Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Wieso? :D

    du hast das schon mitgekriegt wie sie seit gestern konstant darauf besteht, das ich Wolf bin und jedes ihrer Argumente aufs Blut verteidigt?

    Dann nur Helfer, der das Rudel nicht kennt. Aber stimmt, würde auch nicht ganz passen, denke ich.

    Kannst du ggf. selbst beschreiben, was die Unterschiede zwischen deinen Dorf/Wolfspiel sind? (Oder kann das jemand anderes, Xaver vlt?) Wirst du generell recht häufig wolfig gesehen?

  • Aktuell bin ich bei VOTE:einhornlasagne . Auch wenn ich eigentlich nicht will..

    Wenn du es nicht willst, warum machst du es dann? Zumal Einhorn noch keine Stimme hat, deine Optionen zwei und drei (Mel und Ente) aber schon.

    ...ja ich lese objektiv nach @all - es braucht nur noch etwas, weil ich die Lynchreihenfolge auch aufschreibe, da der Zählbot da nicht funktioniert

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Kannst du ggf. selbst beschreiben, was die Unterschiede zwischen deinen Dorf/Wolfspiel sind? (Oder kann das jemand anderes, Xaver vlt?) Wirst du generell recht häufig wolfig gesehen?

    Ich bin immer wolfig, außer ich bin Wolf :ugly: Nee, frag lieber jemand anderen.

    Hey-ho!

  • Shatala hat sich mMn hier gerade schon recht suggestiv einzelne Zitate aus den ersten Seiten rausgepickt, die in ihre Theorie passen, ohne andere (relevantere) Punkte dafür zu berücksichtigen. Auch die jetztigen Aussagen rückt sie sich so zurecht, dass sie dazu passen. Ist zwar nicht wolfig genug, dass dies an meiner starken Dorfstellung von ihr rüttelt, möchte ich aber dennoch anmerken.

    Weshalb merkst du es, wenn es eh nichts ändert? (Und dass Shatys Nachlesen nicht unbedingt dazu führt, dass sie ihr Meinung ändert, ist mir auch schon aufgefallen.)

    Echt? Dann hatte ich das anders in Erinnerung. Habe nur David speziell nachgelesen, was der von Michael hielt.
    Aber lass mich mal gucken: Meine Stimme liegt gerade auf siL. Krass, wie ich Michael da was in die Schuhe schiebe.

    Ja, mit in die Schue schieben meine jetzt nicht, dass Michael plötzlich dein Oberwolf ist, sondern mehr so ein dezenter "vielleicht kann er doch Wolf sein", weil der David-Fraß zu im passen könnte (was er halt mMn nicht tut (oder zumindest nicht aus den Gründen, die du angibst)).

    Oder kann das jemand anderes, Xaver vlt?

    Ja, nachdem ich vorhin behauptet habe, dass ich einhorn absolut nicht einschätzen kann, werde dir jetzt bestimmt verraten, was der Unterschied zwischen ihrem Wolf- und ihrem Dorfspiel ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Shatala Nur als kleine Info nebenbei: Torge hatte mich die letzten gefühlt 6-7 Spiele eigentlich immer zumindest leicht wolfig, wenn ich mich halbwegs richtig erinnere. Hat er glaube ich auch in dem Spiel schon geschrieben.

  • S.12

    Ich glaube Sil hatte Spieler gefressen, die ihr und ihren Mitwölfen gefährlich werden können und dorfig sind. Also mehr als nur Konsens.

    LB ist halt ziemlich unattraktiv für siL. Ich glaube zwar nicht, dass sie zwingend ein Veto gesetzt hätte, aber ihre Idee war es mit Sicherheit nicht.

    verteidigt siL ein wenig

    Ok, und wie sieht es mit Melody und mir aus? Warum redest du nur über Xaver?

    Ich weiß nicht, was ich von Michaels Nachleseposts halten soll. Gerade der zu Ente und mir wirkt auf mich, als hätte er nur schnell drüber gelesen und einfach irgendwas zitiert.

    Melody finde ich auch seltsam. Und Ente schreibt mir zu viel darüber, was er als Wolf bei einem LB-Fehllynch machen würde, was nicht wirklich spielrelevant ist, aber halt nach Content aussieht.

    an Ente

    Mel mag ich diese Runde wirklich... Ich weiß nicht wieso, hau unten gleich auch mal einen ungefähren Gesamteindruck ran.

    hier Mel Verteidigung

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich bin immer wolfig, außer ich bin Wolf :ugly: Nee, frag lieber jemand anderen.

