Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Shadow kann mich nicht erinnern wann sie so etwas mal als Wolf gebracht hat. Wenn ja kann man mich da gerne korrigieren

    Da sie das als Dorfi gerne macht, kann sie das als Wolf mMn auch - ich würde Alohomora da nicht unterschätzen.

    Ich habe gerade Blacky mit Noira verwechselt und hab mich gerade schon sehr gewundert, warum noira das schreibt.:ugly:

  • aber wenn die eigene meinung so anti-konsen ist? also ich fänd das als wolf nich so geil wenn das so auffallen würde xD

    Schlussfolgerung?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wer wäre denn deine Alternative von denen, die keine Stimme habe?

    Irgendwer, der nicht Michael, Fayks, Maro, Mai, Alo, Ente, Blacktooth, LB123, Amanda oder Xaver heißt.


    VOTE:MichaelCR97 lynch einzuwenden.

    Weil der die meisten Posts hat?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Oh man, Ente. Und dein Post war jetzt so sinnvoll, yay. Applaus, applaus - hast dich doch auch schon oft genug beschwert, niemand wird es ändern, leb damit.

    Dass Xaver die Leute die er da nennt nicht gelyncht sehen will, gefällt mir.

  • Weil er keinen Wert mehr hat, sobald ich ihn aussprech, bevor der Aluhut eingetreten ist. Falls er nicht eintritt, kann ich das wenn gewünscht dann gerne auflösen. Aber noch ist Zeit

    Also wenn es sich als falsch herausstellt, verrätst du es? Wie hilfreich.

    Als ob ich das als Wolf nötig hätte.. (*ganz bisschen aus dem Fenster lehn*)

    Finde das dorfig, und das unten auch.

    ob und wer sich für meine Träume interessiert.

    Ich gebe dir ein paar Dorfpunkte dafür, dass du geschrieben hast, dass du uns wolfig findest, nicht, dass wir Wölfe sind. Na? In dem Zusammenhang: Was hältst du von Torge?

    Ich bin deshalb gerade tatsächlich etwas frustriert, weil ich mich selbst schon ziemlich lange nicht mehr als so dorfig empfunden und echt Motivation habe (die letzten Dorfspiele fand ich mich rückblickend selbst stellenweise durchaus wolfig).

    Das hier.

    Wahrscheinlich fand das hier jeder "eher so meh" aber naja zu den eurigen passt das zu 90% auch sehr gut das "eher so meh"

    Diese Haltung "ich gegen euch alle" finde ich dorfig, weil Amanda sich da so wenig in einem Team sieht, weil sie es eben nicht hat. Ausschluss mit MalloN dann noch, irgendwas war hier auf der Seite, wo MalloN sehr unteamig mit Amanda gesprochen hat.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • aber wenn die eigene meinung so anti-konsen ist? also ich fänd das als wolf nich so geil wenn das so auffallen würde xD

    Schlussfolgerung?

    Ich verstehe nicht warum es unbedingt dorfig sein muss. Bzw. Warum ente es dorfig sieht

    Ne nie eine ganze

    Why not? Ne Halbe hab ich aber auch noch nicht gesehen.

    Bin jetzt nicht so die die immer so ne gesamteinschätzung raushaut. das sollte nicht meinem dass es ne halbe gibt haha xD sondern nur einzelne yD

    :katze:

  • Dass er dich lynchen würde ist dir aufgefallen oder?

    Soll mir erstmal egal sein, ich denke heute geht es mir nicht an den Kragen. Es trifft meine Ansicht ja nicht perfekt, aber die, die da stehen, will ich heute zumindest nicht gelyncht sehen - ganz vollständig ist sie für mich eh nicht.

  • Fayks und Shadow

    Ich fand den Post recht pseudomäßig.

    Wenn er/sie keine Zeit hat ok. Für mich ist es auch wahnsinnig anstrengend hier immer wieder alles nachzulesen.

    Hier geht mir das aber stark in die Richtung - wenn ihr was wissen wollt lest nach - ich bin Wolf und mach mir nicht nochmal die Mühe es rauszusuchen - da ich selbst nicht im Fokus stehe - genügt es.

    Wobei ich ihre/seine letzten kurzen Posts wieder durchaus schlüssig finde.

  • Oh man, Ente. Und dein Post war jetzt so sinnvoll, yay. Applaus, applaus - hast dich doch auch schon oft genug beschwert, niemand wird es ändern, leb damit

    No hate. Aber jede Aussage in diesem Post war falsch ;)

    Bahhhhh8o

  • Finde interessant, dass Ente es scheinbar nötig hat, sich einen Grund total bei den Haaren herbeizuziehen. Besonders, weil Ente eigentlich jemand ist, der immer von anderen fordert, man solle auch andere Spielstile akzeptieren (causa LB). Gilt das nur für Spielstile, die du selbst auch gut findest? Oder wie hab ich das zu verstehen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Finde interessant, dass Ente es scheinbar nötig hat, sich einen Grund total bei den Haaren herbeizuziehen. Besonders, weil Ente eigentlich jemand ist, der immer von anderen fordert, man solle auch andere Spielstile akzeptieren (causa LB). Gilt das nur für Spielstile, die du selbst auch gut findest? Oder wie hab ich das zu verstehen.

