Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • Wen wollen wir denn eigentlich lynchen?

    Mich selbst würde ich tatsächlich heute ungern gelyncht sehen. Ich habe aber heute spontan weniger Zeit als ich dachte und muss bald schon wieder los. Und da ich kein Internetfähiges Handy habe, heißt weg auch wirklich weg.

  • Akira ab wann bist du denn wieder da? :thinking:

    Ich persönlich weiß noch gar nicht, wen ich lynchen will, das wird hoffentlich der heutige Tag zeigen;) Ich weiß nur, wen ich nicht unbedingt lynchen will

  • Das ist ja mal ein guter Anfang! Gibt es da Leute außer Mai, die du nicht lynchen möchtest?

    Ich weiß nicht genau, wann ich wieder da bin... spätestens gegen zehn/elf Uhr abends. Kann aber auch sein, dass ich zwischendurch noch mal nach Hause komme und dann ab halb Vier wieder weg bin.

  • Das ist ja mal ein guter Anfang! Gibt es da Leute außer Mai, die du nicht lynchen möchtest?

    Ich weiß nicht genau, wann ich wieder da bin... spätestens gegen zehn/elf Uhr abends. Kann aber auch sein, dass ich zwischendurch noch mal nach Hause komme und dann ab halb Vier wieder weg bin.

    Ok alles klar :D

    Meliha, Fayks, Daro und dich auch nicht unbedingt, ich will niemanden nur aus Interesse lynchen, also um herauszufinden ob er nun Dorf oder Wolf ist. Wenn ich jemanden lynche sollte ich ihn ja bereits relativ fix als Wolf sehen, auch wenns möglicherweise falsch ist;)

  • Ich mache mal VOTE:Ente, um auch andere Themen mal wieder in Schwung zu bringen. Das Fressen würde da schon ziemlich gut passen und es war auch erstaunlich stumm aus dieser Ecke. Und es gibt mir die Möglichkeit, Mai nochmal ein bisschen kennen zu lernen.

    Bis dann!

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (2): Mai Mitternacht, MalloN

    Alohomora (1): Shatala

    Ente (2): Marceldavvis, Akira

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 08:07:00

  • Was ist dir bei Fayks aufgefallen? Die hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, kenne ich allerdings auch noch nicht als Spielerin. Schwimmt halt für mich so ein bisschen mit.

  • Was ist dir bei Fayks aufgefallen? Die hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, kenne ich allerdings auch noch nicht als Spielerin. Schwimmt halt für mich so ein bisschen mit.

    die meisten ihrer Posts fand ich ganz nachvollziehbar und sie hat noch nichts gemacht, was ich als explizit wolfig betiteln würde. Ich hab sie nicht unbedingt fix im Dorf, aber lynchen will ich sie eben auch nicht :)

  • Akria muss ich dich verstehen?

    Ich bin mir gerade ziemlich sicher mit einem VOTE:Akira Wolf, da sie mich vergleichbar in nem Geburtstagsspezial von Jugo und Jewel Nov. 2018 schon mal erwischt hat. Damals hab ich ihr das abgekauft, dass sie Dorfi ist. (Man muss dazu sagen, es waren etwas andere Verhältnisse und es bestand kein Postzwang und man konnte über kinvis diskutieren)

    Da hat sie stur behauptet, dass sie nix im Thread schreiben werde und praktisch auch ihren lynch herausgefordert hat. Am Ende wurde sie als Wolf gelyncht und ich war leichtgläubig.

    Soviel zu meinen Erfahrungen mit Akira. Diese Situation erinnert mich nämlich gerade heftig daran. (Vor allem hat sie es ja sehr schnell zurück genommen... Später wäre es wohl schwerer geworden da runter zu kommen ohne tatsächlich gelyncht zu werden hätte aber auch mehr Infos gebracht)

    Ansonsten kann ich mir gerade Shatala gut vorstellen

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (3): Mai Mitternacht, MalloN, Ente

    Alohomora (1): Shatala

    Ente (2): Marceldavvis, Akira

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 06:07:11

    Bahhhhh8o

  • Wieso kannst du dir Shatala gut vorstellen?

    Ansonsten finde ich deinen Einwand gerade sehr interessant, muss ich mir mal das Spiel anschauen.

