Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Aber macht sie das zu einem schlechten HD?

    Kann mal jemand der schon mit ihr gespielt haben, mir sagen ob Mel HD-geeignet ist?

    Oft wählen Leute Personen, die sie nicht so gut kennen, weniger gerne zum HD. Weil man die nicht so gut einschätzen kann oder so etwas in die Richtung.

    Letztes Spiel war sie Wolf, das ist wenig aussagekräftig, was HD-Eignung angeht und mein vorletztes Spiel mit Mel war Spiel 92, was schon etwas sehr lange her ist.


    David schrieb aber mindestens zwei Wölfe :ugly:

    #UnsinnigeKommentareUmMeinePostzahlZuVergrößern

    Ja, lesen müsste man können, ich habe das mindestens irgendwie nicht bemerkt :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wer sagt denn, dass Luna Wolf ist? Finde ich unlogisch von Torge. LB123 Was denkst du dazu?

    Hä? Wenn sie Wolf ist, bist du save Mitwolf. Wenn Dorf dann nicht, es ist aber möglich. Deine Durchschnittschance erhöht sich also insgesamt.

    Torge was hast du denn gegen Michael ich find ihn gerade dorfig...

    Wieso?

  • Ente Die Beiträge des Bots werden direkt in die Datenbank eingefügt (wahrscheinlich, weil Sama zu faul war, um sich mit der API des Forums auseinander zu setzten) und umgehen somit alle Mechanismen des Forums. Unter anderem wird auch die Postzahl im Unterforum nicht erhöht, wenn der Bot postet. Jetzt wurde vor einiger Zeit der alte Testthread gelöscht. Das Forum geht natürlich davon aus, dass jeder Post ordnungsgemäß den Postcounter des Unterfourms erhöht hat (was wie festgestellt nicht der Fall war) und zieht die Anzahl gelöschter Post davon ab (was auch korrekt wäre, wenn die Annahmen stimmen würden). Hat also alles seine Richtigkeit (für bestimmte Definitionen von richtig (denn so einiges ist hier definitiv nicht richtig)).

    Und seit wann liest Xaver in so einem Fall nicht gründlich? O_o

    Seit wann lese ich bitteschön irgendetwas auch nur annähernd gründlich?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hey ihrs ♥ dacht es geht erst 20 Uhr los

    schon jemand tot, den ich einschätzen muss? lol

    Aaalso ich hab viel Zeit und würde wirklich sehr gerne mal wieder HD machen und soooo schlecht im Wölfe finden bin ich auch nicht (auch wenn ich nur Melody erkannt habe und nicht Torge).

    Die Trolls hier sind wieder lustig, aber ist mit Luna wirklich eine Mitspielerin gemeint oder LB? Weil dann würd ichs gern wissen, denn ich kann mir da keinen Reim drauf machen, wenn es denn was ernsthaftes war.

    Ente finde ich im Moment mit der Besorgnis, dass Torge wieder verarscht schon mal leicht dorfig. Michael auch, wobei ich seine xaver trollt zuviel Einschätzung nicht teile, denn Loopysche Grundregel, wenn man xaver erschießen will wegen zu viel Blödsinn, dann isser Dorf.

    Mit einhörnchen habe ich echt lange nicht mehr gespielt - schön, dich wieder mal zu lesen

    Ob Davids Fressen abgeben Andeutung eine Ablenkung sein soll, muss ich mir noch überlegen, aber denke, dass er sowas eher nicht als Wolf schreibt.

    und Torges Pfeil habe ich wohl auch bald auf mir, denn ich habe die Bücher auch nicht gelesen *schäm* - musst dich also zwischen mir und Michi entscheiden :S

    MalloN schöner Text übrigens :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hä? Wenn sie Wolf ist, bist du save Mitwolf. Wenn Dorf dann nicht, es ist aber möglich. Deine Durchschnittschance erhöht sich also insgesamt.

    Ja, stimmt.^^

    Ich habe beim Torge-Einstieg btw endlich mal wieder kein negatives, sondern sogar leicht dorfiges Gefühl.

    Shatala finde ich auch zml dorfig gerade.

    Shatala Meine Xaver-Wolf "These" wegen dem Einstieg war nur ne Anspieleung darauf, dass (iirc) Xaver letzte Runde angemerkt hat, wie toll es ist, wenn man ihn anhand Postings einschätzt, die er bereits vor dem Start der Runde (also ohne Kenntnis seiner Rolle) verfasst hat.:D

  • Und weshalb wählst du schon direkt Torge?

