Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • Also meine aktuelle Einschätzung wäre wohl, dass ich MalloN, Marcel und Mai dorfig finde. Lark fand ich soweit ich auch recht angenehm.

    Bei Mel hab ich kein gutes Gefühl. Ente fand ich stellenweise ganz gut, aber ein paar Sachen fand ich komisch z.B. seine Reaktion auf die Nacht.

    Shatala find ich eigentlich nicht wolfig, kann das normal auch ganz gut einschätzen. Fayks fand ich auch nicht verkehrt an Tag 0, denke aber, dass da ein bisschen mehr Input kein Schaden ist.

    Akira und LB sind noch zwei Unbekannte in der Rechnung.

  • oh man, könnt ihr vlt nich so viel spamen, wenn man nicht da ist? :ugly:

    Zitaaaaatwaaaaand:

    könnte mir auch vorstellen, dass er weniger motiviert wäre, wenn er hier jetzt zum zehnten Mal in Folge Wolf wäre

    ah, hatte ich gar net aufm schirm und danke für die andere antwort ^^

    vom ist dir denn viel hängen geblieben

    Würde sagen Ente durch seine frühe MalloN Dorftendenz, Meliha durch ihre Aussage über MalloN und Torge weil der irgendwie an fast allen Diskussionen maßgeblich beteiligt war aber das habe ich auch so von ihm in Erinnerung.

    und wertest du die auch iwie, statt sie nur so lahm aufzuzählen?:huh:

    Daro ich hab momentan bei [Torge und ]LB Dorf-Vibes

    same

    Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich glaube nicht, dass ein TA hier weither geholt wäre oder? :D

    doch fand ich schon ^^

    Hm...aber es ist doch so, dass man eher Personen/Dinge verwechselt, zu denen man keine näheren Assoziationen hat. Also wenn Marcel mehr als einen Post in der Absprache mit Mel geschrieben hätte, hätte sie sich sicher mal den Namen genauer angeschaut. Würde ich zumindest meinen :) Am Anfang wusste ich auch nicht, was ihr meintet, weil ich sie auch kurz verwechselt habe, allerdings habe ich ja auch null Assoziationen zu den beiden, weil ich sie ja nicht kenne;)

    Dieser entschuldigende Gedanke kam ziemlich aus der Pistole geschossen.

    Ich würde mal sagen wenn Mel Wolf, dann Lark Wolf.

    DAS kam mir einfach nur wolfig af vor lel. Also das marcel hier so heftig auf etwas so banales geht? uff

    Bei ihr hab ich gerade echt das Gefühl, dass sie auf Krampf Input zum Diskutieren liefern will. Insgesamt würde ich sie an diesem ersten Tag eher ins Rudel packen.

    und bei dir habe ich das gefühl, dass du dich einfach versuchst iwie pseudo produktiv ins spiel zu hängen (zum. bis zu der stelle)

    Lark dorfig, ka warum alle auf ihr rumhacken

    das fan dich dorfig, also iwie dieses nciht auf dem schirm haben, dass lark iwie konsensdorfi war/ist

    falls dass für ein paar leute random wirkt: sorry, ich hab noch nicht so viel Stoff und so mach ich halt meine Einschätzung

    bei der stelle war ich mir dann aber unsicher wie ich das werten soll

    die zwei werden dorfiger dadurch finde ich, oder sie helfen sich, was sich aber nicht glaub

    wie macht sie das dorfiger? und was meintest du mit helfen

    Daro macht einen auf Doubter...

    die wichtige frage ist doch, dorf doubter oder wolf doubter....

    abgesehen davon ich versteh was du meinst aber nein

    Ich bin Dorfi, damitt das klar ist!

    (Nein ich meine nicht irgendeinen Scan)

    VOTE:Ente warum bist du Dorfi?

    abgesehen von dem druck ausüben teil, waruuum?

    Aber der Fraß sagt mir wenigstens, dass die Wölfe kleine Angsthasen sind und Torge unter keinen Umständen leben lassen wollten.

    findest du nicht das torge iwie ein konsens dorfi war, und es deswegen kack egal ist, ob die wölfe schisser sind?

    LB fand dich übrigens erstaunlicherweise mal dorfig. lol.

    wollen wir vlt über shaty reden, wenn sie eh schon zur auswahl steht?

    :katze:

  • und wertest du die auch iwie, statt sie nur so lahm aufzuzählen? :huh:

    Hab halt zu zwei von den drei Leuten literally zwei Posts später meine Meinung gesagt.

    Und Entes Dorftendenz konnte ich erstmal nicht verstehen also falls ich mich entscheiden müsste:eher wolfig als dorfig.

    LB fand dich übrigens erstaunlicherweise mal dorfig. lol.

    Magst du das begründen? Ich meine da gab es ja nicht wirklich viel.

  • und wertest du die auch iwie, statt sie nur so lahm aufzuzählen? :huh:

    Hab halt zu zwei von den drei Leuten literally zwei Posts später meine Meinung gesagt.

    Und Entes Dorftendenz konnte ich erstmal nicht verstehen also falls ich mich entscheiden müsste:eher wolfig als dorfig.