    Tatsächlich fand ich die Aktion nicht explizit dorfig und mir behagt es, dass diese nicht negativer aufgenommen wurde, also bis auf MalloN und Ente jetzt hat sie niemand dafür wolfig gesehen,oder (Was Mais Pfeil angeht:der ist einfach nur komisch)?

    Bei dem "Outing" und der Auflösung gerade sind mir drei Möglichkeiten in den Kopf gekommen:

    1.Akira ist Dorf und das Outing war fake.

    2.Akira ist Wolf und schiebt ihre Mitwölfe ins Dorf mit der Begründung " Ein Dorfi sollte keinen Grund haben mein Outing anzuzweifeln".

    3.Akira ist Wolf, hat aber irgendwie nicht so krass viel Zeit/Bock fürs Spiel und "opfert" sich, damit Mitwölfe einen Lynch auf sie inizieren können um dorfiger darzustehen.

    Tatsächlich kann ich mir gerade alle Möglichkeiten vorstellen und möchte daher noch etwas lesen und abwarten,ob ich Akira lynchen möchte.

  • ey grad gelesen Akira ist doch wohl Spaß oder?

    Ich find diese Reaktion nicht so dorfig und auch grundsätzlich nicht.

    Sieht so n bussel aus, als wäre sie da ziemlich überrascht. Aber anders überrascht. Mag da vielleicht auch n bisschen die Aufforderung raus nehmen, dass jetzt zurück zu nehmen und das sie selber unzufrieden damit ist.

    Von einer Dorf Shatala hätte ich erwartet, dass sie ähnlich wie MalloN reagiert. So von 8hrer sonstigen Art her. (wo sie ja auch genre jedes Argument nimmt l, um ein Wolf zu lynchen)

    Wieso kannst du dir Shatala gut vorstellen?

    Bahhhhh8o

  • Ente und in dem Sonderspiel von Meta hast du dich auch an das Konvi-Spiel erinnert gesehen und da war ich nicht böse. Ist jetzt aber natürlich bequem, nur die eine Seite zu beleuchten, statt beide Optionen zu betrachten.

    Was hättest du erwartet, was noch an Reaktionen kommt? Außer Lark und LB hatten sich glaube ich alle Spieler seit dem Fake mal gemeldet.

  • Was hättest du erwartet, was noch an Reaktionen kommt? Außer Lark und LB hatten sich glaube ich alle Spieler seit dem Fake mal gemeldet.

    Das sich das wer versteift. Damit du dann auf die Reaktion schauen kannst.

    Ersteres versteh btw. nucht?

    Bahhhhh8o

  • Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich es doof, dass heute zwingen Akira und Ente gelyncht wird.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Sieht so n bussel aus, als wäre sie da ziemlich überrascht. Aber anders überrascht. Mag da vielleicht auch n bisschen die Aufforderung raus nehmen, dass jetzt zurück zu nehmen und das sie selber unzufrieden damit ist.

    Von einer Dorf Shatala hätte ich erwartet, dass sie ähnlich wie MalloN reagiert. So von 8hrer sonstigen Art her. (wo sie ja auch genre jedes Argument nimmt l, um ein Wolf zu lynchen)

    ach Quack - ähm Quark - ich war wirklich überrascht, weil ich dachte bei outing inaktiv wird das als Waldlauf gewertet, wenn Akira Wolf und dachte da halt dran, dass dies vielleicht ein Test sein soll für Michael Auszubildender, ob er das mit dem Waldlauf hinkriegt. Bei dreimaligem Nachdenken darüber, bin ich dann auf den Dreh gekommen, dass es ja fakeouting sein könnte, was aber eigentlich auch nicht erlaubt sein sollte (meine Meinung) und dann Akira wohl doch nur Spaß gemacht hat als Dorfi.

    Ich hab ja leider keine Ahnung, ob Akira das so dreist als Wolf bringen würde. :/

    Und nein mir gehts gesundheitlich immer noch nicht so gut und meine Gehirnwindungen sind immer noch angeschlagen. (danke Mel für die Besserungswünsche :hug:)

    Ich glaube aber ich werde heute VOTE:LB123 machen. Sie/er was auch immer hat mit dem Spiel nicht verdient zu gewinnen/überleben, egal was sie er ist

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (3): Mai Mitternacht, MalloN, Ente

    Ente (2): Marceldavvis, Akira

    LB123 (1): Shatala

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 04:47:45

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P