    Hab ich Michael nicht von Anfang an schon als Wolf gehabt oder irre ich mich da?

    Bahhhhh8o

  • Finde interessant, dass Ente es scheinbar nötig hat, sich einen Grund total bei den Haaren herbeizuziehen. Besonders, weil Ente eigentlich jemand ist, der immer von anderen fordert, man solle auch andere Spielstile akzeptieren (causa LB). Gilt das nur für Spielstile, die du selbst auch gut findest? Oder wie hab ich das zu verstehen.

    Hab ich Michael nicht von Anfang an schon als Wolf gehabt oder irre ich mich da?

    naja, du hast diesen einen Post von ihm hinterfragt, wo er schon zu allen relativ gute EInschätzungen hatte aber ansonsten wirkt das ein wenig improvisiert.

    Das M macht den Unterschied.

  • Hier geht mir das aber stark in die Richtung - wenn ihr was wissen wollt lest nach - ich bin Wolf und mach mir nicht nochmal die Mühe es rauszusuchen - da ich selbst nicht im Fokus stehe - genügt es.

    Naja, offensichtlich beantwortet er ja Fragen, wenn man ihn direkt fragt.

  • Amanda dann wohl Dorfi.

    Die Aufgabe erinnert mich an mich selbst.

    Denke als Wolf hätte er paar Infos der Kollegen bekommen, nicht alles lesen müssen, nur gezielt gepostet und wäre dann nicht so frustriert gewesen.

    Aber da er alle gegen sich sieht ist dorfig

    Finde interessant, dass Ente es scheinbar nötig hat, sich einen Grund total bei den Haaren herbeizuziehen. Besonders, weil Ente eigentlich jemand ist, der immer von anderen fordert, man solle auch andere Spielstile akzeptieren (causa LB). Gilt das nur für Spielstile, die du selbst auch gut findest? Oder wie hab ich das zu verstehen.

    das hier finde ich auch recht dorfig.

    Also MalloN bringt schon immer wieder mal neue Ansätze und Ideen. Und fragt kritisch nach. Weiß nicht, ob er das als Wolf auch so nötig hätte...

  • Michael spielt super motiviert und wirkt so, als ob er ernsthaft an der Spiellösung interessiert ist, wäre schon echt top das so als Wolf zu spielen. Er findet einfach extrem viele Worte für jede Person und konnte schon von Anfang an viele Einschätzungen raushauen (gut, viele schwächt er dann immer stark ab) - das meinte ich mit dem "stark" einschätzen. Ich bin mir momentan noch ech unsicher, ob wir es hier mit einem super motivierten Wolf oder Dorfi zu tun haben. Er mag ja scheinbar auch beide Seiten gleich gerne.

    Macht er auch als Wolf. Das vielfach erwähnte anonyme Spiel ist da das jüngste Beispiel, und ich erinnere mich, dass er selbst als gescannter + geouteter Wolf noch ellenlange Analysen geschrieben hat. Also ich halte ihn tendenziell hier für dorfig, aber das ist kein Argument dafür mMn.

    Anbei. ^^ Ich habe daran gerade eh noch geschrieben.

    Ich finde die Analyse für die Menge an Wertungen viel zu viel Text.

    Das letzte mal, wo Dr. Houndini sich mit Alo angelegt hat, wo beide Wolf waren

    Da war ich aber Dorfi ^^

    ----> Lynchvote Michael

    obv. Ausschluss hier. Wenn ich bedenke, dass Amanda gesagt hat, dass er aus Lynchwahlen viel ziehen möchte, passt mir das nicht so, auch gegeben der ziemlich unklaren Situation gerade, worauf das hinauslaufen wird hier. Also kein Leveln, nicht zusammen Wolf.

    Das ist allerdings ein Post, der Michael etwas wieder für mich in Richtung Dorf rutschen lässt. Schwierig .... wobei ich halt auch die Lynchempfehlung nicht so ganz verstehe .... du kannst doch Mai auch lynchen und dann sehen was noch kommt und dann umwählen warum nimmst du sie trotz leicht wolfig Einstufung wieder direkt raus? Leuchtet mir nicht ein.

    -> neutral zu werten

    Das finde ich dorfig. Der gesamte Post ist so Michael-Bashing mäßig aufgebaut, da eine doch umgekehrte Wertung zu erwähnen passt mir nicht ins Bild eines Amanda-Wolfs, der so seine (zweifache) Lynchstimme rechtfertigen will. Aber eh alter Hut denke ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)