Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Ente: Finde ich hin und wieder ein kleines bisschen "schwammig". Auch schwer einschätzbar für mich. Eher leicht negative als positive Tendenz.


    Das finde ich zB bisschen schwammig:

    [Zitate von Ente über mein Dorfplay]

    Wieso sollte ich das als Mitwolf so (ins Rampenlicht) bringen?

    Tendenzen:

    Dorfig: Shatala, siL

    Leicht dorfig: David, Torge

    Neutral: Xaver+, Ente

    Leicht wolfig: lasagne, Melody, einhorn

    Und vor allem: Wieso sollte ich an dem Tag als Wolf gegen Ente voten und nicht gegen einhorn? Vor allem wo ich mir bei der Lynchung dann unsicher war, kurz nach Ente auf Melody aufgesprungen bin (was mega obv als Team wäre) und dann vor Ente nach 7min. wieder auf Ente zurückgegangen bin. Hätte dann ja auch gut und gerne auf einhorn springen können..

  • hier eine recht kurze und teilweise schwammige Aussage zu Ente, wo er viel mehr zu den anderen zitiert und geschrieben hat.

    Wirkt für mich grad einfach nur um etwas erwähnt zu haben weil alle anderen auch eingeschätzt wurden und Ente mal bei neutral geparkt, obwohl oben kleine negativ Tendenz erwähnt.

    Könnte sein, dass er da Ente sicherheitshalber eher levelt, weil der ja Rudelführer war und lieber als erstes gelyncht werden sollte.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ups gleiches Zitat von dir Michi, nur anderes Resultat bei mir

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Und vor allem: Wieso sollte ich an dem Tag als Wolf gegen Ente voten und nicht gegen einhorn?

    weil du als Letzter auf Ente gegangen bist und ich immerhin als HD auf Ente war und bei UE sowieso Ente gelyncht werden würde

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Und vor allem: Wieso sollte ich an dem Tag als Wolf gegen Ente voten und nicht gegen einhorn?

    weil du als Letzter auf Ente gegangen bist und ich immerhin als HD auf Ente war und bei UE sowieso Ente gelyncht werden würde

    Hä? Das stimmt halt jetzt so gar nicht...

    Ich war anfangs auf einhorn, dann bin ich beim Stand von einhorn (2) vs Ente (1) auf Entr gewechselt, es stand dann einhorn (1) vs Ente (2). Ich war sogar auf einhorn (das hatte ich auch shon vergessen xD).

    Bei einhorn(4) vs Ente(3) vs Melody (1) bin ich dann kurz auf Melody (nach Ente). Nach 6min. bin ich dann auf Ente und habe damit wieder auf einhorn(4) vs Ente(3) gestellt. Wäre ich auf einhorn gewechselt, hätte ich auf einhorn(5) vs Ente(2) gestellt...

  • Das stimmt, die meisten hatten Michael ja schon dorfig gehabt...

    David auch, der fand nur ganz am Schluss das Stimmverhalten von Michael wolfig. Meinst du, Michael hat ihn dann lieber gefressen als riskiert, dass David auf ihn umschwenkt?

    Gerdae nochmal nachgelesen: Dorfig stand Michael gestern nicht wirklich da. Viele hatten ihn als potentiellen Wolfskandidaten, der halt so übrig bleibt. David dagegen hatte hin schlussendlich dorfig. Oder zumindest auf seiner erstmal nicht lynchen Liste. Und wenn Michael wirklich jemanden fressen hätte fressen wollen, der ihm gefährlich werden könnte, hättte er glaube ich eher Melody gefressen.

    Also hast du ein anderes Spiel als ich gelesen oder versuchst du gerade Michael etwas in die Schuhe zu schieben, nachdem du ihn gerade ihn gerade ins Dorf geschoben hast (was irgendwie so absolut gar keinen Sinn ergibt)?

    Wieso sollte ich das als Mitwolf so (ins Rampenlicht) bringen?

    Und vor allem: Wieso sollte ich an dem Tag als Wolf gegen Ente voten und nicht gegen einhorn?

    Das sind wirklich gute Fragen. Hast du mittlerweile schon eine Antwort darauf gefunden?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • DAS muss ich echt jetzt noch bringen, wie Torge zu deinen oben aufgeführten Sachen dachte - also die wir zwei gerade lesen.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Also hast du ein anderes Spiel als ich gelesen oder versuchst du gerade Michael etwas in die Schuhe zu schieben, nachdem du ihn gerade ihn gerade ins Dorf geschoben hast (was irgendwie so absolut gar keinen Sinn ergibt)?

