendenziell nicht das Ziel hat in eine Richtung konkret aufzufallen, so fallen einfach schon einige Kandidaten raus. Ohne das jetzt irgendwie bewusst zu machen.

    Bahhhhh8o

  • Btw hatte ich noch dieses HdR-Zitat für den HD offen, wenn sich die Gelegenheit geboten hätte.

    Zitat von von Gimli Glóinssohn

    Du bist unser Führer. Und ein geübter Wolfsjäger. Entscheide du!

    - sinngemäßes Zitat (Der Herr der Ringe. Die zwei Türme, S. 29.)

    Das hätte ja unfassbar gut gepasst. :ugly:

    Passt zum Schuss.

    Lol