    Minuspunkt, als Dorfi würde man die Frage interessierter formulieren.

    Vielleicht, weil du noch nie mit ihr gespielt hast?

    Noch ein Minuspunkt, kennen uns von einem Forentreffen oder besser ich erinnere mich zumindest noch daran.

    Aber macht sie das zu einem schlechten HD?

    Kann mal jemand der schon mit ihr gespielt haben, mir sagen ob Mel HD-geeignet ist?

    Vorletztes Spiel war ich HD und wir haben ohne Fehllynch gewonnen, ob oder was daran jetzt mein Verdienst war, musst du entscheiden. Lol

    Letztes Spiel war sie Wolf, das ist wenig aussagekräftig, was HD-Eignung angeht und mein vorletztes Spiel mit Mel war Spiel 92, was schon etwas sehr lange her ist.

    92 ist doch nicht länger sondern ist erst in 58 Spielen. Du kannst aber ab Spiel 11 gucken... Ähmm natürlich im Erstlingsforum

    Gott bin ich alt.

    auch wenn ich nur Melody erkannt habe und nicht Torge).

    Das ist nicht bewiesen, erkennen und lynchen sind zwei Paar Schuhe. Michael hatte uns auch beide, mehrfach.


    So nun zum Spiel, Zeit ist wie immer.

    Hdn würde ich auch.

    Ich grüße Dave

    Und weil Shatala so gern mag

    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    David (1): Torge

    einhornlasagne (1): Xaver

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Shatala (2): MichaelCR97, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 23:57:55

  • Mit so einer Frage musst du ja einer sein. :P

    Wunderbar, dann ist das Spiel ja gelöst :ugly:

    Oft wählen Leute Personen, die sie nicht so gut kennen, weniger gerne zum HD. Weil man die nicht so gut einschätzen kann oder so etwas in die Richtung.

    Achso. Dann muss ich wohl Michael und Mel von meiner Liste streichen :/

    Die Trolls hier sind wieder lustig, aber ist mit Luna wirklich eine Mitspielerin gemeint oder LB? Weil dann würd ichs gern wissen, denn ich kann mir da keinen Reim drauf machen, wenn es denn was ernsthaftes war.

    Luna spielt nicht mit, das Ganze ist nicht wirklich spielrelevant ^^

    Hey-ho!

  • Seit wann lese ich bitteschön irgendetwas auch nur annähernd gründlich?

    Daves Posts? Und davon sogar der Trollanteil?

    Ente finde ich im Moment mit der Besorgnis, dass Torge wieder verarscht schon mal leicht dorfig.

    Wenn er es denn so meint. Wirkte eher wie eine Floskel zu Spielstart.

    Ob Davids Fressen abgeben Andeutung eine Ablenkung sein soll, muss ich mir noch überlegen, aber denke, dass er sowas eher nicht als Wolf schreibt.

    Wieso das?

    und Torges Pfeil habe ich wohl auch bald auf mir, denn ich habe die Bücher auch nicht gelesen *schäm* - musst dich also zwischen mir und Michi entscheiden :S

    Dir tut es wenigstens leid.

    Vorletztes Spiel war ich HD und wir haben ohne Fehllynch gewonnen, ob oder was daran jetzt mein Verdienst war, musst du entscheiden. Lol

    Du hast zumindest nie falsch gevotet (gut, das gilt eigentlich für alle, lol)

    Das ist nicht bewiesen, erkennen und lynchen sind zwei Paar Schuhe. Michael hatte uns auch beide, mehrfach.

    Besonders weil man sich nach dem Spiel immer an die guten Momente erinnert. :D

    Wunderbar, dann ist das Spiel ja gelöst :ugly:

    So wie du das sagst, liege ich bei dir halt wirklich richtig, wenn auch nicht unbedingt mit dem ganzen Team.

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Standardspiel finde ich zwar schwierig, aber machbar.

    schon jemand tot, den ich einschätzen muss? lol

    Hey, da ist mein Markenzeichen!!! :):P


    Ente Warum steigst du so trollig ein? Finde ich nicht so prickelnd, da ungewöhnlich.

