Ente: Finde ich hin und wieder ein kleines bisschen "schwammig". Auch schwer einschätzbar für mich. Eher leicht negative als positive Tendenz.
Das finde ich zB bisschen schwammig:
Michael hat doch diesmal sein Dorfplay. Zumindest mein ich das diesmal wiederzuerkennen.
Weniger reflektiert und analytisch... Oberflächlicher... Aber er hatte meine ich auch erst eins im classic, mal sehen. Aber aktuell schwirrt das Bild eines Dorfis vor mir im Kopf
Einhornlasagne: Finde ich bislang auch leicht wolfig, vor allem im Gegensatz zu meinen Tendenzen zu vielen anderen Spielern.
Hier zieht sie zuerst selbst Schlüsse wegen dem NK:
Stattdessen kann ich aber auch einen starken Spieler fressen und trotzdem müssen alle rätseln... aber gut, könnte natürlich der Grund für den Fraß gewesen sein
Shatala könnte ich damit aber eigentlich wieder von der Wolfs-Liste runter nehmen. Cool, damit bleiben zwei Bauchgefühls-Wölfe, von denen ich nicht wirklich überzeugt bin
Hier schildert sie zuerst, dass der NK Shatala für sie etwas dorfiger macht, findet es dann aber leicht wolfig, dass Shatala Ente den NK anhängt. Oder hast du mit "interessant" etwas anderes gemeint?
Leicht wolfig finde ich den letzten Satz. Hier sagt sie, dass der NK uns wohl nicht weiterhilft - obwohl sie selbst Schlüsse daraus gezogen hat?
Ein LB-Fraß in der ersten Nacht schreit doch geradezu danach, dass Shatala, die die ganze Zeit gegen ihn gestichelt hat, ihn gefressen hat... Das wäre schon ein wenig zu offensichtlich gespielt mMn.
Allerdings interessant, wie Shatala jetzt versucht, Ente den NK anzuhängen.
Woher der Dorfpunkt für siL von Ente und Mel kommt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich glaube generell nicht, dass uns der Fraß irgendwie weiterhilft...
Diese Frage hat mir auch nicht so gefallen. Ist eher pseudoinhalt generierend.
Was mache ich jetzt damit, dass Xaver als einziger gemerkt hat, dass meine Anzahl von 9 Spielern die ich fressen könnte/wollte nicht so funktioniert?
Torge: Fand seine ersten Posts dorfig, was auch noch immer meine Tendenz bei ihm ist. Die letzten Spiele hatte ich ja eigentlich immer ein leicht wolfiges Gefühl (bzw. Paranoia) bei ihm, das ist diese Runde aber nicht so bzw. sehr wenig Paranoia.
@Michael Passt dir so ein Quatsch wie Einhorn, Ente, Mel?
Was hat LB weiter nach oben gehoben? Nur Aktivität oder inzwischen auch etwas Inhaltliches?
Wieso Quatsch? Würde aber eher jemanden mit Xaver austauschen denke ich, zumindest wenn ich an Teams und nicht Tendenzen denke.
Bei LB war es großteils seine Aktivität, aber auch, dass er auf mich recht spontan wirkte.
Unwahrscheinlichere Teams:
siL<>Shatala
siL<>Melody
siL<>einhornlasagne
Shatala<>Ente/Mel
David<>Melody
Tendenzen:
Dorfig: Shatala, siL
Leicht dorfig: David, Torge
Neutral: Xaver+, Ente
Leicht wolfig: lasagne, Melody, einhorn
Für mich heute lynchbar: einhornlasagne, Melody, Ente und Xaver (ca. in der Reihenfolge, wobei ich Einhornlasagne eig wirklich nur sehr ungern lynchen würde..)