    Das ist auch so ein Punkt, wo ich mir denke, dass meine Stimme gerade doch besser bei einhorn aufgehoben wäre. Sie hatte mich ja vorher schon recht unwahrscheinlich als Mitwolf und jetzt wo sich ein kleiner Lynchzug auf mich anbahnen könnte..

    Das sind wirklich gute Fragen. Hast du mittlerweile schon eine Antwort darauf gefunden?

    Nö xD

  • Shatala Magst du bitte nochmal auf den vorher von mir schön geschilederten Lynchablauf meinerseits eingehen und mir erklären, welchen Sinn das als Mitwolf macht, wo ich doch einhorn negativer als ihn hatte und meine Stimme davor sogar auf ihr lag?

  • einhornlasagne

    Wenn du nicht Wolf bist, dann ist es Michael wegen dieser Aussage.

    Also die Verbissenheit von Melody finde ich heute schon leicht wolfig. Das lässt mich nochmal stärker zwischen ihr und einhorn schwanken..

    MichaelCR97

    Ich kann nicht verstehen, wieso du Melody verdächtig findest. Und irgendwie versuchst du eben, hier von Einhorn abzulenken.

    Shatala was, wenn Einhorn und Michi wolf+Helfer sind, zB Ritualistin?

  • einhornlasagne

    Wenn du nicht Wolf bist, dann ist es Michael wegen dieser Aussage.

    MichaelCR97

    Ich kann nicht verstehen, wieso du Melody verdächtig findest. Und irgendwie versuchst du eben, hier von Einhorn abzulenken.

    Shatala was, wenn Einhorn und Michi wolf+Helfer sind, zB Ritualistin?

    Dann wäre ich davor nicht schon so gegen einhorn gegangen, denke ich zumindest.

    Was findest du an Melody so dorfig? Auch heute?

  • Shatala was, wenn Einhorn und Michi wolf+Helfer sind, zB Ritualistin?

    dann aber wegen der relativ relaxten Reaktion von einhorn auf ihren Lynch eher Michi Wolf und wichtiger zu lynchen, als Helfer einhorn

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Solange von Melody nichts mehr kommt, bin ich vorerst doch wieder bei einhorn. Weil passender, unabhängig vom heutigen Spiel.

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (3): Melody Maxime, siL, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Shatala

    siL (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 03:08:27

  • Dann wäre ich davor nicht schon so gegen einhorn gegangen, denke ich zumindest.

    die Wölfe kennen nicht immer ihren Helfer, mal so beiläufig gesagt

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Als Helfer kann ich mir aktuell übrigens eig nur Melody zu einhorn vorstellen.

    Shatala hat sich mMn hier gerade schon recht suggestiv einzelne Zitate aus den ersten Seiten rausgepickt, die in ihre Theorie passen, ohne andere (relevantere) Punkte dafür zu berücksichtigen. Auch die jetztigen Aussagen rückt sie sich so zurecht, dass sie dazu passen. Ist zwar nicht wolfig genug, dass dies an meiner starken Dorfstellung von ihr rüttelt, möchte ich aber dennoch anmerken.

  • einhornlasagne

    Wenn du nicht Wolf bist, dann ist es Michael wegen dieser Aussage.

    Also die Verbissenheit von Melody finde ich heute schon leicht wolfig. Das lässt mich nochmal stärker zwischen ihr und einhorn schwanken..

    Warum das denn?

    Gerdae nochmal nachgelesen: Dorfig stand Michael gestern nicht wirklich da. Viele hatten ihn als potentiellen Wolfskandidaten, der halt so übrig bleibt. David dagegen hatte hin schlussendlich dorfig. Oder zumindest auf seiner erstmal nicht lynchen Liste. Und wenn Michael wirklich jemanden fressen hätte fressen wollen, der ihm gefährlich werden könnte, hättte er glaube ich eher Melody gefressen.

    Also hast du ein anderes Spiel als ich gelesen oder versuchst du gerade Michael etwas in die Schuhe zu schieben, nachdem du ihn gerade ihn gerade ins Dorf geschoben hast (was irgendwie so absolut gar keinen Sinn ergibt)?

    Echt? Dann hatte ich das anders in Erinnerung. Habe nur David speziell nachgelesen, was der von Michael hielt.
    Aber lass mich mal gucken: Meine Stimme liegt gerade auf siL. Krass, wie ich Michael da was in die Schuhe schiebe.

    Shatala wie offen gehst du an das Nachlesen ran?

    Hey-ho!

  • ...und der Helfer kennt auch nicht unbedingt die Wölfe, was einhorn als Nicht-Teamig mit Ente oder Michi erklären könnte

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P