    Xaver s Einstieg ist schon sehr trollig, da er mich zitiert, in einem Spiel, das fast ein Jahr zurückliegt.

    David und Einhornlasagne kann ich schon traditionell nicht gut einschätzen.

    Ich finde, Michael, Torge, Shatala und MalloN sowie ggf. Ente könnten gute HDs abgeben. Bei Dorfigkeit würde ich aber zu Xaver tendieren.

    Die Trolls hier sind wieder lustig, aber ist mit Luna wirklich eine Mitspielerin gemeint oder LB? Weil dann würd ichs gern wissen, denn ich kann mir da keinen Reim drauf machen, wenn es denn was ernsthaftes war.

    SOviel ich weiß, spielt Luna gar nicht mit.

  • <- hat 40 Minuten gebraucht um zu bemerken, dass sie von Mel geninjat wurde

    Vorletztes Spiel war ich HD und wir haben ohne Fehllynch gewonnen, ob oder was daran jetzt mein Verdienst war, musst du entscheiden. Lol

    Ich geh mal nachlesen ^^ Ich sollte mal wieder die laufenden Spiele mitlesen :ugly:

    Noch ein Minuspunkt, kennen uns von einem Forentreffen oder besser ich erinnere mich zumindest noch daran.

    Das kann Xaver aber nicht wissen

    Torge find ich übrigens dorfig nach seiner letzten Antwort ^^ Mels Post find ich nicht so dorfig, kann das aber nicht so genau festmachen. Evtl. die scheinbar willkürlichen Minuspunkte an Xaver.

    Hey-ho!

  • Xaver s Einstieg ist schon sehr trollig, da er mich zitiert, in einem Spiel, das fast ein Jahr zurückliegt.

    Wie wertest du das?

    Ich finde, Michael, Torge, Shatala und MalloN sowie ggf. Ente könnten gute HDs abgeben. Bei Dorfigkeit würde ich aber zu Xaver tendieren.

    Wieso Xaver eher als den Rest?

    Wieso nicht Jugo? Ist auch ein guter Spieler.

  • Torge find ich übrigens dorfig nach seiner letzten Antwort ^^ Mels Post find ich nicht so dorfig, kann das aber nicht so genau festmachen. Evtl. die scheinbar willkürlichen Minuspunkte an Xaver

    Lol... Da hat wer den Witz nicht verstanden

  • Ich würde gerne noch ein wenig warten. Wenne r so weiter macht, wäre es wohl negativ zu werten.

    Warum?

    Oft wählen Leute Personen, die sie nicht so gut kennen, weniger gerne zum HD. Weil man die nicht so gut einschätzen kann oder so etwas in die Richtung.

    Letztes Spiel war sie Wolf, das ist wenig aussagekräftig, was HD-Eignung angeht und mein vorletztes Spiel mit Mel war Spiel 92, was schon etwas sehr lange her ist.

    Weil ich auch ein paar dorfige Ansatzpunkte habe, siehe z.B. hier, das ist spielorientiert und weniger troll. Ich möchte warten, was die Oberhand gewinnt.

  • Weil ich auch ein paar dorfige Ansatzpunkte habe, siehe z.B. hier, das ist spielorientiert und weniger troll. Ich möchte warten, was die Oberhand gewinnt.

    Ich meine nicht, warum du warten willst, sondern wieso das ein Negativpunkt sein soll.

  • Weil ich auch ein paar dorfige Ansatzpunkte habe, siehe z.B. hier, das ist spielorientiert und weniger troll. Ich möchte warten, was die Oberhand gewinnt.

    Ich meine nicht, warum du warten willst, sondern wieso das ein Negativpunkt sein soll.

    Weil es einfach nichts mit dme Spiel zu tun hat. Und spielirrelevant spricht oft für Xaverwolf.

  • Ich finde, Michael, Torge, Shatala und MalloN sowie ggf. Ente könnten gute HDs abgeben.

    gute Idee ! Ich find MalloN total dörfisch, wenn man das nach 3 Posts schon sagen kann VOTE:MalloN

    Wieso nicht Jugo? Ist auch ein guter Spieler.

    ich glaub noch nichtmal, das LB das versteht, was du damit meinst xD

    -----------

    Stand Tag 2

    David (1): Torge

    einhornlasagne (1): Xaver

    MalloN (1): Shatala

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Shatala (2): MichaelCR97, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 22:38:08

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P