    Ja, genauso würde ich Einhorns Spiel auch beschreiben, wenn ich gezwungen wäre es zu tun, ich würde nur noch hinzufügen, das sie manchmal (vielleicht auch öfters) auch als Wolf wolfig ist :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • (Und dass Shatys Nachlesen nicht unbedingt dazu führt, dass sie ihr Meinung ändert, ist mir auch schon aufgefallen.)

    dann gib halt mal eine Stimme ab, damit ich weiß wohin ich dich stecken soll und klar ist meine Meinung von meinem Nachlesen auch änderbar, wie du hoffentlich merkst. Ich mach mir die Mühe ja nicht für lau - deine sarkastischen Sprüche brauch ich echt jetzt nicht!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ach, bei mir ist es wirllich ein enges Kopf an Kopf Rennen zwischen einhorn und melody. Beim Melody Nachlesen fand ich ein Team mit Ente jetzt doch nicht mehr so unwahrscheinlich.

    Mel+Ente könnten bei der gestrigen Lynchung auch folgenden Plan gehabt haben (Aluhut-Theorie): Ente votet nicht gegen einhorn um dorfig rüberzukommen (was Melody auch explizit erwähnt hat) oder um einhorn als Mitwolf bisschen wahrscheinlicher zu machen bzw. dafür zumindest Argumente zu liefern. Er votet dann halt gegen Melody, weil er eh nicht damit rechnet, dass ihm genügend folgen - vlt hatten die beiden eher die Hoffnung, dass so einhorn eher gelyncht wird als Ente. Wäre einhorn dann als Dorfi gelyncht worden, wäre das wohl auch ein Pluspunkt für Ente gewesen.

    Wäre denn überhaupt jemand heute bei Melody dabei?

  • ich hatte die ganze Zeit ab 1. Lynchtag Ente, Melody und siL in einem Team

    und ich frage mich gerade jetzt beim Nachlesen, ob ich wirklich recht habe

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • das weiß ich siL, ihr spielt eh viel zu teamig schon ab N1, deswegen ja meine Paranoia :/

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Solange von Melody nichts mehr kommt, bin ich vorerst doch wieder bei einhorn. Weil passender, unabhängig vom heutigen Spiel.

    Weißt du was daran paradox ist,

    Wenn ich weiter sage, dass ich Einhorn wolfig finde, dann ist das für dich ein verbissener Wolf...

    Sag ich nichts mehr, willst du aber die lynchen über die ich nichts wolfiges mehr sagen soll.

    Erkläre mir das bitte

    Helfer kann ich mir aktuell übrigens eig nur Melody zu einhorn vorstellen.

    Haha

    Melody als mein Helfer ist das abwegigste was ich in diesem ganzen Spiel gelesen habe :ugly:

    Danke,

    Vielleicht helfe ich dir aus dem Spiel lol

    Kannst du ggf. selbst beschreiben, was die Unterschiede zwischen deinen Dorf/Wolfspiel sind? (Oder kann das jemand anderes, Xaver vlt?) Wirst du generell recht häufig wolfig gesehen?

    Die Frage finde ich so merkwürdig, eigentlich hab ich dich als sehr durchdachten Spieler im Kopf wie kommt diese Aussage dann bei Micha Dorf zustande?

    Begründung: Als Wolf würde sie dich anlügen und selbst als DB ist es fahrlässig für die nächsten Spiele.

    Wäre denn überhaupt jemand heute bei Melody dabei?

    Und das schreit auch nach Wolf.


    Kurz

    Sil, shaty dorf

    Xaver leistet sehr gute Arbeit gerade, was uns voll foppen könnte oder er ist einfach dorfi.

    Micha und Einhorn

    Passen beide.

    War gestern auch schon so,

    Hatte gestern ja zu erst Micha an seinem Bild hat sich nicht viel geändert.

    Von Einhorn Wolf komm ich vermutlich auch nicht mehr runter.

    Könnte aber durchaus heute mit Micha leben.

    Ich esse jetzt mit meiner Familie zu Abend und hab dann Zeit. Vermutlich 19.15uhr hoffentlich bisschen früher