    LB fand dich übrigens erstaunlicherweise mal dorfig. lol.

    Magst du das begründen? Ich meine da gab es ja nicht wirklich viel.

    ich wollte aber dass du genau die sachen wertest, ncith die person insgesamt.

    ich fand seine herangehensweise dorfig

    :katze:

  • Ente und Mel claimen beide, dass sie mit dem Torge-Fraß Dorfi sein sollen. Das ist natürlich Unsinn, aber was sagt es über die beiden aus? Meinungen dazu?

    Das M macht den Unterschied.

  • Ente und Mel claimen beide, dass sie mit dem Torge-Fraß Dorfi sein sollen. Das ist natürlich Unsinn, aber was sagt es über die beiden aus? Meinungen dazu?

    warum ist das direkt unsinn? ich würde von mir auch behaupten manche spieler nicht n1 zu fressen. und ich fidne dass das nix sagt xD

    :katze:

  • Ente und Mel claimen beide, dass sie mit dem Torge-Fraß Dorfi sein sollen. Das ist natürlich Unsinn, aber was sagt es über die beiden aus? Meinungen dazu?

    warum ist das direkt unsinn? ich würde von mir auch behaupten manche spieler nicht n1 zu fressen. und ich fidne dass das nix sagt xD

    Es ist Unsinn zu sagen, "ich bin Dorf, weil ich den nicht gefressen hätte". Weil es niemanden weiterbringt. Es ist halt für keinen nachvollziehbar, deswegen kann man sich die Aussage eigentlich sparen

    Das M macht den Unterschied.

  • Hey Leute,

    ich habe keine Lust in diesem Spiel Wolf zu sein. Und da man sich nicht auf Grund einer Rolle ersetzen lassen kann... nun ja.

    Tut mir Leid für mein Team, ihr könnt da definitiv nichts für.

  • Hey Leute,

    ich habe keine Lust in diesem Spiel Wolf zu sein. Und da man sich nicht auf Grund einer Rolle ersetzen lassen kann... nun ja.

    Tut mir Leid für mein Team, ihr könnt da definitiv nichts für.

    Leute lasst doch einfach solche dickmoves...

    Das M macht den Unterschied.

  • Leutz - nachdem mir Eiter aus dem Kinn geschnitten wurde habe ich einfach mal geschlafen :

    Fische verschlafen einen guten Teil ihres Lebens. Ein schlafender Fisch ist für uns Menschen aber nur schwer zu erkennen, denn Fische haben keine Augenlider, die sie schließen könnten. Viele sind nachts blind und verstecken sich unter Steinen, in Höhlen oder Riffspalten, um vor Räubern geschützt zu sein. Die Schlafphase der Fische dient aber nicht nur dem Schutz vor Feinden, sondern auch der Regeneration.

    Danke MichaelCR97

    Ich bin Dorfi, damit das klar ist!

    (Nein ich meine nicht irgendeinen Scan)

    muss zwar zugeben, dass du in der letzten Zeit echt immer Wolf warst, als der Seher gefressen in N1 wurde, aber i-wie glaube ich dir grad mal

    (denke auch, dass dies die nachfolgenden Fregen erklären könnte, von Spielern, die diese letzten Spiele nicht mitbekommen haben. Da hatte unsere Ente immer N1 ein gutes Händchen als Wolf für einen Seher Nacht 1 Kill

    wollen wir vlt über shaty reden, wenn sie eh schon zur auswahl steht?

    ja, danke schön, dass ich eher zur Auswahl stehe für dich als LB die/der/das nie am Spiel teilnimmt und ich stehe jetzt zur Auswahl weil ich krank bin? Mein Eiterkinn schmerzt, eine Freundin von mir verstorben ist und ihr Mann grad auf Intensiv liegt, mein Wohnwagen vielleicht durch den Sturm Schrott ist oder weil ich mal AUSNAHMSMEISE nachmittags geschlafen habe, weil ich die Nacht nicht schlafen konnte? Jo VOTE:Shatala

    Bei Shaty fand ich die eine Interaktion mit LB ungewöhnlich

    was fandest du daran ungewöhnlich, wenn ich LB ein wenig necke?

    Und nun gute Nacht - ich werde jetzt schlafen bis naachmittags (falls jemand fragt)

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Marceldavvis

    Shatala (2): Rabe, Shatala

    Verbleibende Zeit: 21:13:08

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Och Leute, was macht ihr für Sachen. :(

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • ey grad gelesen Akira ist doch wohl Spaß oder?

    Ich war zwar auch grad sauer, aber so dann doch nicht und ich hab dich doch lieb (selbst wenn du Wolf sein solltest) ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ich verstehe das wolfoutig jetzt auch nicht

    und:

    Ente und Mel claimen beide, dass sie mit dem Torge-Fraß Dorfi sein sollen. Das ist natürlich Unsinn, aber was sagt es über die beiden aus? Meinungen dazu?

    ich denke es gibt ihnen eine mini wolf-tendenz aber ich glaub nicht, dass sie es wirklich so überzeugt sagen würden, wenn sie Wolf wären.