Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • mhm ok verständlich.

    Also ich bin bei aktuell akira, shatala udn ich im scan, fidne keine plausible angabe von mehr als 3 nach der nacht.

    jetzt wollte ich dazu noch was aus dem gelöschten beitrag zitieren :/ darf ich zu dem beitrag überhaupt noch was sagen?

    :katze:

  • wer war denn die 3. person im scan? muss ich jetzt mal nachlesen gehen

    könnte aber auch jemand gewesen sein, der bereits tot ist (vllt in der ersten Nacht Torge, Dich und Akira?)

    Das M macht den Unterschied.

  • Also ich bin bei aktuell akira, shatala udn ich im scan, fidne keine plausible angabe von mehr als 3 nach der nacht.

    da halte ich Torge für wahrscheinlicher

    Das M macht den Unterschied.

  • jetzt wollte ich dazu noch was aus dem gelöschten beitrag zitieren :/ darf ich zu dem beitrag überhaupt noch was sagen?

    Leider nicht, da auch verstorbene Steinfische nicht mehr sprechen können. (Nicht verstorbene aber schon!!11! :D)

  • sad :(

    Ich werde heute wahrscheinlich einen aus Shatala, Akira, Fayks oder möglicherweise noch LB lynchen.

    also MalloN, das war nach N1 und finde ich mit de sachen die so diesen tag kamen schon recht eindeutig:thinking:

    Also ich bin bei aktuell akira, shatala udn ich im scan, fidne keine plausible angabe von mehr als 3 nach der nacht.

    da halte ich Torge für wahrscheinlicher

    ich glaube kaum dass er torge drin hatt

    :katze:

  • dann halt so:

    wenn ich von grade ausgehe müssten entweder beide wolf sein oder keiner (überraschungXD), beide fände ich aber momentan tatsächlich wahrscheinlicher

    wenn ich von ungrade ausgehe, ist es logischerweise 1mMn udn da wäre ich immernoch bei shatala#

    -> Schnittpunkt ist Nächtlicher VOTE:Shatala die ich ja auch unabhängig davon wölfisch fand

    :katze:

  • dann halt so:

    wenn ich von grade ausgehe müssten entweder beide wolf sein oder keiner (überraschungXD), beide fände ich aber momentan tatsächlich wahrscheinlicher

    wenn ich von ungrade ausgehe, ist es logischerweise 1mMn udn da wäre ich immernoch bei shatala#

    -> Schnittpunkt ist Nächtlicher VOTE:Shatala die ich ja auch unabhängig davon wölfisch fand

    Ich glaube Fayks ist der Dorfi unter den dreien:ugly:

    Oder Fayks Akira team, was Marcel gerade angesprochen hat... Aber Shatala Fayks kann man hier ausschließen. Es sei denn die Wölfe spielen hier taktisch.

    Bahhhhh8o

  • ich glaube kaum dass er torge drin hatt

    okay, mit dem nachlesen stimmte ich zu, aber allgemein wäre Torge viel sinnvoller gewesen imo

    Ich halte Torge allein deswegen noch für realistisch eigentlich, weil Marcel kein alternativ Team genannt hat, falls einer der beiden Dorfi ist. Sprich der letzte Scan ist schon tot. (viellcht hat er aber auch unter 4 gescannt?)

    Bahhhhh8o

  • (viellcht hat er aber auch unter 4 gescannt?)

    erklär mir, warum er das tun sollte bzw. wer der 4. dann ist

    LB??? Aber den hat er etwas ausgeklammert. Bei Vieren, kann man besser davon ausgehen, dass min. einer drin ist und vielleicht soger zwei erwischt, aber drei sind unwahrscheinlich.

    Bahhhhh8o

  • (Ente gibt sich zweckoptimistisch: „Vielleicht schaffen wir es ja aus der Tiefsee, bevor diese hinterhältigen Werfische uns alle niedergefressen haben.“

    Schnecke versucht die Stimmung der Gruppe nach dem Abendessen aufzubessern: „Immerhin können wir heute mit vollen Mägen zu den Schlafplätzen gehen…“)

    Sicher fühlen sich die Tiefseemigranten in ihren Schlafplätzen nach dem bedrückenden Ereignis des letzten Abends nicht. Aufgrund der vollgestopften Mägen schlafen sie aber dennoch relativ rasch ein.

    Plötzlich – in den frühen Morgenstunden: Ein kurzer Lichtblitz! Ein lautes Blubb, Blubb, Blu…!

    Das dritte Gründungsmitglied Handy erwacht aufgrund des Lichtblitzes schreckhaft. Sie sieht sich kurz bei den Schlafplätzen um, ob eh alles in Ordnung ist..

    Auf dem Schlafplatz von Schnecke befindet sich nur dessen linke Schwanzflosse! Handy weckt die restlichen Mitglieder mit einem lauten Schrei, den die Migranten am Morgen eh schon gewohnt sind.

    Umso überraschter ist Handy, als die beiden anderen Gründungsmitglieder Mond und Okto in Windeseile erscheinen. Irgendwie beschleicht Handy das Gefühl, dass die 2 schon länger wach sind.

    Nach einem kurzen Moment der Trauer erhebt Kaiser bestimmt das Wort, unterbricht damit die zweifelnden Gedanken von Handy und verkündet den heutigen Plan.

    Der lautet: „Keine Resignation, sondern volle Motivation! Heute könnte ein großer Tag für uns werden: Sollten wir es in die nächste Meeresschicht schaffen, könnten wir mit etwas Glück endlich wieder etwas Licht erhaschen. Auf geht’s!“

    ----------------------------------------------------

    Nacht 3:

    - Stiefmutter Lark wurde gefressen

    Es wird Tag

    Rabe stimmt auf Akira (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:59:58

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (14. Februar 2020 um 22:55)

  • Na dann, here we go again

    VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (2): Rabe, MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:57:36

    Das M macht den Unterschied.

  • MichaelCR97 14. Februar 2020 um 22:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 8/12“ zu „Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 7/12“ geändert.
  • @Leutz, ich fass es nicht - wirklich !, wer frisst denn unsere beiden Neulinge?

    MichaelCR97 es war grad Nacht 3 nicht Nacht 2

    Nacht 1 Torge

    Nacht 2 Maiblümchen

    Nacht 3 Lark

    Wer auch immer die Wölfe sind, sowas macht man nicht!

    Sorry Marceldavvis :S Hatte wirklich geglaubt, dass du Wolf bist.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P